ANZEIGE
Wuerde mir BMI:
DUS-LHR-LAX (Stop)-AKL-SYD erlauben ? Als one way nach Australien...
Das waere dann glaube ich gut ausgemaxt.![]()
Allen, nur dir nicht.
Wie lange soll der Stop denn sein?
Wuerde mir BMI:
Das waere dann glaube ich gut ausgemaxt.![]()
Allen, nur dir nicht.
Wie lange soll der Stop denn sein?
Mal sehen wie lange ich bleiben will... 300 Tage?
Denke mal so 2 Wochen...
Z2-Z10 wurde mir mit 3 Nächten in Z7 erlaubt. Allerdings als Return...
Wuerde mir BMI:
Sofern man keinen C Award auf 77W oder A380 möchte (worauf BD in aller Regel keinerlei Zugriff hat)
Kann ich bei einem BMI oneway Award einen Stopover einlegen?
Wenn ja, würde SGN-BKK-HKT(Stopover)-BKK funktionieren?
Mal sehen wie lange ich bleiben will... 300 Tage?
Denke mal so 2 Wochen...
Z2-Z10 wurde mir mit 3 Nächten in Z7 erlaubt. Allerdings als Return...
Nein. Defintiv nicht, wegen 2x BKK
Würde dann SGN-SIN-HKT(Stop)-BKK gehen oder liegt das an Ziel und Stop in der selben Zone?
Das wäre zwar Backtracking, könnte aber theoretisch funktionieren, scheitert aber daran, dass es SIN-HKT nicht gibt, da das nicht von SQ sondern deren lowcost Tochter Silkair geflogen wird.
Ich würde einfach das letzte Segment HKT-BKK kaufen, kostet ja auch nicht die Welt. Wenn du es unbedingt mit Meilen machen willst, könntest du SGN-(UA)-HKG-(TG)-HKT-(TG)-BKK probieren, wird aber bestimmt auch nicht einfach.
Das scheint so nicht mehr ganz richtig zu sein. Bei FT wurde schon gegenteiliges berichtet und ich habe selbst schon ein Awardticket gehabt mit 77W NRT-SIN, welches ich dann letztlich aber nicht geflogen bin. Wurde mir übrigens vom Callcenter Agenten (pro-)aktiv angeboten.
Stopover maximal 3 Monate. Ansonsten sehe ich da kein Problem mit SYD via LAX
Wer hätte gedacht, dass sich mein Thema mehr als 18 Monate hält ...
Ich habe zwar eine Menge gelesen, bitte nur um kurze Bestätigung (oder Korrektur):
1. Rufnummer aus Deutschland zur Awardbuchung ist 0044 1332 648 768
2. Es ist von den Meilen her egal, ob ich einen Return- oder zwei One-Way-Flüge buche (bei Staralliance-Partnern)
Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde. Dann kann ich den Hinflug jetzt und den Rückflug in 4 Wochen buchen.
Wie schaut es ggf. mit der Vorausbuchungsfrist aus?
Wollte ich auch gerade fragen: Wie lange im Vorraus muss man einen Award buchen?
Ich meine mich erinnern zu können, dass es normalerweise 7 Tage sind und für BD Gold 3 Tage. Sicher bin ich mir allerdings nicht![]()
You can treat friends and family with flights bought with destinations miles. For security reasons we ask that you make the booking and pay for any taxes and charges yourself (and the tickets will be sent to your address) but you can book them for whoever you wish. Please ensure you make the booking at least 7 working days before the departure date.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es normalerweise 7 Tage sind und für BD Gold 3 Tage. Sicher bin ich mir allerdings nicht![]()
Genaus so ist es - wird aber meistens nicht so eng gesehen.