ANZEIGE
BMI ist immer noch eine hervorragende Ergaenzung zum Buchen von Praemien...
So in etwas habe ich mir das auch gedacht; ein Service im Portfolio, das bestimmte Bedürfnisse am besten bedient. Good to know mit den 625% für Goldies..
BMI ist immer noch eine hervorragende Ergaenzung zum Buchen von Praemien...
Hallo,
hatte erfolgreich C-Award DE-USA gebucht. Nun hat der Wechsel TXL zu BER im Juni 2012 zu einem canceled der Zubringer und einer Umbuchung der Zubringer auf Economy geführt. Nebeneffekt: Das itinerary ist OK und alles bestätigt, im e-Ticket taucht jetzt aber nur noch die Reise FRA-FRA auf.
Wat nu? Mir ist bei dem verkürzten e-Ticket etwas mulmig. Gilt nun das Itinerary oder das e-Ticket? Dran bleiben oder abwarten, was sich bis Juni noch alles ändert??
Onkel Flori
Ist das öfter der Fall? Oder ein generelles Problem? Oder momentan ein Systemfehler?
Hört sich eher nach einer dummen Ausrede an. Hat das nur einer gesagt, oder hast du es mehrmals probiert.
Nebenbei: Gerade CGN-LHR-LAX-PSP innerhalb von rekordverdächtigen 6 Minuten gebucht. Dank NZ auch für spottbillige 18750 Meilen + ~200GBP Cash&Tax.
Gilt das nicht nur für Abflüge ex NZ???
@grizu: Nen C-Award erwischt auf der NZ1? Mit wieviel zeitlichem Vorlauf?
Hört sich eher nach einer dummen Ausrede an. Hat das nur einer gesagt, oder hast du es mehrmals probiert.
Nebenbei: Gerade CGN-LHR-LAX-PSP innerhalb von rekordverdächtigen 6 Minuten gebucht. Dank NZ auch für spottbillige 18750 Meilen + ~200GBP Cash&Tax.
Schade...
Ich bin mir sicher das wurde schonmal gefragt, aber ich habs nicht finden können:
Braucht man automatisch die höhere Meilenanzahl, wenn man an den TATL-Flug in C noch ein Segment in der inneramerikansichen F dran hängt?
Eher nicht ... die NZ LHR-LAX ist eine der deutlich besseren Redemptions bei BD![]()
Hatte ich Anfang des Jahres schon einmal mit ~einer Woche Vorlauf (auch BD). Stimme zu: Absolut empfehlenswert - irgendwo gibt es einen Kurzbericht.
Viel bemerkenswerter finde ich, dass Ihr so flexibel mit Eurem Urlaub seid und Flüge ans andere Ende der Welt erst eine Woche vorher bucht...