ANZEIGE
Viel Spass dabei, dem Grenzer zu erklaeren, warum man sein muehsam bekommenes Visum fuer eine halbstuendige Einreise verballern will.
Wenn man dann Z2 - Z3 macht also KHV nach LAX kann man in Hawaii einen Stopover machen
Warum LAX und nicht gleich Ostküste? Würde die gleichen Meilen kosten und dich noch weiter bringen![]()
Wie lange bleibst du denn in KHV und wann bist du dort? Einen immediate turnaround wird man wohl zeitlich nicht hinbekommen.
Weil Z3 nach Z1 auch gleich viel kostet - egal ob Ost- oder Westküste!?!
Hat jemand eine Hausnummer für die Taxes auf UA für FRA-SFO (via ORD/IAD) in Business? Mit dem Taxes-Rechner aus dem FT wird mir für LH und UA dasselbe angezeigt, hat UA nicht auch keine YQ wie US?
Hat jemand eine Hausnummer für die Taxes auf UA für FRA-SFO (via ORD/IAD) in Business? Mit dem Taxes-Rechner aus dem FT wird mir für LH und UA dasselbe angezeigt, hat UA nicht auch keine YQ wie US?
weiss jemand wie lange es dauert bis die punkte bei kauf gut geschrieben werden? sieht es das call center evtl schon eher?
lg
i.d.r. einen werktag. ich kann mir nicht vorstellen, dass das icc die meilen vor dir auf dem konto sieht; kann es dir aber nicht mit gewissheit sagen, da ich meine meilen bei buchung immer ohnehin auf dem konto hatte und nicht auf eine gutschrift gewartet habe.
gerne. viel erfolg!
ich bin jetzt nach über einer stunde warteschleife aus der leitung geflogen![]()
gerne. viel erfolg!
ich bin jetzt nach über einer stunde warteschleife aus der leitung geflogen![]()
485 Pfund auf einem Direktflug? Da stimmt doch was nicht, auch wenn der Cash Anteil miteinberechnet ist.