BD Diamond Club: Diamond Club Awards

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
ANZEIGE
BMI ist immer noch eine hervorragende Ergaenzung zum Buchen von Praemien...

So in etwas habe ich mir das auch gedacht; ein Service im Portfolio, das bestimmte Bedürfnisse am besten bedient. Good to know mit den 625% für Goldies..

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
BMI / LH: Zubringerwechsel ändert e-Ticket

Hallo,

hatte erfolgreich C-Award DE-USA gebucht. Nun hat der Wechsel TXL zu BER im Juni 2012 zu einem canceled der Zubringer und einer Umbuchung der Zubringer auf Economy geführt. Nebeneffekt: Das itinerary ist OK und alles bestätigt, im e-Ticket taucht jetzt aber nur noch die Reise FRA-FRA auf.

Wat nu? Mir ist bei dem verkürzten e-Ticket etwas mulmig. Gilt nun das Itinerary oder das e-Ticket? Dran bleiben oder abwarten, was sich bis Juni noch alles ändert??

Onkel Flori

Zuletzt bearbeitet:

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Hallo,

hatte erfolgreich C-Award DE-USA gebucht. Nun hat der Wechsel TXL zu BER im Juni 2012 zu einem canceled der Zubringer und einer Umbuchung der Zubringer auf Economy geführt. Nebeneffekt: Das itinerary ist OK und alles bestätigt, im e-Ticket taucht jetzt aber nur noch die Reise FRA-FRA auf.

Wat nu? Mir ist bei dem verkürzten e-Ticket etwas mulmig. Gilt nun das Itinerary oder das e-Ticket? Dran bleiben oder abwarten, was sich bis Juni noch alles ändert??

Onkel Flori

:cry: Keiner hat einen Tip??

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
warte noch ein paar Tage und schau, ob sich das eticket automatisch nochmal ändert. Vielleicht ruf mal den Flug auf lot.com auf und schau, ob du die Flugänderung vielleicht doch noch bestätigen musst/kannst. Falls der Zubringer verschwunden bleibt, ruf in Indien an.

• Like
Reaktionen: onkelflori

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.913
2.551
MUC
Ich versuche seit gestern einen Award in Eco von Austalien via SIN nach HKG für April 2012 zu buchen. An der Hotline werden mir mehrere Flüge als verfügbar genannt (ab SYD, MEL, BNE), beim Buchen stellt sich dann jeweils heraus, dass SQ die Plätze angeblich noch nicht für Partner freigegeben hätte.

Ist das öfter der Fall? Oder ein generelles Problem? Oder momentan ein Systemfehler?

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
Ist das öfter der Fall? Oder ein generelles Problem? Oder momentan ein Systemfehler?

Hört sich eher nach einer dummen Ausrede an. Hat das nur einer gesagt, oder hast du es mehrmals probiert.

Nebenbei: Gerade CGN-LHR-LAX-PSP innerhalb von rekordverdächtigen 6 Minuten gebucht. Dank NZ auch für spottbillige 18750 Meilen + ~200GBP Cash&Tax.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Ich bin mir sicher das wurde schonmal gefragt, aber ich habs nicht finden können:

Braucht man automatisch die höhere Meilenanzahl, wenn man an den TATL-Flug in C noch ein Segment in der inneramerikansichen F dran hängt?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich bin mir sicher das wurde schonmal gefragt, aber ich habs nicht finden können:

Braucht man automatisch die höhere Meilenanzahl, wenn man an den TATL-Flug in C noch ein Segment in der inneramerikansichen F dran hängt?

Leider ja dann werden die Meilen nach F berechnet.
Die CO "First" is aber in C also versuche ich inneramerikansich immer CO zu buchen und CO mit flat bed auf TATL ist auch super.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Viel bemerkenswerter finde ich, dass Ihr so flexibel mit Eurem Urlaub seid und Flüge ans andere Ende der Welt erst eine Woche vorher bucht...

T

tosc

Guest
Hatte ich Anfang des Jahres schon einmal mit ~einer Woche Vorlauf (auch BD). Stimme zu: Absolut empfehlenswert - irgendwo gibt es einen Kurzbericht.

Dann gebe ich es mal noch nicht auf, da "kurzfristig" noch was für Januar/Februar zu finden :)

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
Viel bemerkenswerter finde ich, dass Ihr so flexibel mit Eurem Urlaub seid und Flüge ans andere Ende der Welt erst eine Woche vorher bucht...

Das ist bei mir diesmal (primär) kein Urlaub. Im übrigen ist es idR sehr viel einfacher kurzfristig Verfügbarkeit zu finden.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Steinigt mich aber ich kann das Topic leider nicht mehr finden in dem ich meine es gelesen zu haben.
Ist es nun möglich mit einem DC Award SQ in C zu buchen?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Sofern man keinen C Award auf 77W oder A380 möchte (worauf BD in aller Regel keinerlei Zugriff hat), ist es kein Problem. Auf 747, 772 und A333-Fluggerät klappt das wunderbar im Rahmen der (begrenzten) Verfügbarkeit, die SQ an Prämienplätzen zur Verfügung stellt.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.656
7.336
SNA
Kann ich bei einem BMI oneway Award einen Stopover einlegen?
Wenn ja, würde SGN-BKK-HKT(Stopover)-BKK funktionieren?