Deutschland - LIM Iberia/LATAM business ab 833 Euro

ANZEIGE

nikolask

Reguläres Mitglied
08.02.2015
54
4
ANZEIGE
Hat jemand was gehört? In einem Kommentar auf travel-dealz hat jemand geschrieben, dass die Buchung storniert wurde. Hier nichts, direkt bei LATAM gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: travelwithsophie

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Bei mir bisher nichts, direkt bei Latam gebucht.
Mal abwarten sind ja noch mehr als 6 Monate bis zum Tag X, sollte sich abzeichnen das Downgrades kommen werde ich Stornieren.
Wenn die selbst Stornieren ist es auch OK.
 

BER2022

Reguläres Mitglied
24.05.2017
37
54
Gude,
Soweit ich weiß waren die frühesten Verfügbarkeiten diesen November.
Gab es schon jemandem, der das Angebot abgeflogen ist?
 
  • Like
Reaktionen: skyfly

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Würde mich auch interessieren. Hat vielleicht noch jemand die Farerules zur hand bezüglich Storno ?
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Hallo beisammen,
auch ich möchte in diesem Zusammenhang mein Interesse bekunden? Gibt es neue Erkenntnisse?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Also es gibt auf einem Blog nun den ersten Bericht.

Bis auf das der Flug von MAD - LIM gecancelt wurde und man automatisch auf den nächsten Flug umgebucht wurde , gab es keine Probleme.
Die Person wurde dann auf eigene Initiative auf den früheren IB Flug umgebucht.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Dort gibt es jetzt auch einen weiteren Kommentar der absolut keine Problem hatte. Mit Latam hin und Iberia zurück wie geplant.
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Das hört sich erstmal positiv an, mir stellt sich die Frage der Creditierung der Meilen.
Was ist die Bessere Option Ltam oder Iberia bei beiden bin ich Aktuell unbekannt und würde evtl. einen Status match von LH Senator durchführen.
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Bin das Ganze ebenfalls Ende Dez. / Anfang Jan. abgeflogen.

Ticket war gültig, aber ein paar Problemchen gab es:
* Der Flug LIM-LHR wurde 1 Woche vor Abflug storniert und durch andere Flugnummer, gleiche Zeit ersetzt
* Man konnte mich bei LOT nur bis LHR einchecken. Boardingpass von LATAM gab es dann immerhin per Online-CI nach Landung in LHR
* Gepäck blieb nach HAM-WAW-LHR-LIM in London liegen. Und das ist offenbar kein Einzelfall bei LATAM in LHR. Obwohl die genaue Position dank Airtag bekannt war, hat man es nicht geschafft, den Koffer innerhalb von 5d nach Ushuaia nachzuliefern

Die Probleme hängen natürlich nicht am Ticketpreis, sondern allgemein an der Verbindung. Den Sitz (788 in alter Config) fand ich auch nicht gerade bequem, aber für den Preis passt es natürlich. Catering dafür überraschend gut.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
So gestern zurück gekommen. Hat alles ohne nennenswerte Probleme geklappt.
Peru war toll.

Meilen sind aber noch keinem Programm gut geschrieben worden. Für meine Inlandsflugsflüge von Lima nach Cuzco und Cuzco nach Arequipa , die ich separat gebucht hatte sind aber die Avios gutgeschrieben wurden.