AB Top Bonus: Die neuen topbonus Statusvorteile - Übersicht und neuer Thread für FAQ

ANZEIGE

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Die kostenlose Platzreservierung für Plat gilt für alle Personen in der Buchung oder nur für Statusinhaber und +1?

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Die kostenlose Platzreservierung für Plat gilt für alle Personen in der Buchung oder nur für Statusinhaber und +1?

Platzreservierung vorab nur für Inhaber +1

Wenn der Check-In geöffnet ist, können jedoch alle Personen der gleichen Buchung entsprechend gesetzt werden (war zumindest vor 4Monaten noch so)

• Like
Reaktionen: nevek und A320

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.278
1.742
TXL
Ich habe gerade für meinen TXL-MAD Flug eingecheckt und mein tb silver status (bzw. ow ruby) wird auf der Bordkarte (vom web check in) nicht angezeigt. Was kann ich machen, damit der Status auf meiner Bordkarte steht?

Zuletzt bearbeitet:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.527
4.796
Ich habe gerade für meinen TXL-MAD Flug eingecheckt und mein tp silver status (bzw. ow ruby) wird auf der Bordkarte (vom web check in) nicht angezeigt. Was kann ich machen, damit der Status auf meiner Bordkarte steht?

Auf meinen Handy-Bordkarten steht auch nie der Status. Wozu auch? Wenn du Fast Lane hast, steht das extra drauf. Boardinggruppe und Pre-Board steht auch drauf, falls zutreffend. Für die Lounge habe ich meine Karte, in den EWB kommst du mit der Bordkarte rein.

• Like
Reaktionen: nello1985

change_it

Aktives Mitglied
11.07.2016
103
0
Die gute AB-IT. Da hat man wohl schon angepasst für die Änderung ab dem 28.10. :D
Also bei mir Stand am Samstag ex CGN Fast Lane drauf. Aber in TXL kontrolliert das glaube eh kein Mensch, wenn du die Silver-Karte hast passt das auch.

Ja, die AB-IT testet glaube ich auch nie, was sie umsetzen... So ein Unternehmen, und so viele Fehler, egal wo man hinschaut :( Zum Glück kommt die IT bei den Flugzeugen von Airbus bzw Boing.. (und die Dash nicht vergessen...)

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.066
220
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber: ich habe mich als Platinum am 1.4. requalifiziert. Seit 1.4. habe ich aber weitere 100k Meilen gesammelt. Ich habe diesmal aber keine Upgrade Voucher bekommen. Bekommt man die nicht automatisch, wenn man 100k Statusmeilen gesammelt hat?

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.475
1.246
BER / COR
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber: ich habe mich als Platinum am 1.4. requalifiziert. Seit 1.4. habe ich aber weitere 100k Meilen gesammelt. Ich habe diesmal aber keine Upgrade Voucher bekommen. Bekommt man die nicht automatisch, wenn man 100k Statusmeilen gesammelt hat?
Nur bei Erhalt und Requalifikation von topbonus Platinum erhält man diese. (Ja, absolut bescheuert.)

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.527
4.796

Bekommst du dann bei deiner nächsten Requali, die du jetzt bereits geschafft hast.

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.066
220
Nur bei Erhalt und Requalifikation von topbonus Platinum erhält man diese. (Ja, absolut bescheuert.)
Wieso bescheuert?
Ich habe seit der Qualifikation als Platinum (1.4.) bis 1.9. weitere 100k gesammelt. Aber keine Voucher bekommen.

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.278
1.742
TXL
Ja, die AB IT. Ich sollte gestern in TXL 60€ für mein Aufgabegepäck zahlen, obwohl ich tb silver bin. Mal sehen wie es übermorgen in MAD aussieht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: