Die fünfte Freiheit in Europa: Liste aller Flüge

ANZEIGE

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.040
892
TXL
Wie bitte?

Ist OTP-SOF bei Dir auch domestic?
Nein, natürlich nicht. Aber ich habe mich auch nicht auf Dein grenzüberschreitendes Beispiel bezogen, sondern auf den eines anderen Mitinsassen. Und Rom nach Mailand ist inner-italienisch. Deshalb die Aufklärung, dass ein Domestic-Flug am Ende einer solchen Kette nicht 5. sondern 8. Freiheit ist.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.176
ja, richtig;
Wir sprachen die ganze Zeit über BCN-MXP.
Und dann wurde plötzlich über FCO-MXP gesprochen. Das habe ich so nicht mitbekommen und aus FCO innerlich ein BCN gemacht.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.083
Dahoam
Ich bin zufällig beim suchen nach Prämienflügen bei Aegean daraufgestoßen. Wusste nicht, dass sich CPH-VIE mit ET irgendwie buchen lässt. Aber vielleicht gibt's auch noch einen Fehler wenn man das weiterverfolgt. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Testdatum war der 25.02.24 falls jemand damit herumexperimentieren will.

1681310361939.png
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Ich bin zufällig beim suchen nach Prämienflügen bei Aegean daraufgestoßen. Wusste nicht, dass sich CPH-VIE mit ET irgendwie buchen lässt. Aber vielleicht gibt's auch noch einen Fehler wenn man das weiterverfolgt. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Testdatum war der 25.02.24 falls jemand damit herumexperimentieren will.

Anhang anzeigen 208964
Google Flights kriegt es auch hin, jedenfalls an manchen Daten, buchbar direkt bei ET: https://www.google.com/travel/flights/s/1Wx1v8SLWzx7XofKA
 

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.117
2.087
D-AIEP
RwandAir fügt ihren Flügen nach Brüssel einen Stopp in Paris hinzu. Beide Richtungen sind buchbar, allerdings zu Mondpreisen.

 

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
RwandAir fügt ihren Flügen nach Brüssel einen Stopp in Paris hinzu. Beide Richtungen sind buchbar, allerdings zu Mondpreisen.

Hast du den schon irgendwo buchbar gefunden?
Homepage und Matrix hab ich noch nichts gefunden.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.485
6.349
Der geht als AY804 weiter bis nach HEL. Zählt das ebenfalls zur 5. Freiheit, oder ist das eine andere?

AY.png
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.015
1.274
TXL
Warum 5. Freiheit?
AY darf zwischen EU und Norwegen so viel fliegen, wie sie wollen, wenn sie entsprechende Slots haben.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.040
892
TXL
Der geht als AY804 weiter bis nach HEL. Zählt das ebenfalls zur 5. Freiheit, oder ist das eine andere?

Anhang anzeigen 239329
Keine klassische 5. Freiheit, weil der Flug von Finnair (einem Luftfahrtunternehmen der Gemeinschaft) zwischen einem Ort im EWR und einem Ort in der EU erfolgt.
Wäre Norwegen nicht im EWR, dann wäre es eine klassische 5. Freiheit.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels