Die schlechteste Lounge der Welt?

ANZEIGE

Georgios

Reguläres Mitglied
29.03.2012
42
0
ANZEIGE
Air France in CMN und alle auf einem Haufen in IKA

Langsam werden Eriinerungen wach. Wie gut daß ich nicht mehr nach Teheran muß. Schließlich muß man doch die dortigen Gegebenheiten respektieren.

CMN fand ich hat auch nichts großartiges zu bieten.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
So übel ist sie auch nicht, vor allem im Vergleich zum allgemeinen Wartebereich im Erdgeschoss. Immerhin hat's Ožujsko vom Fass ;)

So uebel finde ich die auch nicht!
Da ist die PP Vertragslounge in DBV schon schlechter. Und auch in der laesst es sich eine zeitlang aushalten, besser als im ueberfuellten oeffentlichen Bereich!

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.429
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
gestreikt wurde doch nur am Wochenende zu bestimmten Uhrzeiten, oder?
Sollte der Streik nicht Ende des Jahres beendet sein?
Gibts Neuigkeiten?
Keine Ahnung, ich war seit Dezember nicht mehr in AGP.

Gestreikt wurde - zumindest was die Lounge betrifft - jeweils die gesamten Wochenenden ohne zeitliche Einschränkung. Keine Ahnung ob jetzt auch noch immer.

Generell finde ich ja den Streik in AGP - wo es vorwiegend die Haupteinnahmequelle der Region, die Touristen betrifft - eher grenzwertig. Wäre mir neu, dass die Fluggäste an der Spanischen Misere Schuld hätten...

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.099
1.696
Bayern & Tirol
Oh, das Wifi scheint neu zu sein - habe es in meinen Jahren in Montenegro nie genutzt (war letztmalig vor 4-5 Monaten dort).

Ärgerlich finde ich, dass es am ganzen Flughafen nur niederländische Plörre statt lokales Nikšićko gibt.

Free Wifi gab es - im Gegensatz zu einer Lounge auch in TIV. Leider im Sicherheitsbereich noch nicht einmal ein Cafe - nur den Duty Free Shop.

• Like
Reaktionen: SuperConnie
E

embraer

Guest
Die Elli Beinhorn Lounge in STR ist schon sehr mies. Es gibt abgepacktes Vollkornbrot und Scheinlettenkäse :eek: ,ein paar Säfte, Cola, Bier, das war es fast. War der einzigste Gast und der LD hat mich die ganze Zeit beobachtet. Bin dann relativ schnell wieder verschwunden.

Auch extrem mies ist die Marhaba Lounge im T3 in DXB, total voll und das Essen würde ich keinem empfehlen, habe mir dort wohl an den Nudeln einen Magen Darm Virus geholt :sick: und auf meinem EK Flug ging es mir dementsprechend. Ich rate jedem ab, dort Speisen zu verzehren. :stop:

Moderiert:

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Es liegt ganz oft auch and der persoenlichen Erfahrung und dem Moment des Besuches. Wenn es mal im "Kartoffelsalatparadies" in FRA nicht voll war, war das eine wirklich angenehme Lounge - aber meist gab es eben kaum mal einen Sitzplatz und dann erlebt man das anders. wenn ich alleine in PAD oder DTM in der Lounge bin reicht es mir Ruhe zu haben und ein Wasser oder eine Cola zu trinken. In China ist eben oft auch bei leeren Lounges (ich denke an PVG, Hongqiao etc.) durch ewige Durchsagen keine Ruhe gegeben.

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
SZG - da gibts keine.

Durfte gestern ab ca. 14 Uhr 6 (!) Stunden auf dem Flughafen in SZG verbringen, da mein Flug dort strandete wg. der Schneebedingungen in Wien.

Aufgrund des Wetters hatte ich keine Lust auf eine Fahrt in die Stadt, war dann noch mehr als 2 Stunden in Hangar 7 wg. der RB-Ausstellung, und hab dann im Terminal auf meinen Flug gewartet, das Airest war zu, und im einzigen Shop gab es noch nicht einmal mehr eine Wurstsemmel ... :sick:

Selten so eine Lounge vermisst, in Wien hätte es wenigstens Lounge und lecker Futter & Getränke gegeben ...

Y

YuropFlyer

Guest
In SZG gibt es doch keine 200m von Flughafen weg einige Kneipen.. sogar ein Cineplexx.. also wenn man da wirklich 6h festsitzt, gibt es wahrhaft Möglichkeiten, was daraus zu machen.. das man Didi Mateschitz nicht 6h huldigen will, verstehe ich absolut ;)

• Like
Reaktionen: segmentix

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
In SZG gibt es doch keine 200m von Flughafen weg einige Kneipen.. sogar ein Cineplexx.. also wenn man da wirklich 6h festsitzt, gibt es wahrhaft Möglichkeiten, was daraus zu machen.. das man Didi Mateschitz nicht 6h huldigen will, verstehe ich absolut ;)

Aber ist das nicht traurig, dass ein Flughafen nicht mal etwas gutes zum essen/trinken anbietet ? Klar gibt's in der Nähe das z.b. Cooking Khan etc.

Y

YuropFlyer

Guest
Aber ist das nicht traurig, dass ein Flughafen nicht mal etwas gutes zum essen/trinken anbietet ? Klar gibt's in der Nähe das z.b. Cooking Khan etc.

Wieso sollte das traurig sein, wenn ein kleiner Provinzflughafen (Sorry, aber das ist SZG) kein grösseres gastronomisches Angebot bereithält, wenn es in nächster Nähe schon diverse Verpflegungsmöglichkeiten gibt?

Selbst in Basel (definitiv grösser als SZG) gibt es keine wirkliche Gastronomie am Flughafen..

E

embraer

Guest
Wieso sollte das traurig sein, wenn ein kleiner Provinzflughafen (Sorry, aber das ist SZG) kein grösseres gastronomisches Angebot bereithält, wenn es in nächster Nähe schon diverse Verpflegungsmöglichkeiten gibt?

Selbst in Basel (definitiv grösser als SZG) gibt es keine wirkliche Gastronomie am Flughafen..

Bei so einem Miniairport ist das ja kein Problem, fährt man einfach später hin, WTF ???

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE

Wenn man sich nicht gut auskennt bzw. die Läden nicht einschätzen kann und bei den Außentemperaturen/Wetterbedingungen - da ist kein Erkundungsstreunen angesagt, entsprechend wäre mir eine ordentliche Lounge von einer gewissen Qualität a la DO&CO halt sehr lieb gewesen, ansonsten hast du natürlich recht.

E

embraer

Guest

Aber wenigstens eine Lounge gibt es. Ebenso in LUG, BRN und ACH. Da dürfte es in SZG schon auch eine haben, oder? ;)

Y

YuropFlyer

Guest
Aber wenigstens eine Lounge gibt es. Ebenso in LUG, BRN und ACH. Da dürfte es in SZG schon auch eine haben, oder? ;)

Interessant, in LUG gibt es eine Lounge für dich? Gibt es dort imaginäre Steaks und Schnitzelchen, vielleicht auch ein Bierchen? Zumindest in meiner Welt gibt es in LUG keine Lounge..

segmentix: Das XXXL Shoppingcenter mit diversen gastronomischen Verpflegungsmöglichkeiten, Kino, etc. 150m vorm Flughafen ist jetzt aber nicht so mit DER Erkundungstour auf den Mt. Everest vergleichbar ;)