ANZEIGE
ist der Flug denn auch mit DC Meilen gebucht worden? Dann könnte es vielleicht gehen. Wenn allerdings das Ticket von jemand anderes ausgestellt wurde dann wird es wohl nicht gehen.
Ja Flug wäre mit DC-Meilen.
Zuletzt bearbeitet:
ist der Flug denn auch mit DC Meilen gebucht worden? Dann könnte es vielleicht gehen. Wenn allerdings das Ticket von jemand anderes ausgestellt wurde dann wird es wohl nicht gehen.
Da bietet sich FRA-BKK-KTM an oder wenn du nach SIN möchtest dann FRA-SIN-MLE wobei die YQ von SIN nach MLE noch einmal richtig rein hauen.
Letzte Frage dazu, wie sind die Bedingungen für Transfers und Stopover? Ein MUC - BKK - VTE (Stop) - BKK - KTM geht nicht, oder schon?
Ne, das geht natürlich nicht! VTE liegt doch nicht auf dem weg!!!
Auf dem Rückweg kannst auch noch nach ATH mit A3 weiter. Mehr geht dann aber nicht mehr![]()
Alternativ z. B. über CPH, Z2-Z10. 30k + 210 Pfund in C, 50k + 350 Pfund in F, return.Flüge nach CPH gibt es auch oft günstig...
Lieber nach ATH weiter mit A3!!!
Es geht nicht um ATH sondern um A3. Das sollte alles sagen.Warum ist ATH besser als z.B. CPH?
So, ich habe gerade bei BMI angerufen und MUC-BKK-KTM mit TG in C gebucht. Ging eigentlich problemlos (hoffe das bleibt so) und checkmytrip findet meine Buchung schon. (Danke für die Unterstützung!)
Für den Rückflug werde ich wohl noch ein paar Meilen kaufen oder evtl. noch einen Flug auf DC sammeln und einen zweiten o/w buchen (vlt. dann Z10-Z2), ausser es findet sich noch eine andere Mitfluggelegenheit.![]()
Wie lange Stopover in BKK?
So, nachdem TG brav mit 625% kreditiert hat, nun ein letzter Nachschlag.
GRU-(SQ)-BCN-(OS)-VIE-(OS)-BKK/BKK-(TG)-MNL//MNL-(SQ)-SIN-(SQ)-ZRH-(LX)-GRU
75.000 Meilen und 585GBP. Stopover mit 54 Nächten in BKK.
![]()