ANZEIGE
Ich wähle immer +44 845 608 7788
+44 1332 648768 ist billiger.
Ich wähle immer +44 845 608 7788
+44 1332 648768 ist billiger.
Funktionieren Stopover in BKK noch auf dem Weg nach KTM? Da würde ich dann alle Segmente fliegen, allerdings auch gerne ein paar Tage in BKK verbringen.
Habe jetzt noch exakt 1 Meile auf dem BD-Account![]()
weiß einer, was man an taxen für FRA-DME-FRA zahlen würde? wenn ich morgen durchkomme habe ich noch genau 6200Meilen, also genug für einen Miles&Cash Flug dahin...
Mal die Matrix bemüht?
dann wären es ohne YQ ca. 60€....+85€ cash anteil... naja lohnt sich nur bedingt
Z1-Z10:
FRA-BKK-SIN-MLE
Geht das durch?
Ja, auch mit einem Stopover. Aber die Taxes sind der Horror.
Soeben reserviert (sie nannten es "gebucht"):
ZRH-FRA LH 4xC
FRA-ICN OZ 2xF, 2xC
ICN-HAN OZ 4xC
SGN-BKK LH 4xC (wäre auch in F gegangen / hatte aber keine Lust auf 10k Extra Meilen)
BKK-MXP TG 2xF, 2xC
MXP-ZRH LX 4xC
Alles zwischen dem 19.12.12 und dem 10.01.13.
Habe noch folgendes klarstellen/bestätigen lassen:
Schedule Changes sind kein Problem und werden akzeptiert/umgebucht
Der +1 ist dieses Routing "zu viel Fliegerei". Bei den Daten sind jeweils 2 Plätze frei (Stand gestern Abend).
Ist ein RTW mit Hawaii aus 3 One-Ways gebastelt: Z1-Z2; Z2-Z3; Z3-Z2. Vielleicht nutzt dies ja jemandem als Anreiz wie man die letzten Meilen burnen kann...
Anhang anzeigen 25954
Kannst du Zahlen dazu nennen (Miles/Tax/Cash)?
Habe die Daten gerade nicht hier, wenn ich es aber im Kopf überschlage müsste es 52.500 Meilen + GBP 402.50 Cash sein für FRA-ICN in F und der Rest in C. Taxes müsste man in der Matrix nachschauen.
So, 3 Buchungen heute schon gemacht.Die Callcenter waren heute nicht überlastet, habe 2 mal ca. 1-2 Min gewartet und einmal 5 Min.
u.a. FRA - IST - DAR - IST - FRA in der Ferienzeit gebucht, auf der Strecke ist die Verfügbarkeit ganz gut. 30k Meilen + GBP 468.90 (cash + tax) p.P.
Nun sind noch 68.306 mls übrig, für mein letztes Vorhaben würde ich aber noch mal 75k brauchen. Weiss jemand wie lange es dauert bis gekaufte Miles gutgeschrieben werden, bzw. man sie nutzen kann? Geht das direkt?
468 GBP für TK C inkl. 210 GBP Cash Anteil?
Ja.
(answer too short)
So, 3 Buchungen heute schon gemacht.Die Callcenter waren heute nicht überlastet, habe 2 mal ca. 1-2 Min gewartet und einmal 5 Min.
u.a. FRA - IST - DAR - IST - FRA in der Ferienzeit gebucht, auf der Strecke ist die Verfügbarkeit ganz gut. 30k Meilen + GBP 468.90 (cash + tax) p.P.
Nun sind noch 68.306 mls übrig, für mein letztes Vorhaben würde ich aber noch mal 75k brauchen. Weiss jemand wie lange es dauert bis gekaufte Miles gutgeschrieben werden, bzw. man sie nutzen kann? Geht das direkt?
bei mir brauchte es einen werktag... und denk an die verfügbarkeit der hotline