ANZEIGE
Vermutlich ja, siehe hier:
Eher "Vermutlich nein,..."
Ist ja die altbekannte Variante...
Falscher Bezug...
Natürlich Bestätigung, dass es nicht so ist
Vermutlich ja, siehe hier:
Eher "Vermutlich nein,..."
Ist ja die altbekannte Variante...
Confused...wie auch immer. ...wird nicht billiger für uns...Falscher Bezug...![]()
Natürlich Bestätigung, dass es nicht so ist![]()
Wird bei einer Umbuchung nicht (zumindest in der Theorie) das ursprüngliche Buchungsdatum für die Berechnung zugrunde gelegt?
Statusinhaber und +1Die kostenlose Platzreservierung für Plat gilt für alle Personen in der Buchung oder nur für Statusinhaber und +1?
Die kostenlose Platzreservierung für Plat gilt für alle Personen in der Buchung oder nur für Statusinhaber und +1?
Ich habe gerade für meinen TXL-MAD Flug eingecheckt und mein tp silver status (bzw. ow ruby) wird auf der Bordkarte (vom web check in) nicht angezeigt. Was kann ich machen, damit der Status auf meiner Bordkarte steht?
Fast Lane steht ja eben leider nicht drauf.
Die gute AB-IT. Da hat man wohl schon angepasst für die Änderung ab dem 28.10.
Also bei mir Stand am Samstag ex CGN Fast Lane drauf. Aber in TXL kontrolliert das glaube eh kein Mensch, wenn du die Silver-Karte hast passt das auch.
Ja, die AB-IT testet glaube ich auch nie, was sie umsetzen... So ein Unternehmen, und so viele Fehler, egal wo man hinschautZum Glück kommt die IT bei den Flugzeugen von Airbus bzw Boing.. (und die Dash nicht vergessen...)
Nur bei Erhalt und Requalifikation von topbonus Platinum erhält man diese. (Ja, absolut bescheuert.)Passt zwar nicht ganz hier rein, aber: ich habe mich als Platinum am 1.4. requalifiziert. Seit 1.4. habe ich aber weitere 100k Meilen gesammelt. Ich habe diesmal aber keine Upgrade Voucher bekommen. Bekommt man die nicht automatisch, wenn man 100k Statusmeilen gesammelt hat?
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber: ich habe mich als Platinum am 1.4. requalifiziert. Seit 1.4. habe ich aber weitere 100k Meilen gesammelt. Ich habe diesmal aber keine Upgrade Voucher bekommen. Bekommt man die nicht automatisch, wenn man 100k Statusmeilen gesammelt hat?
Wieso bescheuert?Nur bei Erhalt und Requalifikation von topbonus Platinum erhält man diese. (Ja, absolut bescheuert.)
Wieso bescheuert?
Weil du jetzt keine bekommst, erst zur Requali nächstes Jahr, auch wenn du bis dahin 500k Statusmeilen sammelst.
Was ist TP Silver?
So toll ist jetzt die AB C auch wieder nicht.Das ist echt schade, nur einmal Voucher alle 12Monate...
Das ist echt schade, nur einmal Voucher alle 12Monate...