- Frankfurt
Das ist aber dann auch schon allesWarum? Es macht doch Spaß diese Wolkenkratzer zu sehen
Was sind eure enttäuschensten Städtereisen in Europa gewesen?
Für mich
1. Rom(...)
@UncleSam: Deine Pos. 1 und 2 sind net so ganz in Europa
Ich war vor x Jahren im Rahmen eines Schüleraustausches mal für 3 Wochen in Rom. Wir haben auch, man glaubt es kaum, ordentlich auf Kultur gemacht (Latein bringt ja manchmal doch was), und in der Kombination mit Kulinarik und liefstyle war das endgeil dort!
Ich weiß zwar nicht in welchem Rom das war, aber das in Italien konnte das kaum gewesen sein.Ernsthaft? Für mich eine der faszinierendsten Städte der Welt (mit Singapur, Kapstadt und New York). Ein wenig Geschichtsinteresse hilft natürlich. Und in endlosen Schlangen anstehen muss auch niemand, für wenige Euro gibt's Privatführungen, die uns beispielsweise genau 0 Minuten Wartezeit am Petersdom und den Vatikanischen Museen garantierten und darüber hinaus noch individuelle, sehr kompetente Erklärungen.
Meine Liste:
1. Kairo (mit großem Abstand)
2. Johannesburg und Nairobi
3. München
Ich wohne in der Nähe und kann das bestätigen. Allerdings sehe ich da Frankfurt in guter Gesellschaft mit Miami, das beste und einzig gute an der jeweiligen Stadt ist der Flughafen. Nach der Landung schnell weg...Ich nehme den Thread nicht sehr ernst, ich finde tosc hat in seinem Post alles gesagt, aber FRA ist einfach ätzend.
Ich wohne in der Nähe und kann das bestätigen. Allerdings sehe ich da Frankfurt in guter Gesellschaft mit Miami, das beste und einzig gute an der jeweiligen Stadt ist der Flughafen. Nach der Landung schnell weg...
Ich weiß zwar nicht in welchem Rom das war, aber das in Italien konnte das kaum gewesen sein.
Am schlimmsten waren die Restaurantbesitzer an gewissen Plätzen.
Die haben die Gäste dermaßen von was angeschnautzt und angeblafft, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln konnte.
War zwar meist italienisch, aber das hat man auch so verstanden.
In jedem Lokal ist man sich vorgekommen wie ein Bettler, der erstmal darum betteln muss bedient werden zu dürfen...
Dagegen sind ja die Bedienungen am Oktoberfest die reinsten Liebreizengel
???Die meisten sind ja auch nett. Natürlich nicht, wenn man sich auf den Cent wieder herausgeben lässt.
Das du alleine schon Rom auf die erste Stelle deiner Enttäuschungen plaziert hast, zeigt doch, wie schlecht du vorbereitet warst oder du absolut keine Ahnung hast
Amsterdam. Drei Tage dort und nach zwei Tagen kann man auch wieder abreisen.
Gut, hier meine Liste:
1. Duisburg
2. Berlin
3. Detroit
4. Gelsenkirchen
5. Oslo
Ich habe sogar 8 Tage lang in Athen Urlaub gemacht und habe mich keinen Tag gelangweilt - im Gegenteil.
OK, zwei Tagesausflüge in die Umgebung habe ich auch noch gemacht, um ein wenig Abwechslung zu haben. Aber ich würde jederzeit wiederkommen. Außer vielleicht im Hochsommer.
Ich wohne in der Nähe und kann das bestätigen. Allerdings sehe ich da Frankfurt in guter Gesellschaft mit Miami, das beste und einzig gute an der jeweiligen Stadt ist der Flughafen. Nach der Landung schnell weg...
Für mich fast alle amerikanischen Großstädte.
Definiere den Begriff "Kaff" [emoji14].Um die Antworten besser einschätzen zu können, sollten die Insassen auch ehrlich sagen, wo sie momentan wohnen oder wo sie herkommen.
Ich schätze mal, dass 95 % der hiesigen Insassen nicht in einer Großstadt wohnen oder aufgewachsen sind, sondern vom Kaff kommen.
Bei dir tippe ich auf Schwabenheim an der Selz oder auf Nieder-Olm neben der Abfüllanlage.
Eckes Nieder-Olm ist Vergangenheit. Heute wird dort gewohnt!