ANZEIGE
Beim aktuellen Kostendruck in Hochlohnländern eher unwahrscheinlich.
Außerdem ist eigenes Personal nicht unbedingt besser. Siehe IB.
Welches Hochlohnland ist hier angesprochen?
Beim aktuellen Kostendruck in Hochlohnländern eher unwahrscheinlich.
Außerdem ist eigenes Personal nicht unbedingt besser. Siehe IB.
Soll ich hier anfangen jeden pünktlichen Flug zu posten?Nachdem es auf der Langstrecke ein paar Tage "ruhig" war ( auf der Kurzstrecke scheint es laut Facebook gestern aber wohl gerappelt zu haben ),
ist heute CGN-RSW-CGN gestrichen und
CGN-POP aktuell mit +4,5h eingeplant.
HAV-CGN kommt mit 2h delay rein.
D-AXGD ist seit 4 Tagen nicht geflogen.
Soll ich hier anfangen jeden pünktlichen Flug zu posten?
Soll ich hier anfangen jeden pünktlichen Flug zu posten?
Nachdem es auf der Langstrecke ein paar Tage "ruhig" war ( auf der Kurzstrecke scheint es laut Facebook gestern aber wohl gerappelt zu haben ),
ist heute CGN-RSW-CGN gestrichen und
CGN-POP aktuell mit +4,5h eingeplant.
HAV-CGN kommt mit 2h delay rein.
D-AXGD ist seit 4 Tagen nicht geflogen.
Worauf beruht denn deine Annahme? Die Airlines kennen die Kosten vor und nach der Umstellung bei einigen Airports. Die werden sich das schon ausgerechnet haben.
Bei FR können Anliegen beliebiger Komplexität per Chat abschließend beraten werden. Die Chat Agents dort sind digital natives...
Gleiches gilt für das Handgepäck. Zu viel ? Zu schwer ? Bleibt die Schranke halt zu. Auch so etwas ist umsetzbar und der Passagier ist dann halt der dumme wenn er sich nicht an die Vorgaben der Airline hält.
Das sollte auch einfacher gehen.
Behälter in der maximalen Größe des Handgepäck mit Klappe versehen. Beim schließen der Klappe wird gewogen - fertig. Wenn die Klappe nicht zu geht, ists halt zu groß.
Wenn ich mir einige der durchschnittlichen "digital natives" in meinem Umfeld angucke, ist alles, was über Operationen vom Kaliber 2+3 hinausgeht, schon kurz vor unendlich komplex ...
Super. Handgepäck zu groß - ein paar Gegenstände raus - messen - Klappe zu - labeln - Gegenstände wieder rein.
Super Tipp: mit den Gegenständen drin ging die Klappe nicht zu, Du nimmst dann Gegenstände raus, dann die gleichen Gegenstände wieder rein und die Klappe schließt.
Wunder bitte an den Vatikan melden: postmaster@vatican.va
... Gut, wer nach PMI fliegt dem ist es vermutlich eher egal ob er 2 bzw. 3 Stunden früher/später ankommt, aber bedenklich finde ich so etwas schon.
Es soll Leute geben, die in PMI nur ein paar Stunden sind, wenn man den gezeigten Interviews der heute show vom Freitag glauben darf. Für die wäre das sicherlich ne Katastrophe mit drei Stunden Verspätung.