BD Diamond Club: Diamond Club Awards

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Tatsaechlich, es sind allein 210 Pfund Cash... und dann noch die hohen YQ. puh. Scheint alles zu stimmen.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
...und wie siehst du die Zukunft - am 20.12. ist alles vorbei und dann ist es noch teurer.

Ich bin ja froh das bmi so Sachen wie OW mit 8 Segmenten oder zig 1000 Meilen Umweg bucht

Oder den Europa "Kurzstreckenflug" nach KHV über ICN.

ja is schon ne frechheit. auch wenn man sich das mal auf nen m&m award anschaut... richtige abzocker :-(

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
...und wie siehst du die Zukunft - am 20.12. ist alles vorbei und dann ist es noch teurer.

Ich bin ja froh das bmi so Sachen wie OW mit 8 Segmenten oder zig 1000 Meilen Umweg bucht

Oder den Europa "Kurzstreckenflug" nach KHV über ICN.

ach ich mach mir über die zukunft keine sorgen..... ich flieg US DM halt F TG oder C mit allen anderen.
Zur Not hab ich nochn paar M&M Meilen für nen F award und wenn das alles verbraucht ist, dann flieg ich zur Not Eco, da sterbe ich auch nicht => man geht nach dem günstigsten Preis und kauft sich vom ersparten halt am Flughafen was schönes zu Essen oder ein Ipad oder paar Monster Beats... :)

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
wow. jetzt zum schluss brechen sie noch geschwindigkeitsrekorde: promptes ticketing habe ich bei dc nie erlebt...heute schon.

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
wow. jetzt zum schluss brechen sie noch geschwindigkeitsrekorde: promptes ticketing habe ich bei dc nie erlebt...heute schon.

mhh hast du auch schon ne mail bekommen? die meilen wurden vom account abgebucht, aber ne e-mail hab ich immer noch nicht, und hab heute 9:20 gebucht....

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Kennt einer ein Reisebüro was noch BMI Awards bucht? Mein Reisebüro meines Vertrauens macht es nicht mehr...

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
ok gibts morgen früh nen call mit der reservierungsnummer, dann sollen die das halt nochmal schicken, solche deppen

alternativ: geh´ mal auf die bmi-website -> my bookings -> manage a booking. dort gibt es oben links die möglichkeit "resend confirmation email" anzuklicken. das sollte den trick auch tun :)

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Dafür warte ich zum ersten Mal seit 2 Wochen auf die Rückbuchung von 2 stornierten Tickets. :(

Das Problem habe ich gerade auch, sind nun auch gut 2 Wochen Wartezeit bei mir.
Ist es beim Storno notwendig, sich nochmal separat an die Refund Abteilung zu wenden oder läuft das im Regelfall automatisch, nachdem man beim Agenten storniert hat?

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Habe am Donnerstag storniert und Freitag waren die Meilen wieder drauf, dass die Steuern und Gebühren gut eine Woche brauchen war angekündigt worden. Hilft euch natürlich nichts bei der Frage, warum es bei euch länger dauert - aber es scheint kein generelles Thema zu sein.

Gruss
Fuxxx

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Das Problem habe ich gerade auch, sind nun auch gut 2 Wochen Wartezeit bei mir.
Ist es beim Storno notwendig, sich nochmal separat an die Refund Abteilung zu wenden oder läuft das im Regelfall automatisch, nachdem man beim Agenten storniert hat?

Normalerweise lief das immer automatisch. Die Meilen waren ziemlich schnell wieder auf dem Konto, die Rückbuchung auf der CC dauerte auch nie länger als 2 Wochen.

Wie schaut es jetzt eigentlich mit Awards aus? Sind nach dem 19.04 noch Awards auf Nicht LH Group möglich oder ist es mit allen *A vorbei?

Beunruhigt hat mich ein wenig dieser Beitrag von rcs:

http://www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-brussels-germanwings/32648-lufthansa-verkauft-british-midland-iag-6.html#post707960

Dort vor allem dieser Satz:

"In Zusammenhang mit dieser Transaktion wird bmi mit Wirkung zum 19. April 2012 aus allen gemeinsamen Verträgen mit der Lufthansa Group / Star Alliance ausgeschlossen."

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
938
68
Ich komm irgendwie beim DC nie durch, will aber noch einen Award auf LH buchen und muss meinen anderen LX Award ändern, hui das wird ja ne richtige zeitliche Herausforderung...

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
haha
jemand schon mal bei bmi angerufen und die automatische ansage kam, dass sie zur zeit extremen traffic haben und man es später probieren soll :)

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hatte ich auch, beim 2. Anruf und 10 Minuten warten jemanden dran.
Bin jetzt mit ihm schon seit über 30 Minuten am Buchungen checken.

Klaus

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Hatte ich auch, beim 2. Anruf und 10 Minuten warten jemanden dran.
Bin jetzt mit ihm schon seit über 30 Minuten am Buchungen checken.

Klaus

bin 2 mal raus geflogen, hab dann bei der normalen bmi hotline angerufen und mir meine reservierungsbestätigung schicken lassen :D war zwar indisch aber gut (y)(y)