Tatsaechlich, es sind allein 210 Pfund Cash... und dann noch die hohen YQ. puh. Scheint alles zu stimmen.
ja is schon ne frechheit. auch wenn man sich das mal auf nen m&m award anschaut... richtige abzocker![]()
...und wie siehst du die Zukunft - am 20.12. ist alles vorbei und dann ist es noch teurer.
Ich bin ja froh das bmi so Sachen wie OW mit 8 Segmenten oder zig 1000 Meilen Umweg bucht
Oder den Europa "Kurzstreckenflug" nach KHV über ICN.
wow. jetzt zum schluss brechen sie noch geschwindigkeitsrekorde: promptes ticketing habe ich bei dc nie erlebt...heute schon.
wow. jetzt zum schluss brechen sie noch geschwindigkeitsrekorde: promptes ticketing habe ich bei dc nie erlebt...heute schon.
mhh hast du auch schon ne mail bekommen? die meilen wurden vom account abgebucht, aber ne e-mail hab ich immer noch nicht, und hab heute 9:20 gebucht....
Dafür warte ich zum ersten Mal seit 2 Wochen auf die Rückbuchung von 2 stornierten Tickets.![]()
ja, alles da.![]()
ok gibts morgen früh nen call mit der reservierungsnummer, dann sollen die das halt nochmal schicken, solche deppen
Dafür warte ich zum ersten Mal seit 2 Wochen auf die Rückbuchung von 2 stornierten Tickets.![]()
Das Problem habe ich gerade auch, sind nun auch gut 2 Wochen Wartezeit bei mir.
Ist es beim Storno notwendig, sich nochmal separat an die Refund Abteilung zu wenden oder läuft das im Regelfall automatisch, nachdem man beim Agenten storniert hat?
alternativ: geh´ mal auf die bmi-website -> my bookings -> manage a booking. dort gibt es oben links die möglichkeit "resend confirmation email" anzuklicken. das sollte den trick auch tun![]()
dort steht bei mir keine buchung....
dort steht bei mir keine buchung....
Hatte ich auch, beim 2. Anruf und 10 Minuten warten jemanden dran.
Bin jetzt mit ihm schon seit über 30 Minuten am Buchungen checken.
Klaus
Was kann man mit 16800 Meilen anstellen?
Vorschläge willkommen.