ANZEIGE
Vielen Dank für den Hinweis. Das hat mir jetzt spontan eine Woche Florida eingebrockt.Es gibt z.Zt. ja sehr gute Preise auf CGN-MIA. Bis Mai für 225€ r/t in Basic oder 800€ r/t in Best.
Vielen Dank für den Hinweis. Das hat mir jetzt spontan eine Woche Florida eingebrockt.Es gibt z.Zt. ja sehr gute Preise auf CGN-MIA. Bis Mai für 225€ r/t in Basic oder 800€ r/t in Best.
MIA...............................................60%...75%...47%
Gibt es für den Einbruch eine Erklärung? Für so eine Destination eine katastrophale Auslastung.
Gibt es für den Einbruch eine Erklärung? Für so eine Destination eine katastrophale Auslastung.
Auslastung USA-Routen von AB in %
....Mai / Jun / Jul / Aug / Sep / Okt / Nov
DUS-MIA 86 / 82 / 90 / 88 / 84 / 87 / 84
(TXL-MIA.........................................78)
Auslastung AB scheint dagegen aber trotzdem relativ stabil nach MIA.
Mein Bosnisch ist leider nur rudimentär und Google translate ist kein zuverlässiger Freund, aber wenn ich diese Nachricht richtig deute, gibt es ernsthafte Pläne, dass die Wings ab Oktober zweimal pro Woche nach Mostar fliegen soll: Od oktobra iz Mostara letovi za Stuttgart \ Ekonomija \ Biznis \ Oslobodjenje.ba
... održali su nedavno radni sastanak ...
Ein Arbeitstreffen, weiter nichts.
- Weiterhin keine Buchbarkeit aus den USA bei EW
- Zubringer in CGN nur aus deutschsprachigen Raum in Richtung USA
- keine Codeshares
- AB hat viel mehr Veranstalter auf ihren Flügen, gerade kleinere wie Berge&Meer die gerne kurzfristig noch Packages raushauen
Diese Gründe betreffen ja das gesamte Netzwerk von EW, aber das ist keine Erklärung warum die MIA Flüge so aus der Reihe tanzen.
Die momentanen Verspätungen sind mal wieder eine Katastrophe.
Kaum mehr ein Montagsflug HAM-STR in den letzten beiden Monaten der pünktlich raus ging.
Heute mit einem neuen Highlight:
Das Flugzeug stand pünktlich am Gate. Die dafür vorgesehene Crew befand sich aber noch in der Luft und kam erst mit 30 Minuten Verspätung an.
Dumm nur das dies zb beim Premiumpartner TUI nicht angekommen ist
Bei TUI ist Las Vegas ab CGN mit EW weiterhin erst ab Juli buchbar
- Weiterhin keine Buchbarkeit aus den USA bei EW
Gibt es eigentlich einen Grund warum die USA-Routen nur ex DE buchbar sind? CUN-CGN ist ebenso unmöglich.
Gerüchteweise hängt das mit der Barrierefreiheit zusammen.