Die schönsten Hilton-Hotels

ANZEIGE

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
ANZEIGE
@Marco:

Das Hilton in Moskau ist nett, wenn man ein Upgrade erhält, denn die Standardräume (auch die einfachen Executive-Zimmer) sind bauartbedingt sehr klein und nur mit Dusche ausgestattet.

Die Executive Lounge ist erstklassig, der neue GM sorgt wohl auch dafür, daß diese nicht in schwachen Zeiten geschlossen wird. Die Preise sind moskautypisch, daß Frühstück mit Sekt und Kaviar sucht seinesgleichen, das Personal ist moskautypisch unterkühlt und die Lage direkt am Bahnhof / Metrostation nicht schlecht.

Die Architektur - vor allem im der Lobby - ist natürlich beeindruckend, wenn man den Zuckerbäckerstil der frühen 1950er Jahre mag.
 
  • Like
Reaktionen: Marco159

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Kannst Du eine bestimmte Zimmerempfehlung aussprechen?

Ich hatte im Hilton Madrid Barajas ein Twin Executive Zimmer im 5. Stock (518, soweit ich mich erinnern mag), in welches ich als HH Gold von billigster Kategorie upgegradet wurde. War sehr nett mit schönem Bad und für meinen Geschmack ausgezeichneten Betten und Kissen; dazu im Hotel ein sehr freundlicher und professioneller Service der Mitarbeiter.
 

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Hilton Airport SFO - im Ernst das Hotel ist nicht wirklich prickelnd, dafür günstig, direkt an der Bay, dicht zum Valley und zum Kincaids sinds nur ein paar Schritte.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
San Diego Bayfront... frisch renoviert.... toller Ausblick egal wo man ist... entweder AUF GASLAMP, innenstadt oder die Insel gegenüber... und... 5min Fussmarsch zum Gaslamp quarter oder zum Baseball Stadion... aber auch 5min zur S Bahn im nach Mexiko Town oder ins Football Stadium zu fahren... die Wochenenden verbringen wir daher sehr gern dort... kein Vergleich zu LA oder anderes im Süden... nach LAS kann man eh nicht am Wochenende fahren... steht man ja nur im Stau...
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Doubletree Acaya - waren eine Woche dort und hat uns gefallen (wobei sicherlich auch das Upgrade auf eine Suite eine Rolle spielt, das gut passte, da ich meist wesentlich später als meine Frau zu Bett gehe).

Positiv:
  • schöne, großzügige Anlage mit viel Grün
  • zwei große Aussenpools - ideal um gleich nach dem Aufstehen ein paar Züge zu schwimmen
  • ideal als "Standquartier" für einen Urlaub im Salento
  • reichhaltiges Frühstück - weit über italienischem Standard
  • zum zugehörigen Golfplatz kann ich nichts sagen, da ich nicht Golf spiele
Schwachpunkte
  • Service beim Frühstück manchmal etwas chaotisch, Qualität von Rührei und O'Saft schwach; sollte sich aber mit der neuen Direktion bessern
  • der hoteleigene Strand ist nicht zu empfehlen, doch gibt es in Richtung Otranto sehr schöne Sandstrände mit bester Wasserqualität (Blaue Flagge)
  • Mietwagen unabdingbar

Restaurantempfehlung im Nachbardorf Acaya: Trattoria Nonno Pici - eine sensationell gute Trattoria, die zudem noch extrem preisgünstig ist. Antipastiplatte für 2 Personen + eine Portion Carne misto, die wir zu zweit nicht geschafft haben + 1 Fl. Topwein aus der Region (Salice Salentino Riserva) = 35 €. Neben Antichi Sapori in Montegrosso (Antichi Sapori Ristorante) und der Enogastronomia Povero in Lecce das Beste, was wir in Apulien entdeckt haben.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Welche Hiltons sind denn die modernsten/neusten?
Gibts da ne Übersicht?
Tallinn ist wohl sehr neu (<2 Jahre) und Astana wohl seit 9 Monaten offen?
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Welche Hiltons sind denn die modernsten/neusten?
Gibts da ne Übersicht?
Tallinn ist wohl sehr neu (<2 Jahre) und Astana wohl seit 9 Monaten offen?

Das Hilton Lake Como ist ganz neu und sehr modern, der Service ließ bei unserem Besuch im Mai zwar noch zu wünschen übrig, aber wir würden wieder hinfahren.
Vom Design her sicher eines der schönsten Hilton Hotels weltweit.
 
  • Like
Reaktionen: BeRse

Liberty

Neues Mitglied
18.09.2018
1
0
www.bestbustours.com
Most Beautiful Hilton Hotels

I would say, there are many beautiful, gorgeous and wonderful hotels in world. Many places has very amazing Hilton Hotels like, Maxico has a Hilton Los Cabos Beach and Golf Resort, Europe has Hilton Malta, Africa has a Hilton Taba Resort and Nelson Village and The United States has a Buena Vista Palace. These all has a wonderful water parks and beaches. These all Hotels and resort are really spacious and has a reasonable prices.
 

Flip773

Reguläres Mitglied
12.04.2016
26
14
Hilton Orlando Buena Vista Palace Disney Springs Area
- klasse Resort für den Familienurlaub
- tolle Upgrades
- toller float lagoon Pool
- sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter
- Disney Character Frühstück als Highlight für die Kleinen

Conrad Miami
- sehr angenehmes Business- Hotel
- schöne Zimmer/ Suiten und fantastischer Service
...bin da aber vielleicht etwas voreingenommen, weil das Gebäude Brickel Ave 1395 zu meinen Lieblingsgebäuden zählt...
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

wernichtfragtbleibtdumm

Aktives Mitglied
30.11.2011
153
4
darf ich mal, fragen, hast du im Hotel gegessen? Wie würdest du das bewerten?

Zum Abendessen waren wir immer unterwegs auf der Insel. Aber das Frühstück wurde von uns im Hotel eingenommen; nichts weltbewegendes, eher Durchschnitt, diverse Klassiker, ein paar heimische Speisen und Produkte wie beispielsweise Käse, Wurst, Oliven oder Gebäck.

IMG_1945.jpg
 

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
73
49
Das Stucky Molino in Venedig ist zu empfehlen.
Das Sa Torre auf Mallorca hat mir auch immer gut gefallen.
Das Conrad an der Algarve ist auch sehr schön, besonders wenn man Status Member den Wellnessbereich nutzen kann.
ich muss allerdings dazu sagen, ich war in allen drei Hotels außerhalb der Hauptsaison.
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
726
1.098
@Conrad Tokio
Sehe ich komplett anders; mir kam das komplett durchschnittlich vor (durchschnittliche Suite, durchschnittlicher Ausblick, ziemlich gutes Frühstück), keine Status recognition - alles mittelmäßig außer der Preis.
3x so teuer wie das Marriott in Osaka aus dem wir gerade kamen, aber in keinem Aspekt besser.

Das Hilton in Xi'An hat mir sehr gut gefallen: Große Suite mit Bose-Anlage, sehr gute Lounge, außerordentlich freundliche Mitarbeiter und hervorragendes P/L-Verhältnis (ok, wie die meisten Hotels in China;).


Hilton Queenstown, NZ - mehr Lage geht nicht und die Fotos sehen real genaus so aus !:)

http://www.queenstownhilton.com/

Dem kann ich nur zustimmen. Wirklich schönes Hotel mit grandioser Lage und tollen Suiten.
Btw, verlässt das Hotel die Hiltongruppe oder warum kann man das ab Dezember 2019 nicht mehr buchen?
 
Zuletzt bearbeitet: