BD Diamond Club: Diamond Club Awards

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.018
16.303
ANZEIGE
Viel Spass dabei, dem Grenzer zu erklaeren, warum man sein muehsam bekommenes Visum fuer eine halbstuendige Einreise verballern will.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Nein du kannst 2 Tage oder 3 Tage bleiben
Flüge mit OZ gehen Mo, Mi, Sa.

Ich fahre mit dem Zug nach Vladivostok und zurück, 29.08 ICN - KNH und 01.09. KHV - ICN und weiter nach ZNZ
.

Hinflug nach ICN in OZ First.

Wie lange bleibst du denn in KHV und wann bist du dort? Einen immediate turnaround wird man wohl zeitlich nicht hinbekommen.

• Like
Reaktionen: Rombozombo

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ja aber man muss etwas strategisch denken.

Wenn ich Z2 - KHV und dann mit Island Hopper und Stopover nach LAX fliege hab ich mehr Möglichkeiten des Routings, alles ist kürzer und fällt darum nicht so auf.
Wenn ich nach EWR routen würde ist die Frage ob eventuell nicht sogar der Weg über Europa kürzer ist.

Hatte es mit bmi presales Support bereits besprochen weil ich vermute so ein Ticket auch zu manuellen tax Berechnung geht.

KHV - ICN - Stopver HNL - LAX ist OK
Island Hopper noch rein hatte ich noch nicht gefragt, denke aber sollte gehen.

Hat jemand Lust mitzukommen ???

Weil Z3 nach Z1 auch gleich viel kostet - egal ob Ost- oder Westküste!?!

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.608
880
hi Klaus, wann reist du denn? September würde mir passen, wobei ich eigentlich FRU,TPE oder JAK bereisen wollte. Transsib wäre aber auch ne Idee ;)
38000 BD Meilen sind noch zu verbraten...

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
ist folgendes buchbar? fra-sea // sea-sfo-lax // lax-fra. das icc meinte, sie könne mir das nur fra-sea // sea-lax // lax-fra; es sei nur der nonstop-flug zwischen sea und lax verfügbar. das ana-tool zeigt mir verfügbarkeiten auch der umstiegeverbindung sea-sfo-lax. geht das nun grundsätzlich nicht, oder weicht hier lediglich die verfügbarkeitsangabe ana <-> bmi ab?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hallo LTU!

Wenn an dem Tag zu ungefähr dieser Uhrzeit auch ein Direktflug frei ist dann werden sie darauf bestehen auch diesen zu wählen.

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.149
169
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Hat jemand eine Hausnummer für die Taxes auf UA für FRA-SFO (via ORD/IAD) in Business? Mit dem Taxes-Rechner aus dem FT wird mir für LH und UA dasselbe angezeigt, hat UA nicht auch keine YQ wie US?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Hat jemand eine Hausnummer für die Taxes auf UA für FRA-SFO (via ORD/IAD) in Business? Mit dem Taxes-Rechner aus dem FT wird mir für LH und UA dasselbe angezeigt, hat UA nicht auch keine YQ wie US?

Bei UA gibts einen Kerosinzuschlag, US ist die einzigste *A-Airline ohne YQ. LH und UA gleich kann sehr gut passen auf den TATL-Monopol-Strecken.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
weiss jemand wie lange es dauert bis die punkte bei kauf gut geschrieben werden? sieht es das call center evtl schon eher?
lg

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
hi foxyankee,

vielen dank! habe jetzt einen anderen termin gefunden, wo es mit den nonstops ziemlich mau aussieht; die umsteigeverbindung kommt zeitlich nicht in die nähe der nonstopverbindung. mal schauen, was sich da noch machen lässt... im moment hänge ich seit über einer halben stunde in der wartschleife - ich vermute, das wird heut nichts mehr...

viele grüße!

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
weiss jemand wie lange es dauert bis die punkte bei kauf gut geschrieben werden? sieht es das call center evtl schon eher?
lg

i.d.r. einen werktag. ich kann mir nicht vorstellen, dass das icc die meilen vor dir auf dem konto sieht; kann es dir aber nicht mit gewissheit sagen, da ich meine meilen bei buchung immer ohnehin auf dem konto hatte und nicht auf eine gutschrift gewartet habe.

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
i.d.r. einen werktag. ich kann mir nicht vorstellen, dass das icc die meilen vor dir auf dem konto sieht; kann es dir aber nicht mit gewissheit sagen, da ich meine meilen bei buchung immer ohnehin auf dem konto hatte und nicht auf eine gutschrift gewartet habe.

danke dir :)

dann schauen wir mal was bmi morgen so sagt, muss doch meinen kleinen trip buchen (y)(y)

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
gerne. viel erfolg!

ich bin jetzt nach über einer stunde warteschleife aus der leitung geflogen :mad:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich auch - um 19:05 haben die scheinbar einfach die Warteschleife gelöscht.

Wollte was mit TG buchen und entweder ist der ein oder andere andere Flug plötzlich auf Waitlist gegangen.

Hatte heute 3x angerufen - immer die gleiche Mitarbeiterin am Telefon.

Werde morgen gleich direkt mal im Presales UK anrufen - Routing von FRA ... USM ... APW hätte eh 8 Segmente.

gerne. viel erfolg!

ich bin jetzt nach über einer stunde warteschleife aus der leitung geflogen :mad:

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
Habs heute 1x (!) jemanden an die Strippe bekommen nach 4 Abbrüchen nach je ca. 18minuten, und dann auch nur weil der vorige Teilnehmer aufgelegt hatte (ich wurde mit den Worten "Thank you for holding Mr. Priyap" begrüßt (y)(y))

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Soooo

Hab heute gebucht... hat ungefähr 20 min gedauert. Native English Speaking hatte ich an der Strippe.

ZRH-DXB-ZRH
LX C

30k miles plus 485GBP Cash Part + Taxes

Der Hammer Deal isses nicht, aber musste ja meine Meilen wegbringen :)

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
485 Pfund auf einem Direktflug? Da stimmt doch was nicht, auch wenn der Cash Anteil miteinberechnet ist.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bin gerade am Buchen - Native German Speaker

FRA - ZRH - BKK - USM // USM - BKK - SIN - MEL - AKL - APW

Aber mist TG hat USM - BKK auf WaitList

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
485 Pfund auf einem Direktflug? Da stimmt doch was nicht, auch wenn der Cash Anteil miteinberechnet ist.

cash anteil ist 210 gbp

sprich es sind noch 270 übrig... ita software zeigt mir für den lx c flug

LX YQ surcharge (YQ) 344,00 Fr.
Swiss Airport Passenger Security & Noise Charge (CH) 41,40 Fr.
United Arab Emirates Passenger Service Charge (AE) 19,50 Fr.
United Arab Emirates Security and Safety Fee (TP) 1,50 Fr

Das sind rund 410-420 CHF was beim aktuellen Kurs von 1.45 CHF pro GBP leider rund 270 GBP sind...

Oder hab ich da was übersehen :)

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Meine bmi Gold Karte läuft 05/2012 aus.

Hatte mit bmi gesprochen und sie haben mir gerade eine neue bestellt die die nächsten Tage / Wochen kommt.

Dann ist das schon mal klar.

Sonst noch keine NEWS was am 20.04.2012 passiert.

Klaus