Die neuesten Vielflieger Tips zum Punkte sammeln von Herrn König

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Meinte den F Tarif für 750€

Der Doktor Koenig beherrscht Marketing halt gut. 750 EUR FÖÖÖÖRST mit SQ klingt bei den interessierten Fielvliegern nach stundenlangen DOM und KRUG-Orgien in komfortablen Suiten, tolle Ziele wie Sydney oder Los Angeles usw.

Am Ende ist das dann ein oneway von HKG nach SIN mit irgendwelchen gekauften Starwood-Meilen umgerubelt in Krisflyer und kein wirkliches Schnäppchen, wenn man für ein paar Avios die Strecke auch mit CX fliegen kann ;)
 
A

Anonym38428

Guest
Der Doktor Koenig beherrscht Marketing halt gut. 750 EUR FÖÖÖÖRST mit SQ klingt bei den interessierten Fielvliegern nach stundenlangen DOM und KRUG-Orgien in komfortablen Suiten, tolle Ziele wie Sydney oder Los Angeles usw.

Am Ende ist das dann ein oneway von HKG nach SIN mit irgendwelchen gekauften Starwood-Meilen umgerubelt in Krisflyer und kein wirkliches Schnäppchen, wenn man für ein paar Avios die Strecke auch mit CX fliegen kann ;)

Jetzt zerstör doch nicht die Illusion :eek:
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Dr. Koenig bitte, so viel Zeit muss sein !!!

Anhang anzeigen 75303

Oliver


Jetzt hört bitte auf über meine Nachbarn ein paar Straßen weiter zu schimpfen. Der braucht sein Extra Gepäck für Tierknochen und Bärenfälle. Und ohne DR. Alexander König hätten wir keine Verfassung die unter der Giraffe geschrieben wurde.

Naja für sein Aussehen kann er nun mal auch nichts
220px-Alexander_Koenig.jpg
Bei den Bussines KAsperle Klamotten würde ich auch Sotbrennen bekommen und so schauen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Koenig


Außerdem ist der Gute Mann ehrenbürger der Stadt Bonn, hat sein eigenes Museum und ist schon länger Tot. Da darf man nicht erwarten das seine Reisetipps immer sooooo aktuell sind.



Popcorn für alle. Es lebe der König.:D
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ich bin entzückt - erst schreibe ich von einer Illusion und dann taucht wie aus dem Nichts ein mglast auf. (y)

Ja meinst wohl nur weil ich mich mal 2 Monate in Neseeland rum treibe wärest du mich los. Wie viele Illusione hast du denn?

Ja ich freue mich auch dich wieder zu sehen. :kiss:Ganz persöhnliches Hallo an dich .
 
  • Like
Reaktionen: Hopper
A

Anonym38428

Guest
Ja meinst wohl nur weil ich mich mal 2 Monate in Neseeland rum treibe wärest du mich los. Wie viele Illusione hast du denn?

Ja ich freue mich auch dich wieder zu sehen. :kiss:Ganz persöhnliches Hallo an dich .

... und da laufen wir uns nicht über den Weg? Was ein Zufall!
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
... und da laufen wir uns nicht über den Weg? Was ein Zufall!

Jetzt sag nicht du warst auch da. Hätte ich das gewußt hätten wir unbedingt den ersten CHR Stammtisch machen müßen, da wäre ich mindestens für den Champus zuständig gewesen. Ist ja Jeck =;
 
A

Anonym38428

Guest
Jetzt sag nicht du warst auch da. Hätte ich das gewußt hätten wir unbedingt den ersten CHR Stammtisch machen müßen, da wäre ich mindestens für den Champus zuständig gewesen. Ist ja Jeck =;

CHC war ich nur nen Tag, hab mich im Süden rumgetrieben.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.454
Trans Balkan Express
"Die Welt: Und die Geschäftskunden-Kreditkarte erhält man mit einem Gewerbeschein und einem Geschäftskonto?Koenig: Korrekt." - Wenn ich als Freiberufler das lese, schwillt mir der Kamm. :mad:
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Nicht nur die Welt, sondern auch die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung beruft sich auf Herrn König. Die heutige Ausgabe widmet sich den Bonusprogrammen von Hotelketten. Dabei beruft sie sich auf eine Studie von First Class and More, die der F.A.S. "exklusiv vorliegt."

Ich bin sicherlich nicht der große Experte, sondern hier im Forum noch am mitlesen und lernen, aber m.E. enthält der Artikel ziemlich viel Stuss.

Laut Artikel ist Hyatt Goldpassport das beste Bonusprogramm, gefolgt von Mariott Rewards und Hilton HHonors.
 

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
spricht da zT eine gewisse arroganz aus diesen beiträgen? oder nur intolleranz?

die "Welt" ist kein insidermagazin für smarte meilenfüchse sondern eine tageszeitung für jedermann. ob man die artikel liest oder nicht entscheidet jeder für sich.

von den 80 mio die sich in Dtschl tummeln informieren sich einige tausend (?) hier oder in ähnlichen foren aber die masse hat keine ahnung und freut sich über solch artikel. nicht jeder kommt mit vollem goldcardwissen zur welt...

am rande: über König zu lästern ist einfach, - seine selbstdarstellung nervt in der tat - es steht aber ja jedem frei sein wissen genau so zu vermarkten. ihm verdanke ich immerhin u.a. den hinweis auf vielfliegertreff ...
 

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
Hey, habe eben ne Mail bekommen- ftl für 400 Euro. Will er uns durch Polen tingeln lassen oder gibts da was anderes?