Deutscher bei Einreise misshandelt

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.096
1.750
Warum tobst du dich mit deiner großen (politischen) Klappe nicht, zusammen mit deinen Freunden, im Bereich „Gott und die Welt“ aus?
Politik hat hier Null-Komma-Null verloren.
Wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird man persönlich beleidigend. Ist ja nicht das erste Mal bei dir.
Weiterhin gute Besserung!
@dreschen - so geht’s hier mittlerweile in weiten Teilen des VFT her, da das Moderatoren-Team überwiegend schläft und kaum noch moderiert.
Ein Eldorado für Unruhestifter und etliche Zweit- und Drittaccounts - Trolle 🧌🧌
Sorry, triple, ich verstehe deine Wut nicht. Ich habe mich doch ausdrücklich bei dir für deinen wertvollen Beitrag bedankt. Just relax and enjoy :)

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.707
3.334
Die USA hatten auch die Wahl, wesentlich weiter zu sein.

They chose... rather poorly... and here we are.

• Like
Reaktionen: lance89

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.846
4.614
Gummersbach
Er kam hier im Rhein-Sieg-Kreis an ........ in viele Lokale gab es Schilder wo es Stand dass Italiener nicht herein dürften und wurden als Menschen zweiter Klasse behandelt.

Juser , ich bin auch im Rhein-Siegkreis angekommen und zwar im Kreißsaal des Krankenhauses zu Siegburg . Daß irgendwo im sonstigen Kreis Schilder mit Eintrittsverbot für Italiener gegeben haben soll , bestreite ich hiermit und zwar entschieden . Italiener galten zwar als überaus paarungsfreudig und in Folge vielfach unauffindbar aber keineswegs als quasi minderwertig oder so etwas .

• Love
Reaktionen: 190th ARW

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.980
2.569
Europa
Juser , ich bin auch im Rhein-Siegkreis angekommen und zwar im Kreißsaal des Krankenhauses zu Siegburg . Daß irgendwo im sonstigen Kreis Schilder mit Eintrittsverbot für Italiener gegeben haben soll , bestreite ich hiermit und zwar entschieden . Italiener galten zwar als überaus paarungsfreudig und in Folge vielfach unauffindbar aber keineswegs als quasi minderwertig oder so etwas .
Ich hatte selber auch nie Problemen hier im Rhein-Sieg-Kreis, im Gegenteil hier fühle mich zu Hause und bin in Sankt Augustin in der Kinder Klinik geboren

Aber, immer wenn ich mit mein Opa durch Uckerath durchgefahren bin, hat er mir erzählt, ende der 50er und Anfang der 60er, dürften z.B. Italiener nicht im Schaukelkeller, oder in Eitorf, neben das Kino, gab es eine Bar, dort durften wir auch nicht rein und dann hat er immer erzählt, wenn man von Au Richtung Hamm fährt, dort war eine Disco, dort durften wir auch nicht rein und zwar wie du sagtest, weil viele paarungsfreudig waren, meistens ohne Frauen hier in Deutschland und viele Deutsche (die damals so ca. 30/40 wären), sind im Krieg umgekommen
Ich wurde mal in so eine Veranstaltung in Windeck eingeladen, mein Opa war einer der ersten Ausländer dort und so ein alter Herr erzählte mir, dass am Anfang wir Italiener mit anderen Augen gesehen waren
Ich fahre selber gerne nach Windeck, habe dort ein Haus für mich und einen den ich vermiete, ist meiner Meinung nach eine Idylle, schade das meine Frau nie dort ziehen wollte

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.872
2.280