Deutschland - LIM Iberia/LATAM business ab 833 Euro

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
Gefunden bei Travel-dealz. Leider LATAM. Die stornieren ja meist error fares. Vorteil: Abflug in D im Falle einer Klage.


 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Super Verfügbarkeiten & Spitzenpreis! Jemand eine Idee wie man auf der Latam Webseite die Farerules einsehen kann?
Mehr als Tarif PREMIUM BUSINESS TOP finde ich nicht, aber bedeutet dies fully refundable?
 

Valiancy

Neues Mitglied
20.06.2017
16
1
Habs auch für Feb 2024 gebucht. Leider kommt bei MAD-LIM-MAD nur ein 787-9 mit alter 2-2-2 zum Einsatz.
 

nikolask

Reguläres Mitglied
08.02.2015
54
4
Gebucht für 4 Personen im Mai 2024. Falls das durchgeht wäre das natürlich ein top Preis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Super Verfügbarkeiten & Spitzenpreis! Jemand eine Idee wie man auf der Latam Webseite die Farerules einsehen kann?
Mehr als Tarif PREMIUM BUSINESS TOP finde ich nicht, aber bedeutet dies fully refundable?
Ist full flex & refundable
 

mohandas80

Neues Mitglied
23.08.2018
24
31
BSL/ZRH/FRA
Bin im Mai dabei...outbound über SCL, Inbound über UIO, Langstrecke immer IB A350...1'035 Euro. Salzarmes Menü bestellt, kann nichts mehr schief gehen 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo habt ihr gebucht? Und wann?
fliege immer bei der Sitzplatzwahl raus.
Musste auch ein paar Mal probieren bis es gekappt hat...Latam Webseite ist naja...
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.747
BER
Ja, scheint so.

Edit: Geht doch noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt

Reguläres Mitglied
18.03.2010
44
20
Auch wenn es vermutlich storniert wird, mal über AMEX Reiseservice gebucht. Zubringer gegen geringen Aufpreis dann auch mit Lufthansa möglich. Interessanterweise Fullfare Business.
 

aah91

Reguläres Mitglied
08.07.2014
36
7
Bremen
Gebucht für 4 Personen im Mai 2024. Falls das durchgeht wäre das natürlich ein top Preis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ist full flex & refundable
Bist du sicher mit Full flex. und refundable? Wohnt es bei Stornierung Gebühren zu zahlen wenn ja in welcher Höhe? Habe auf deren Seite nichts gefunden. bin bei booking jetzt im Zahlvorgang. Mal sehen ob es noch durchgeht.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.654
SNA
Bist du sicher mit Full flex. und refundable? Wohnt es bei Stornierung Gebühren zu zahlen wenn ja in welcher Höhe? Habe auf deren Seite nichts gefunden. bin bei booking jetzt im Zahlvorgang. Mal sehen ob es noch durchgeht.
Du musst nicht stornieren - das machen die schon selber bzw ein Downgrade beim Checkin :yes:
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Mir juckt es in den Fingern, Storno vorab könnte ich mit leben aber downgrade beim Check in das fände ich kacke