Die schlechteste Lounge der Welt?

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Dann schreibe es auch dazu. Wie gesagt, den Link kann ich mir selber anschauen, die Bilder auch.
Wenn man sich deine Beiträge der letzten 24 Std. anschaut ist vornehmlich so ein Zeug dabei, strategischer Ausbau des Postcounts?!

Kann man sich ja denken oder?
Scheint wohl jemand genug Zeit zu haben die Posts zu zählen (n)

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
So weit ich mich erinnern kann ja. Ich glaube die lassen da auch normal kaum jemanden rein. Bietet bis auf den abgetrenntem Raum auch irgendwie keine Vorteil zum kleinen Warteraum für das internationale Terminal. Die Flugtafel für die internationalen Abflüge wird in der Checkin Halle auch per Hand auf eine Tafel geschrieben. :D

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.964
Rheinland-Pfalz
Sitze gerade in der Lounge in MAA.Die kann da bestens mithalten.Hier gibt es zwar Essen aber koennte auch von vorgestern übrig sein so ausgetrocknet wie das aussieht.
Auch alles sehr spartanisch hier.

• Like
Reaktionen: 1 Person

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.206
475
MUC
so what? Lounge Standard in China bei Inlandsflügen und kleineren Airports.

In der Tat scheint der Herr Blogger trotz seiner "Abermillionen von Flugmeilen" nicht viel in China herumgekommen zu sein... Typische Anordnung, typische "Snacks" für eine kleine Domestic Lounge in China (verglichen z.B. mit LJG sogar gehobener, moderner Standard). Und nicht zu vergessen, dass der Fernseher natürlich auf voller Lautstärke läuft. Ich bezweifle allerdings, dass sich die chinesischen Mitreisenden beim Warten am Gate irgendwie ruhiger verhalten haben.

• Like
Reaktionen: tcswede

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Sitze gerade in der Lounge in MAA.Die kann da bestens mithalten.Hier gibt es zwar Essen aber koennte auch von vorgestern übrig sein so ausgetrocknet wie das aussieht.
Auch alles sehr spartanisch hier.

Ich gehe mal davon aus das du in der von LH/TG/BA genutzten Contract Lounge oder in der EK Lounge sitzt.

Lass dir sagen es geht noch schlechter: die Maharaja Lounge von Air India im alten Teil des Airports. Die Sessel sind so vergammelt und veranzt, da traut man sich erst gar nicht Platz zu nehmen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.964
Rheinland-Pfalz
Ich gehe mal davon aus das du in der von LH/TG/BA genutzten Contract Lounge oder in der EK Lounge sitzt.

Lass dir sagen es geht noch schlechter: die Maharaja Lounge von Air India im alten Teil des Airports. Die Sessel sind so vergammelt und veranzt, da traut man sich erst gar nicht Platz zu nehmen.
Genau, oben bei dem neuen Gate 17.
TG wollte mich zuerst in die Air India Lounge setzen.Habe dann aber doch auf mein bitten die bei Gate 17 bekommen.
Die gleiche gibt's ja auch im alten Terminal.
Die Air India Lounge hat mir in der Tat vom letzten mal gereicht.
Aber eigentlich ist es in MAA egal ob man in oder vor der Lounge Platz nimmt.

• Like
Reaktionen: SQ325

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Muß sagen die EY Lounge im T1 in AUH ist wirklich schwach! Auswahl an Essen sehr gering, ich konnte da echt nichts für mich finden. Da ist mir eine LH Lounge in FRA echt lieber.

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
829
51
Great Circle
Sitze gerade in Rio/GRU in etwa der architektonisch lausigsten Lounge, mit dem grauenhaftesten Futter (nicht anders zu bezeichnen) und dem unfreundlichsten Personal.
Ok, ich habe mich schon auf dem Weg zum Flughafen mit dem Mietwagen genervt und bin vielleicht etwas lausig eingestellt. Selten so schlechte Beschilderung gesehen und den AVIS-Platz nach etwas kreisen mehr per Zufall gefunden.

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.672
717
MUC
Sitze gerade in Rio/GRU in etwa der architektonisch lausigsten Lounge, mit dem grauenhaftesten Futter (nicht anders zu bezeichnen) und dem unfreundlichsten Personal.
Ok, ich habe mich schon auf dem Weg zum Flughafen mit dem Mietwagen genervt und bin vielleicht etwas lausig eingestellt. Selten so schlechte Beschilderung gesehen und den AVIS-Platz nach etwas kreisen mehr per Zufall gefunden.

Kann ich nur bestätigen, saß da vor wenigen Tagen:
  • Ansage beim BA-Checkin: Sorry wir haben nichts besseres hier, ist nicht unser Standard.......
  • Weg dahin endlos durch tote, verbretterte Zone
Insbesondere auf der linken Seite (von Eingang aus gesehen)

• Kühlschrank wird von Duct-Tape zusammengehalten
  • in WC fallen die Fliesen von den Wänden
  • keine Klimaanlage sondern nur ein kleiner Luftentfeuchter (der auch nicht geht)
  • Tische dreckig, nach dem Abwischen nicht sauber sondern nur verschmiert
  • Armlehnen an Sesseln fallen ab
  • Sitzmöbel eine bunte Kollektion aus alten Restbeständen
  • Auf der rechten Seite etwas besser, dafür keine Gläser, diese gibt es nur links

• Like
Reaktionen: skywest

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Muß sagen die EY Lounge im T1 in AUH ist wirklich schwach! Auswahl an Essen sehr gering, ich konnte da echt nichts für mich finden. Da ist mir eine LH Lounge in FRA echt lieber.

Hört sich für mich eher nach der Al-Dingens-Lounge an als nach der EY-Lounge... :confused: ... weiß ja nicht, wo Du warst... :confused:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Kann ich nur bestätigen, saß da vor wenigen Tagen:
  • Ansage beim BA-Checkin: Sorry wir haben nichts besseres hier, ist nicht unser Standard.......
  • Weg dahin endlos durch tote, verbretterte Zone
Insbesondere auf der linken Seite (von Eingang aus gesehen)

• Kühlschrank wird von Duct-Tape zusammengehalten
  • in WC fallen die Fliesen von den Wänden
  • keine Klimaanlage sondern nur ein kleiner Luftentfeuchter (der auch nicht geht)
  • Tische dreckig, nach dem Abwischen nicht sauber sondern nur verschmiert
  • Armlehnen an Sesseln fallen ab
  • Sitzmöbel eine bunte Kollektion aus alten Restbeständen
  • Auf der rechten Seite etwas besser, dafür keine Gläser, diese gibt es nur links

Wo sitzt du?:confused:

Die Lounges in GRU (AA Club und TAM) finde ich eigentlich in Ordnung...

Ich vermute in Rio GIG. ;)

das er in Rio am Flughafen GIG sitzt ist schon richtig, die Frage war aber wo ?also welche Launsch in GIG .

wenn die OW und *A Launsch soweit in Ordnung ist , kann es eigentlich nur die Skyteam Launsch sein [emoji6]

sollte dann wohl die alte ehemalige Varig Launsch von AF betrieben werden ?

Seemann wird uns schon aufklären welche verranzte Bude er besucht hat[emoji1]

isso e Brasil , Tudo bem [emoji108]

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.669
242
Schlimmer als in der Atlantic Lounge in MUC sieht die Auswahl auch nicht aus. Personal ist auf jeden Fall freundlicher, schätze ich :D

oh ja, in der war ich vor ein paar Wochen auch. Zählt ja auch als *A-Lounge. Immerhin gab es Chipstüten von funny frisch. Genau zwei.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.468
152
UTH/MVD/STR
das er in Rio am Flughafen GIG sitzt ist schon richtig, die Frage war aber wo ?also welche Launsch in GIG .

wenn die OW und *A Launsch soweit in Ordnung ist , kann es eigentlich nur die Skyteam Launsch sein [emoji6]

JCSen bezog sich aber auf die Lounges in GRU (dort sind die Lounges ja wirklich nicht schlecht) :D

In RIO GIG sind in T1 IIRC eine AF- und eine PPS-Lounge. Beide sind im 2. Stock in einem langen Gang (AF ca in der mitte) in dem wohl früher einige Ladenlokale waren. Heute ist das alles "tot" und nur noch die Lounges sind dort. Diese sind nur zeitweise geöffnet und sowieso nicht besonders erwähnenswert.

In T2 sind TAM-und GOL-Lounges die ich allerdings noch nicht kenne. Die GOL-Lounge werde ich im Mai besuchen (dürfen :confused: ) ;)

• Like
Reaktionen: amazing

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.672
717
MUC

Also, ich war Rio GIG, Terminal 1, geflogen mit BA, also OW.
Name: Proair sala VIP Terminal 1
Es ist aber wohl das einzige Etablissement im Terminal 1 international, wird auch von AF und vielen anderen benutzt.
Diesem Laden ist ein negativer Spitzenplatz sicher..(n)

• Like
Reaktionen: amazing

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.525
11.451
irdisch
Ich war mal in der C-Lounge in Taschkent. Eine kahle Halle mit nur einem einzigen Sofa als Sitzgelegenheit. Leider fehlte die Sitzfläche dieses Sofas. Ist aber schon ein paar Jahre her.

• Like
Reaktionen: skywest und TXL3000

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
829
51
Great Circle
Muss mein Posting 284 ergänzen/korrigieren:
- Ich war in Rio, d.h. also GIG (und nicht GRU, dort war ich vier Tage vorher)
- Bin mit LH in C geflogen, daher *A, war glaube ich die GOL-Lounge. Die andere *A-Lounge, mit Proair(?) bezeichnet, ist für F-Pax.

254michael

Neues Mitglied
27.10.2013
6
0
Ich könnte noch ADD empfehlen:
Sitzplätze nicht für alle Gäste (zur richtigen Zeit muß rund 1/3 stehen), Essen nur nach Verfügbarkeit, nicht für alle Gäste, Getränke nur am morgen gekühlt, dann ungekühlt oder fehlend, Internet nur manchmal, Telefon nur mit lokaler SIM-Karte. Nur Tee ist ausreichend verfügbar.

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
810
1
Die schlechteste "Lounge" der Welt die ich kenne befindet sich am CJB International in Südindien, die dortige "VIP Lounge".

Ein Zimmer so groß dass 2 Tische und 8 Holzstühle Platz haben.
Ein Kühlschrank der Letztens kaputt war.

Das wars.