Mit One World auf die Oster Inseln fliegen was ja mit *A nicht geht
Ja klar - aber dann kann ich sie ja auch gleich zu BA übertragen - somit macht das halten der Meilen bei DC keinen Sinn!
Ja klar - aber dann kann ich sie ja auch gleich zu BA übertragen - somit macht das halten der Meilen bei DC keinen Sinn!
So bei mir sind noch 103319 bmi Meilen übrig die zu BA wandern
So bei mir sind noch 103319 bmi Meilen übrig die zu BA wandern
Noch kannst du damit auch Flüge bei VA/QR/BMI/etc buchen. Aber du scheinst ja erstmal mit Flügen bedient zu sein.![]()
Tach, liebe Leute. Habe die Situation bei bmi nur am Rande mitverfolgt.
Was mir bekannt ist:
Was mir nicht bekant ist:
- Seit 01.06.2012 keine *-Flüge mehr buchbar
Danke für ein kurzes Update
- Wie geht's weiter?
- Wie lange kann ich meinen bmi-Account behalten?
- Bis wann muss ich spätestens einen Übertrag auf British machen?
- Was geschieht, wenn ich keinen Übertrag mache?
- Kann ich bestehende *-Buchungen noch im Datum ändern oder nur noch erstatten lassen?
Mal eine kurze Frage, wenn ich derzeit über die BMI Hotline einen British Airways Flug mit BMI Meilen buche, wird dann der Diamond Club Meilenwert angewandt oder wird der BA Avios-Wert 1:1 in Diamond Club Miles umgerechnet und dann abgerechnet.
Danke![]()
Da heute erst Tag 6 nach der Umstellung ist und das inkl. Wochenende, vermute ich einfach mal, dass es noch nicht so viele Erfahrungen dazu gibt.
Aber da es den DiamondClub ja noch gibt, würde einfach mal ganz stark auf die bmi Meilentabelle tippen.
Es gibt eine eigene Tabelle für BA-Flights mit BMI-Meilen. Die normale BMI-Meilentabelle (inkl. C+M) dürfte nur noch für BMI-Flüge selbst gelten.
Die "BA BMI Tabelle" entspricht 1:1 der normalen BA Tabelle, oder täusche ich mich?
Kann man über DC denn noch die günstigen Flüge in die tiefen Tiefen Osteuropas buchen?
Ich haette auch noch einmal gerne aufgegriffen: Gibt es ein Limit bis wann man den BA match machen muss?
Ich wuerde das gerne so weit wie moeglich aufschieben da ich regulaer noch Gold bis 05/13 bin.
Kann man über DC denn noch die günstigen Flüge in die tiefen Tiefen Osteuropas buchen?