Die schlechteste Lounge der Welt?

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Paderborn Lippstatt - Sessel und Kühlschrank. Tür mit code. Wenn man beim Check-In vergessen hat nach dem Code zu fragen muss man nochmal durch die Sicherheitskontrolle.

Delta Crown Room München T1B - nur gut dass BA nun eine eigen Lounge hat.

Noch grottiger: INN ist ohne Lounge!
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Und hier meine Favourites:

RUH - Lounge für alle C Class Passengers

SAH - Lounge für alle C Class Passengers

JED - Saudia Lounge... grausam!

MCT - Lounge direkt nach dem Sicherheitscheck. Sass da neulich LX BP

DXB - Star Alliance Lounge

KWI - Pearl Lounge (nervende Ansagen alle 2min in einer irrsinnigen Lautstärke)

MAD - Keksesser Lounge für Spanair/*A Gäste

KSC - Langweilige Lounge mit Tetrapak Getränken und uralt Gebäck

PAD - Ohne Personal mit Code-Tür...
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
MXP - Contractor Lounge im Non-Schengen Bereich. Kein Kaffee (Maschine war etliche Wochen defekt), grauenhafte Innengestaltung, schreckliche Snacks.
Wird aber bald umgebaut.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
ich möchte ja noch die i'mosaici lounge in FCO terminal B hinzufügen.

erstens findet man sie kaum, da nicht beschildert
zweitens gibt es kaum was zu essen (abgesehen von trockenen keksen, salzgebäck und mini-mini-mini-mini-tramezini)
drittens: getränke gibt es nur von schlechtgelauntem personal hinter der bar, die einen gerne mal eine minute lang ignorieren, bevor sie mit unlust ein getränk einschenken. :eek:

besser den LH-lounge-gutschein in dem gegenüberliegenden selbstbedienungsrestaurant einlösen :)
 
  • Like
Reaktionen: Anonym12392

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Ich hätte noch eine: Die winzige skandinavische Telefonzelle in Paris CDG, Terminal 1, Sattelit 7 - für welche die Bezeichnung "Lounge" eine absolute Frechheit ist.

Ich traure den Tagen nach, an welchen LX eine kleine, aber feine (im Vergleich zu hier grossartige) eigene Lounge im Terminal T2B hatte...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich brauchte einen groooßen Spaten um den thread aus dem Keller auszugraben aber es ging.

Mal wieder in LYS (Salon Saint Exupéry), was schon eine Frechheit ist. Aber draußen an der SiKo tobt mal wieder der Mob an einer (!) offenen Kontrollstelle und da darf ich gleich noch durch.

KOTZ!
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Ich brauchte einen groooßen Spaten um den thread aus dem Keller auszugraben aber es ging.

Mal wieder in LYS (Salon Saint Exupéry), was schon eine Frechheit ist. Aber draußen an der SiKo tobt mal wieder der Mob an einer (!) offenen Kontrollstelle und da darf ich gleich noch durch.

KOTZ!

Diese Lounge ist wirklich übel. Sie hat mich an die frühere SQ First in KUL erinnert, die ähnlich luxuriös war. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
In den letzten 2 Jahren habe ich folgende Neuentdeckungen gemacht:

*Clipper-Lounge CCU: Viel zu klein, viel zu laut, kein Internet, Anrecht auf nur ein Getränk.
*Airport-Lounge BEG: dito/dito/dito/völlig verraucht

In beiden Flughäfen habe ich die Lounge in weniger als 30 Sekunden verlassen und in einem Restaurant die letzte Landeswährung in Kaffee / Tee eingetauscht.
VIE ist auch nicht so glorreich (insbesonders die SEN-Lounges und die HONdehütte, aber natürlich schon höheres Niveau als die obigen) - hoffen wir auf eine Verbesserung im neuen Terminal.
 

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Ich glaube dass das gesamte Russland bei Gleichgultigkeit des Personals, konstant schlechten Service und hygienischen Defiziten bezuglich lounges nicht zu uberbieten ist.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ich glaube dass das gesamte Russland bei Gleichgultigkeit des Personals, konstant schlechten Service und hygienischen Defiziten bezuglich lounges nicht zu uberbieten ist.

Ich denke, das trifft auf die ganzen Provinzflughäfen sicher ganz gut zu, aber die Pulkovo Lounge in LED fand ich nicht so schlimm. Getränkeangebot völlig o.k., Cracker, Brot, Wurst, Käse (alles zehn mal besser als irgendwelche Lounges in den USA) und Toiletten ebenfalls sehr sauber. Das Personal etwas wortkarg. Gleiches gilt für die Pulkovo-Lounge in DME. Dort habe ich keine "harten Alkoholika" entdeckt, dafür viele verschiedene Sandwiches.

Jeder United RCC-Besucher hätte sich über das Angebot gefreut ;)
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Wie waers mit abgelaufenen Kaesesorten in der Nizza Lounge. Nur mit SWISS als SEN betretbar ...