ANZEIGE
Egypt Air domestic in CAI
Kann ich nur zustimmen :-D
Egypt Air domestic in CAI
Ich frage mich, was der Sinn dieses Miniatur-Raums im Kunstlicht ohne Fenster ist.
Vielleicht ein Vorzeigeobjekt ehemals Alkoholabhängiger.
Ich hatte gerade das Vergnügen die Aspire Lounge in BHX nutzen zu dürfen: keine Sanitäreinrichtung. Sitze stoffbezogen und dementsprechend etwas schmuddelig.
Tomatensuppe und Kuchen; den Wein habe ich nicht probiert, da in FRA das Auto wartete.
United scheint übrigens die No 1. (?) Lounge zu nutzen.
Ist die besser?
Kommt man da mit *Gold rein?
Ja, die No 1. ist besser, wie kingair aber geschrieben hat kommt es darauf an mit welcher Airline du fliegst. Persönlich halte ich es für einen Witz das bei *A hier wieder jeder sein eigenes Süppchen kocht.Vielleicht ein Vorzeigeobjekt ehemals Alkoholabhängiger.
Ich hatte gerade das Vergnügen die Aspire Lounge in BHX nutzen zu dürfen: keine Sanitäreinrichtung. Sitze stoffbezogen und dementsprechend etwas schmuddelig.
Tomatensuppe und Kuchen; den Wein habe ich nicht probiert, da in FRA das Auto wartete.
United scheint übrigens die No 1. (?) Lounge zu nutzen.
Ist die besser?
Kommt man da mit *Gold rein?
Die sogenannte "Business Executive Lounge" in LCJ toppt sämtliche Lounge-Erfahrungen in den letzten rund 20 Jahren. Es fehlt nicht nur ein LD, sondern jede Art von fester und flüssiger Nahrung mit Ausnahme von 2 quasi leeren Weinflaschen, deren Inhalt dem Geruch nach schon lange umgekippt war. Zeitungen und Zeitschriften ebenso Fehlanzeige. Ich frage mich, was der Sinn dieses Miniatur-Raums im Kunstlicht ohne Fenster ist.
Europa Lounge, Munich's finest @ T1
Theo! Wir fahr'n... oder lieber doch nicht. Immerhin zeigt Dein Smartphone Kontaktangaben. Gib' denen doch 'mal Feedback, die freuen sich bestimmt darüber!
Mal schauen wie WAW ist![]()
...WAW (LOT / Schengen) ist im abgetrennten Bereich für SEN/HON/Star Gold sehr gut.
Gestern drei frisch zubereitete warme Mahlzeiten (Fisch/Beef/Veggie) zur Auswahl , jede Menge Spirits, Kuchen etc.
sowie natürlich "Prince Polo"
Ridgeway
Werd mich überraschen lassen. Hast du Fotos?
Europa und Atlantic schenken sich beide nichts.
Bei der Europa muss man zumindest nicht gefühlt durch den Toiletteneingang.
Naja, unter die 10 besten werden die nicht kommen, aber wer diese beiden in Munich als "schlechteste Lounge der Welt" nominiert, der ist echt noch nicht viel herumgekommen.![]()
Die SEN-Lounge in Tunis / Karthago war auch nicht der Brüller.
Die hatten fast nichts und nach 15 Minuten haben sie meinen Chef ausgerufen, er möchte bitte noch ein 2. Mal mein Ticket vorzeigen (ich war sein SEN-Gast sozusagen)...
Gab ein paar Croissants und ein bisschen Kaffee, Saft war leer und wurde auch nicht aufgefüllt.
Na klar, weil in der FCL nebenan wäre das nicht passiertDie SEN Lounge in Tunis?![]()
Als mieseste intern.Lounge die mir dieses Jahr begegnet ist nenne ich mal die Air India Lounge in Chennai.
Klein,eng,schmuddelig,komplizierter Wlan Zugang,keine Fenster und ungeliebte Tierchen.
Das Essen hab ich mal ausgelassen.
Was Tirreg wahrscheinlich richtigerweise meint ist, dass es keine SEN-Lounge in Tunis gibt.