Wir haben für Mitte März Flüge mit Eurowings nach Mauritius im Smart-Tarif gebucht. Hat jemand Erfahrungen auf dieser Strecke? Wie sieht es mit Pünktlichkeit aus? Reicht das Essen im Smartarif für den
"normalen Hunger" aus? Muss man die Bezahlmenüs anmelden? Ist genug an Bezahlmenüs vorrätig an Bord? Gibt es während des ganzes Fluges ausreichend Wasser zu trinken? Alle anderen Getränke gibt es ja nur für cash. Wie ist die Crew von Sun Express insgesamt?
Viele Fragen. Aber auf der Langstrecke bin ich noch nie Wings geflogen und man hört ja so EINIGES.....
Im Smart Tarif gibt es ein Hot Meal und eine "Butterbrot Tüte". Ansonsten kannst Du jederzeit auch von der Karte was ordern. Die Preise sind eigentlich eher ok. Siehe Homepage.
Pünktlichkeit ist im Moment recht gut und zuverlässig. Ansonsten würde ich mal schauen ob Du Reihe 4 oder 30 in Y bekommen kannst. Ansonsten für EUR 50,-/Strecke in den More Comfort Bereich wechseln.Hier ist Reihe 10 eine Exit Row mit viel Platz. Oder alternativ für EUR 100,- versuchen ein Best Upgrade zu bekommen resp. Bid for Best abgeben sofern Du keine Veranstalterbuchung hast. Entertainment Zugang kostet EUR 9,90.
Die Crews werden durchweg als freundlich und nett beurteilt. Wobei es hier natürlich wie bei jeder Airline auch Ausnahmen geben kann.
Bisher ist nach meinem Kenntnisstand noch keiner auf einem EW Langstreckenflug verhungert oder verdurstet. Wasser kann man jederzeit ordern.