ANZEIGE
Montagnachmittag vor 2 Wochen war ich da nahezu der einzige, während 5 Schalter offen waren.Ich fliege Morgen, aber über YUL
Montagnachmittag vor 2 Wochen war ich da nahezu der einzige, während 5 Schalter offen waren.Ich fliege Morgen, aber über YUL
Sorry, triple, ich verstehe deine Wut nicht. Ich habe mich doch ausdrücklich bei dir für deinen wertvollen Beitrag bedankt. Just relax and enjoyWarum tobst du dich mit deiner großen (politischen) Klappe nicht, zusammen mit deinen Freunden, im Bereich „Gott und die Welt“ aus?
Politik hat hier Null-Komma-Null verloren.
Wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird man persönlich beleidigend. Ist ja nicht das erste Mal bei dir.
Weiterhin gute Besserung!
@dreschen - so geht’s hier mittlerweile in weiten Teilen des VFT her, da das Moderatoren-Team überwiegend schläft und kaum noch moderiert.
Ein Eldorado für Unruhestifter und etliche Zweit- und Drittaccounts - Trolle 🧌🧌
Dann muss ich mir keine Sorgen machen, weil ich in YUL nur 70 Minuten habeMontagnachmittag vor 2 Wochen war ich da nahezu der einzige, während 5 Schalter offen waren.
Finde alles pervers was drüber passiert
Er kam hier im Rhein-Sieg-Kreis an ........ in viele Lokale gab es Schilder wo es Stand dass Italiener nicht herein dürften und wurden als Menschen zweiter Klasse behandelt.
Ich hatte selber auch nie Problemen hier im Rhein-Sieg-Kreis, im Gegenteil hier fühle mich zu Hause und bin in Sankt Augustin in der Kinder Klinik geborenJuser , ich bin auch im Rhein-Siegkreis angekommen und zwar im Kreißsaal des Krankenhauses zu Siegburg . Daß irgendwo im sonstigen Kreis Schilder mit Eintrittsverbot für Italiener gegeben haben soll , bestreite ich hiermit und zwar entschieden . Italiener galten zwar als überaus paarungsfreudig und in Folge vielfach unauffindbar aber keineswegs als quasi minderwertig oder so etwas .
Hatte bestimmt Dreck am Stecken. Klarer Fall.Diese Vikinger... alles Verbrecher! /s
![]()
Man 'refused entry into US' as border control catch him with bald JD Vance meme
A 21-year-old tourist has described the horrendous treatment he allegedly received after being denied entry to the USA due to a meme depicting JD Vance as bald being found on his phonewww.dublinlive.ie
jetzt haben wir alle dieses Bild im Browser-cache und uns droht schlimmes.Hatte bestimmt Dreck am Stecken. Klarer Fall.
Wolltest du nicht in die Staaten auswandern? Oder verwechsle ich das?Finde alles pervers was drüber passiert
Wir in der EU sind in dieser Hinsicht, wesentlich weiter, Familienmitglieder ersten Grades haben Freizügigkeit
Hatte bestimmt Dreck am Stecken. Klarer Fall.
Leukämie kann er doch in Honduras behandeln lassen. Lets make Honduras great again and drop some shithole Bombs.another big bad criminal:
![]()
ICE arrested a 6-year-old boy with leukemia at immigration court. His family is suing.
A Honduran mother and her two children — ages 6 and 9 — sued the Trump administration over their arrest at Los Angeles Immigration Court, the first lawsuit challenging the arrests of children under a new ICE directive targeting courthouses.www.tpr.org
Is America Great Again yet?
Eigentlich, habe es erstmals verschoben und warten bis mein Sohn jetzt sein Abi macht und dann mal sehen wie dort die Situation istWolltest du nicht in die Staaten auswandern? Oder verwechsle ich das?
Muss zugeben, es ist recht entspanntMontagnachmittag vor 2 Wochen war ich da nahezu der einzige, während 5 Schalter offen waren.
Muss zugeben, es ist recht entspannt
Ob ich es nochmals machen würde um nach NY zu fliegen, glaube es eher nicht
Mir ist lieber 15 bis 30 Minuten warten, anstatt mich in ein anderen Airport durchzuschlagen, obwohl in YUL alles wirklich sehr entspannt istIch bin bis jetzt mit nur einer Ausnahme (EWR) nie direkt in die USA eingereist, sondern immer über Kanada oder auch mal Panama mit entsprechender Pre-Clearance. Ich würde mich feiwillig nie mehr in eine Schlange wie in EWR stellen.
Und einen Irish Coffee bei verweigerter Us Einreise. Das wäre doch was (um beim Thema zu bleiben).Und AA serviert einem auf dem TransCon Redeye 5 Minuten (!) vor der Landung ein Espresso auf Nachfrage
Charlotte – Etwas angespannt schaut er aus, der bayerische Wirtschaftsminister, vielleicht auch nur müde, nach neun Flugstunden. Es ist später Sonntagnachmittag, Hubert Aiwanger steht auf dem Teppichboden des Charlotte Douglas International Airports, hinter Absperrbändern. Er wartet auf die Passkontrolle und da hört man ja gerade irre Storys. Neulich hat ein Tourist behauptet, die Beamten hätten ihm die Einreise verweigert, wegen eines Scherz-Fotos auf dem Handy, US-Vizepräsident J. D. Vance mit Eierkopf. „Das Ende ist nah“, sagt Aiwanger.
Er meint das Ende der Flughafenschlange. Und überhaupt, wer würde einen Minister schon an der Einreise hindern? Aiwanger setzt sich in Bewegung, steuert zum Schalter des Grenzbeamten. Dann, plötzlich, ein Sicherheitsmann, der ihn zurückschiebt. Er wird doch nicht?
„Please stand behind the yellow line“, sagt der Sicherheitsmann. Aiwanger tritt einen Schritt zurück, hinter die gelbe Linie, brav. Die Kontrolle dauert keine zwei Minuten, keine Probleme, keine Handykontrolle. Eine Dreiviertelstunde später schaukelt der Delegationsbus über den Highway, Reiseleiter Aiwanger hält ein Mikro in der Hand, hinter der Windschutzscheibe breitet sich die Skyline von Charlotte aus. „Ziemlich heiß“, sagt Aiwanger. Über das Wetter, 30 Grad. Und über die Zolldebatte, die sich so langsam zuspitzt.
Verstehe gar nicht warum. Hubs erfüllt doch noch hmehr als König Söder das Klischee des lederhosentragenden, leicht angetrunkenen Bayern. Darauf steht die Welt ;-)Unser Hubsi hatte auch Respekt vor der CBP in CLT:
Er hatte ein Messer dabei.Verstehe gar nicht warum. Hubs erfüllt doch noch hmehr als König Söder das Klischee des lederhosentragenden, leicht angetrunkenen Bayern. Darauf steht die Welt ;-)