ANZEIGE
Diskussionen mit SEN am Gate habe ich bei EW in HAM und STR noch nicht erlebt, mit anderen Gästen der Boardinggruppe 3 hingegen sehr regelmäßig.
Beschränkt sich das wirklich nur auch die Boardinggruppe oder hängt es doch mehr vom Zeitpunkt ab?mit anderen Gästen der Boardinggruppe 3 hingegen sehr regelmäßig.
Zeitpunkt wäre mir neu, würde auch wenig Sinn machen, da eben zunächst die Gruppen 1 und 2 dran sind.Beschränkt sich das wirklich nur auch die Boardinggruppe oder hängt es doch mehr vom Zeitpunkt ab?
Am BER hatte es zumindest den Anschein wurde sofort diskutiert, gibt eigentlich EW die Option das Handgepäck am Check-in los zu werden? LH&Co schicken ja fast immer die E-Mail wo man darum gebeten wird, weil die Kabine voll ist, aber CI Schalter wird die Sache ja klar im System stehen.
Wenn die Leute dann auch auftauchen wenn die Gruppe 1/2 dran sind, ich habe mir angewöhnt erst aus der Lounge zu spatzieren wenn das Boarding schon läuft und es kurz vor der Gateschlusszeit ist warum sinnlos in der Schlange stehen?Zeitpunkt wäre mir neu, würde auch wenig Sinn machen, da eben zunächst die Gruppen 1 und 2 dran sind.
Nein - Am Gate sieht das Personal auch wenn du mit Gruppe 3 rein gehst in welcher Gruppe du eigentlich bist bzw. ob du Handgepäck hast. Ich hatte noch nie Probleme später mit großem Handgepäck rein zu gehen.Wenn das Personal dann die Methode fährt Prioboarding vorbei also jetzt kann man wegen Handgepäck nerven besteht schon Konfliktpotenzial.
Sie bitten sogar per mail darum.gibt eigentlich EW die Option das Handgepäck am Check-in los zu werden?
Bei Eurowings Europe sind zwei Bins auf jeder Seite explizit mit "Exit Row only" Aufklebern versehen, und zu Anfang des Boardings bewusst geschlossen.Bei KL/LH/A3 usw schaut die Crew, dass die Bins über den Exitrows frei bleiben,
Damit dein Trolley nicht in deinem Fußraum endet...warum sinnlos in der Schlange stehen?
Ja, EW, sein untervergebenes Gatepersonal und Boarding nach Gruppen, das ist leider ein Elend.Wenn die Leute dann auch auftauchen wenn die Gruppe 1/2 dran sind,

So kenne ich das auch, es kommen unterschiedliche Bestätigungen (oder man holt sie aktiv ein) und in jeder steht was anderes...Es kamen insgesamt vier Buchungsbestätigungen im unterschiedlichen Abstand.
Das letzte Ergebnis sieht so aus:
Anhang anzeigen 351311
Also wie bei den anderen auch, kommt das bei EW regelmäßig vor oder ist es eher die Ausnahme?Sie bitten sogar per mail darum.
Genau darum macht es absolut keinen Sinn sich als erstes bei Gruppe 1/2 boarden, auch beliebt wenn es keinen Bus gibt ist, dass die Leute sich auf der Fluggastbrücke stauen weil eben noch die WHC Paxe abgefertigt werden.Und dann Gruppe 3 als letztes in den Bus und am Flugzeug als erstes aus dem Bus und die Treppe hoch ins Flugzeug![]()
Scheint zumindest öfters vorkommnen zu können, hatte schon häufiger Diskussionen an banchbarten Gates mitbekommen wo EW Flüge abgefertigt worden sind.Ein Restrisiko bleibt immer wenn das Gatepersonal einen schlechten Tag hat usw.
Und da bist du jedesmal hingegangen und hast erfragt, ob es in der Diskussion um eine Diskrepanz zwischen Boardinggruppe und Handgepäck für SEN ging? Für einen Flug mit dem du nicht geflogen bist? Aber wenn dem so ist hast du ja deine Antwort und musst hier eigentlich nicht fragen, oder?Scheint zumindest öfters vorkommnen zu können, hatte schon häufiger Diskussionen an banchbarten Gates mitbekommen wo EW Flüge abgefertigt worden sind.
Nein natürlich nicht aber es waren schon einige Leute dabei, die ihre meinten ihre roten Anhänger besonders sichtbar anbringen zu müssen, so das man sie auch aus der Entfernung erkennt.Und da bist du jedesmal hingegangen und hast erfragt, ob es in der Diskussion um eine Diskrepanz zwischen Boardinggruppe und Handgepäck für SEN ging?
Darum habe ich ja auch den Flug gebucht, die Buchungsbestätigung die ein großes Handgepäck ausweist wie der Screenshot zeigt werde ich auf jeden Fall griffbereit haben sollte es doch widererwarten zu Problemen kommen.dass es sehr wahrscheinlich KEIN Problem sein wird.