ANZEIGE
Da werden ja auch mal eben JFK, EWR und LGA sowie MIA, FLL und PBI zusammengeschmissen.
Bei den Stats für USA ja - aber bei den 10 busiest eben nicht da Tokyo - Osaka getrennt nach Flughafenpaarung aufgeführt wird...
Da werden ja auch mal eben JFK, EWR und LGA sowie MIA, FLL und PBI zusammengeschmissen.
Bei den Stats für USA ja - aber bei den 10 busiest eben nicht da Tokyo - Osaka getrennt nach Flughafenpaarung aufgeführt wird...
Bei den Stats für USA ja - aber bei den 10 busiest eben nicht da Tokyo - Osaka getrennt nach Flughafenpaarung aufgeführt wird...
Peking-Shanghai dürfte mit der neuen Highspeed-Strecke der Bahn auch verlieren - wobei die Airlines hier mittlerweile deutlich tiefere Preise anbieten.
Frag' mich da ernsthaft, wer da noch überhaupt die ganzen Kisten füllt...
Segmenterunner für Kimchi-Diamond (=OZ*G)?![]()
Wenn man die fünf LON Flughäfen als einen zusammenfasste, sähe die Statistik auch etwas anders aus...
Bei den GMP-CJU ist auch noch interessant, dass dort seit Jahren das Preisniveau extremst niedrig ist - entweder fliegen die Südkoreanischen Airlines mit komplett anderen (niedrigen) Kosten oder die europäischen Airlines machen irgendwas "falsch", denn die Airlines verdienen auf der Strecke alle, ansonsten würden sie wohl nicht so oft fliegen.
Preise von 35-40 Euro pro Oneway inklusiver aller Taxen sind dort "normal"...
Fast genauso interessant ist auch die Strecke von Gimpo nach Busan, die mehrmals stündlich geflogen wird, obwohl der Direktzug nur 2:47h(!) braucht... auch dort ist das Flug oftmals für unter 50-45 Euro - selbst sameday - buchbar, während der Direktzug auch nur 38 Euro kostet.
Frag' mich da ernsthaft, wer da noch überhaupt die ganzen Kisten füllt...