ANZEIGE
Bezüglich der Behandlung der Ergebnisse bzw. Einreiseformulare kann ich folgende Anekdote anbieten:
Sonntag Abend Einreise am MUC, Test bei Eurofins gemacht. Einreiseanmeldungen wurden stichprobenartig am Ausgang des Baggage Claims geprüft (ich war nicht ausgewählt).
Montag morgen das negative Ergebnis mit kurzer Erläuterung der in Anspruch genommenen Ausnahme sowie Einreiseformular-ID ans RGU der Stadt München geschickt.
Heute Morgen eine Rückmeldung bekommen (das Dokument ließ sich nicht öffnen - vermutlich irgendwas beim Kopieren auf dem iPad schief gelaufen).
Die Dinger landen also nicht grundsätzlich in der Ablage P
Ja, vlt im Söderreich. Nördlich der Weißwurstgrenze wird deutlich weniger nachgefprscht und kontrolliert. ausnahmen bestätigen natürllich die Regel, aber selbt bei über Überkreuzeinreisemeldungen meinserseits in Hessen is nie was passiert.
Sprich neue Einreiseanmeldung abgegeben obwohl ich eigentlich in quarantäne sein müsste , und grad nicht schon wieder einreisen dürfte , da ich ja nich von zu Hause weg dürfte. Hat keine Sau interessiert...
Zuletzt bearbeitet: