Der abgebildete Server scheint eine frühere IBM AS/400 (pSeries) zu sein. Diese Dinger bekommt eigentlich keiner kaputt.Anbei ein Foto des BMI Data Centres indem hart an dem Problem gearbeitet wird:
Der abgebildete Server scheint eine frühere IBM AS/400 (pSeries) zu sein. Diese Dinger bekommt eigentlich keiner kaputt.
Vielleicht gab es aber auch beim im Bild gezeigten Nachbarsystem einen overflow error, der das Problem verursacht hat.
Ich dachte übrigens, ich hätte mein Passwort vergessen....![]()
Solange man alle 12 Monate mindestens eine Aktivität auf seinem Diamond-Konto hat, verfallen die Meilen nicht.
Und wieviele Meilen brauche ich jetzt eigentlich für nen F-Award auf LH oder UA? Mal 2 bei UA und mal 2,5 bei LH? Irgendwie verstehe ich die Auflistung da nicht, da steht ja auch noch was von 10.000 Meilen bei LH.
†From 1 May 2009 all first class redemptions on Lufthansa are subject to a 10000 mile surcharge
Das zusammenlegen von Meilen auf einem Konto via Family Account ist keine Aktivität, oder?
Vielleicht kaufe ich besser mal ein paar Meilen, Zur Sicherheit?
Und wieviele Meilen brauche ich jetzt eigentlich für nen F-Award auf LH oder UA? Mal 2 bei UA und mal 2,5 bei LH? Irgendwie verstehe ich die Auflistung da nicht, da steht ja auch noch was von 10.000 Meilen bei LH.
Auf die 50.000 würde ich mit nem Buy recht günstig kommen und dann cash&miles für nen F-Award nach Region 3 machen.
Bei Miles required for a Business or First flight.
Also First Awards kosten Faktor 2,5. LH First Segmente pro Segment nochmal 10k on top.
Und es gibt Cash&Miles nicht mehr für Lufthansa First - steht nirgens ist aber so!
Danke für die Info. Soviel zum F-Award in die USA. Dann eben doch wieder nur C.![]()
Danke für die Info. Soviel zum F-Award in die USA.
hab ich schon wieder was überlesen
Ok, aber das gilt dann nur für First!
Für meinen Business-Award den ich neulich gebucht habe waren es 37500+43xGBP. US/LH TATL.
LX fliegt doch auch nach Amiland.
Wieso nimm doch LX!
flysurfer meinte:LX fliegt doch auch nach Amiland.
Durch den Family Account komme ich auf 38500 Meilen - und das für 0.-€. Da war die Versuchung halt da, durch Buy und Cash&Miles nen F-Award zu fliegen. Aber nach der Aussage von peter haut das mit LH eh nicht hin.
Wobei - es bliebe ja noch LX.
Aber da sind's ja immernoch 62500 plus die 350.-GBP. Müsste ich halt 24.000 kaufen plus 350.-GBP plus Steuern & Gebühren. Macht gesamt 810.-GBP / 920.-€ für nen F-Award.
Demgegenüber steht der C-Award mit 210.-GBP plus 220.-GBP = 430 GBP / 490.-€.
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Wenn es C sein soll, aber dann bitte LX,AC,UA (jeweils die neue) oder meine Lieblings C, nämlich NZ!
Eh klar. NZ hatte ich bereits, den Umweg über LHR muß ich nicht unbedingt haben. Die neue UA C bedingt den Umweg über FRA, auch nicht unbedingt mein Favorit.
AC kenne ich noch nicht und LX C ist eh reizvoll. AC bedingt eine connection in Kanada, LX eine in ZRH, was ich aber nicht negativ emfpinde, ich mag ZRH. Ist halt die Frage, wo man hinwill und welche Connection dann noch in den USA notwendig ist.
Ist ja alles nicht spruchreif, hab derzeit keine konkreten Pläne. Bereite nur den Meilenstand auf dem Konto schonmal so vor, daß ich dann buchen kann.
Bringt uns zurück zu der Frage: Muß ich nen Buy machen (den ich nicht brauche, da ich eh 1000 Meilen zu viel habe) um die Meilen gegen Verfall zu schützen?
Meinte bei allen eigentlich die neue C.
Ansonsten würde ich für NZ jederzeit über LHR fliegen - wenn es Richtung Westküste ginge. Und ab MUC musst DU meist eh einmal umsteigen. Fliegt AC nicht ab MUC?
Die neue C bei UA ist aber noch nicht in den 777. Und rate mal welches Gerät MUC-ORD fliegt....!?
AC fliegt ab MUC, aber nur nach Toronto.
Sollte LAX die Destination sein, ist NZ ideal. SFO bietet die LX ja jetzt neu an, weiß aber nicht mit welchem Fluggerät.
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Ergänzung: SFO bedient LX mit dem A343. Also nix mit neuer C.
Umsteigen in den USA
Vor allem wegen den FirstClass-Meilen, wenn TATL C und domestic F. Also lieber möglichst nahe an den Zielort fliegen.