ANZEIGE
Montagnachmittag vor 2 Wochen war ich da nahezu der einzige, während 5 Schalter offen waren.Ich fliege Morgen, aber über YUL
Montagnachmittag vor 2 Wochen war ich da nahezu der einzige, während 5 Schalter offen waren.Ich fliege Morgen, aber über YUL
Sorry, triple, ich verstehe deine Wut nicht. Ich habe mich doch ausdrücklich bei dir für deinen wertvollen Beitrag bedankt. Just relax and enjoyWarum tobst du dich mit deiner großen (politischen) Klappe nicht, zusammen mit deinen Freunden, im Bereich „Gott und die Welt“ aus?
Politik hat hier Null-Komma-Null verloren.
Wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird man persönlich beleidigend. Ist ja nicht das erste Mal bei dir.
Weiterhin gute Besserung!
@dreschen - so geht’s hier mittlerweile in weiten Teilen des VFT her, da das Moderatoren-Team überwiegend schläft und kaum noch moderiert.
Ein Eldorado für Unruhestifter und etliche Zweit- und Drittaccounts - Trolle 🧌🧌
Dann muss ich mir keine Sorgen machen, weil ich in YUL nur 70 Minuten habeMontagnachmittag vor 2 Wochen war ich da nahezu der einzige, während 5 Schalter offen waren.
Finde alles pervers was drüber passiert
Er kam hier im Rhein-Sieg-Kreis an ........ in viele Lokale gab es Schilder wo es Stand dass Italiener nicht herein dürften und wurden als Menschen zweiter Klasse behandelt.
Ich hatte selber auch nie Problemen hier im Rhein-Sieg-Kreis, im Gegenteil hier fühle mich zu Hause und bin in Sankt Augustin in der Kinder Klinik geborenJuser , ich bin auch im Rhein-Siegkreis angekommen und zwar im Kreißsaal des Krankenhauses zu Siegburg . Daß irgendwo im sonstigen Kreis Schilder mit Eintrittsverbot für Italiener gegeben haben soll , bestreite ich hiermit und zwar entschieden . Italiener galten zwar als überaus paarungsfreudig und in Folge vielfach unauffindbar aber keineswegs als quasi minderwertig oder so etwas .
Hatte bestimmt Dreck am Stecken. Klarer Fall.Diese Vikinger... alles Verbrecher! /s
![]()
Man 'refused entry into US' as border control catch him with bald JD Vance meme
A 21-year-old tourist has described the horrendous treatment he allegedly received after being denied entry to the USA due to a meme depicting JD Vance as bald being found on his phonewww.dublinlive.ie
jetzt haben wir alle dieses Bild im Browser-cache und uns droht schlimmes.Hatte bestimmt Dreck am Stecken. Klarer Fall.