ANZEIGE
Dito.
Passnummer: FUCKU4X![]()
Kenntnisse vom Bund helfen oder wenn man die Bloodhound Gang mag: Foxtrott Uniform Charly Kilo !!!!!
Dito.
Passnummer: FUCKU4X![]()
Weiß jemand von euch, was BMI für Qatar Airways in Buchungsklasse H kreditiert ?
Sowohl alte- als auch neue Tabelle wäre interessant.
Musstest du keinen Aufschlag bezahlen weil du BKK-LJU mit Zwischenlandung in einer teureren Zone hast ?
Sent from my iPhone 3G (ohne S)
Plane für heuer noch folgenden Trip, und wollte fragen wie Ihr einschätzt ob das durchgeht, bzw. ob ich alles richtig berechne
PVG-KIX auf CA
KIX-GUM auf CO
GUM-HNL auf CO
Stop
HNL-SFO airline egal
SFO-NYC airline und flughafen egal
ein zweiter stop in SFO ist nicht möglich? nur unter 24h?
Wenn ich das richtig sehe ist es ein Award von Z8-Z3 und sollte 30000 + 202,5 GBP ++ ausmachen, in C.
verfügbarkeit bis HNL wäre nicht so schlecht, bis NYC hab ich noch nicht so genau gesucht
Möglich?
Die aktuelle Tabelle verspricht für Qatar Airways in Klasse H genau "0" Meilen.
Die alte Tabelle habe ich nicht im Kopf.
Ist das eigentlich normal, dass BD Award Buchungen bei Lufthansa angezeigt, als Land des Wohnsitzes Afghanistan eingetragen haben? War ich beim telefonischen buchen zu unfreundlich (ab ins besondere Screening bei der Einreise in die USA) oder ist das irgendwie Standard?
Meines Wissens nach gibt es bei BMI keinen 3 Zonen Award. Sollte problemlos klappen mit deiner Berechnung
Während die ersten beiden Anfragen problemlos funktioniert haben (Antwort kam von Karen), wurden meine 6 weiteren Mails immer von "Ruan" beantwortet (siehe Mail oben). Entweder sie bieten den Service generell nicht mehr an oder "Karen" ist im Urlaub und Ruan weiss von dieser Möglichkeit nicht, dass sie diesen Service anbieten.![]()
Thank you for your email
I have now passed this to our missing miles department for them to process. For any flights that you may wish to claim for in the future could you please send in your boarding passes to our missing miles department or by completing the online form for claiming missing miles.
Best regards
Karen
Um das nochmal aufzugreiffen. Meine beiden letzten Anfragen wurden negativ von "Ruan" beantwortet - mit der Bitte, ich solle die Boardingpässe nach East Midlands einschicken.
Habe gestern abend nochmal hingeschrieben... und siehe da, die Mail wurde von "Karen" beantwortet:
Also ruhig nach einer erfolglosen Anfrage nochmals ein paar Tage warten und nochmals (zur Not zweimal) hinschreiben und hoffen, dass "Karen" antwortet.![]()
Ich sehe den Hintergrund nicht warum du deine Bordkarten nicht einschicken willst. Das ist Standard Procedure bei allen Airlines... es sei denn etwas ist damit nicht ganz sauber dann ist der Grund natuerlich offensichtlich.![]()
Ich sehe den Hintergrund nicht warum du deine Bordkarten nicht einschicken willst. Das ist Standard Procedure bei allen Airlines... es sei denn etwas ist damit nicht ganz sauber dann ist der Grund natuerlich offensichtlich.![]()
Hallo!
Ich habe nun mittels ANA tool und ExpertFlyer die Verfügbarkeiten mit LX nach JFK geprüft und bekomme völlig unterschiedliche Ergebnisse! ANA zeigt mir nie eine Verfügbarkeit an, wohingegen EF fast immer was frei hat!
Meine Frage nun: Welche Verfügbarkeit ist nun akkurat in Hinblick auf eine award-Buchung mit BMI? Welche Verfügbarkeiten sehen die Inder eigentlich?
-flo-
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das MLE via SIN problemlos geht. Hab ich auch schon mit FRA-BKK-SIN-MLE gebucht.
Weiterhin ging auch FRA-NRT-SIN (ohne -MLE) problemlos. Daher denke ich, es sollte klappen.
Wurde bei mir noch nie angewendet. Habe schon mehrmals 3-5 Tage vorher gebucht und es gab jedes Mal nach Rücksprache mit dem Supervisor eine "one-time exception"In den Buchungsbedingungen steht dass Awardbuchungen mindestens 7 Tage im Voraus sein müssen (habe mal gelesen als BMI *G 3 Tage). Wird das so eng gesehen oder ist hier die Auslegung sehr offen, da es ja gerade 1-2 Tage vorher wieder sehr gute Verfügbarkeiten überall gibt?
Stimmen denn auch die 37.500Meilen für diese Strecke? Also Zone 1 -> 10 in Business Class?