Die schönsten Radisson Hotels gesucht

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meiler

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die Hotels von Regent sind wohl nicht mehr dabei!

Jedenfalls hat weder eine Möglichkeit die zu buchen, weder für Geld noch für Punkte und auch sonst sollen die verkauft worden sein.
Sonst das Regent in Berlin zählt auf jeden Fall zu den besten Hotels der Stadt, eindeutig eher höher angesiedelt als Intercontinental, Hilton oder Westin.

Und obwohl ich das schon öfter in den Club Carlson Threads erzählt habe, möchte ich es hier auch nochmal anmerken!

Die erhaltenen Punkte lassen sich auch wunderbar in 4 oder 5 evtl auch 6 oder mehr verschiedenen Hotels zu einer Ersparnis von je 30 bis evtl 120 Euro einsetzen, durch cash und Points! Denn bei der Rate spart man immer 40 % des normalen Preises. Als Punkte muss man bei den besten Hotels die sonst 50,000 Punke kosten 15,000 abgeben, bei denen die 38,000 und 44,000 kosten 10,000 und bei allen die 28,000 oder weniger kosten nur 5,000 Punkte.

Das sind für die Leute, die sonst auch öfter die Club Carlson Hotels nutzen, mit Sicherheit höhere Ersparnisse möglich mit 50,000 Punkten als so 200 Euro.

• Like
Reaktionen: jotxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Radisson Blu Hotel Lietuva, Vilnius

wäre ein schönes Hotel, wo man immer für 54,60 + 5,000 PUnkte wohnen könnte statt 91 Euro und würde , als Concierge dafür wieder ca 5,100 bekommen.
Also man muss nur ca 55 zahlen und die 5,000 Punkte und bekommt die auch gleich wieder!.

Ansonsten wäre die Ersparnis hier über 36 Euro für 5,000 - also bei Einsatz von 50,000 Punkten 10 Tage möglich und somit 360 Euro Ersparnis und dafür kann man dann auch ein anderes nicht Radisson Traumhotel buchen.

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
454
1
DTM
Das Radisson St Helens in Dublin. Ein altes Schloss, mit Park und schöner Bar in der Orangerie.

Land: Irland
Stadt: Dublin
Link: vorhanden im www
Lage: südlich von Dublin
Besonderheit: altes Schloss mit parkanlage und schöner Bar in der Orangerie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.474
1.526
TXL
Die Hotels von Regent sind wohl nicht mehr dabei!

Jedenfalls hat weder eine Möglichkeit die zu buchen, weder für Geld noch für Punkte und auch sonst sollen die verkauft worden sein.
Sonst das Regent in Berlin zählt auf jeden Fall zu den besten Hotels der Stadt, eindeutig eher höher angesiedelt als Intercontinental, Hilton oder Westin.

Und obwohl ich das schon öfter in den Club Carlson Threads erzählt habe, möchte ich es hier auch nochmal anmerken

Die erhaltenen Punkte lassen sich auch wunderbar in 4 oder 5 evtl auch 6 oder mehr verschiedenen Hotels zu einer Ersparnis von je 30 bis evtl 120 Euro einsetzen, durch cash und Points! Denn bei der Rate spart man immer 40 % des normalen Preises. Als Punkte muss man bei den besten Hotels die sonst 50,000 Punke kosten 15,000 abgeben, bei denen die 38,000 und 44,000 kosten 10,000 und bei allen die 28,000 oder weniger kosten nur 5,000 Punkte.

Das sind für die Leute, die sonst auch öfter die Club Carlson Hotels nutzen, mit Sicherheit höhere Ersparnisse möglich mit 50,000 Punkten als so 200 Euro.

Bin Carlson-"Neuling".
bekommt man bei Cash & Points für den Cash-Anteil auch wieder Punkte + Onlinebonus ? ich hoffe, das wurde hier noch nicht geschrieben..

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Radisson Blu Edinburgh
Land: Schottland
Stadt: Edinburgh
Link: Hotel Edinburgh. Radisson Blu Hotel Edinburgh
Lage: Innenstadt, High Street und somit auf der Royal Mile
Besonderheit: Außen altes Gemäuer, innen modernes komfortables Hotel, Fußläufig zum Castle und zum Place of Holyrood

Park Plaza Westminster Bridge
Land: England
Stadt: London
Link: Westminster Bridge Hotel | Park Plaza | Hotels in Westminster
Lage: 5 Minuten vom London Eye und der Westminster Bridge auf der South Bank
Besonderheiten: Modernes Hotel mit (teureren) Zimmern zur Außenseite und (etwas preiswerteren und ruhigeren) Innenzimmern mit Fenster ins Atrium des Hotels.

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Also ich mag das Radisson Media Harbour Hotel in Düsseldorf:

Land: Deutschland
Stadt: Düsseldorf

Link: Hotel Dusseldorf. Radisson Blu Media Harbour Hotel, Dusseldorf
Lage: kenn mich in Düsseldorf nicht so aus, aber es liegt am Hafen
Besonderheit: Style, Lage; seit kurzem um 44.000 Punkte buchbar (was auch bei P&C bedeutet, dass man nur 10.000 pts braucht)

Das Park Inn in Prague wurde schon genannt, das finde ich auch toll. Beim Park Inn Sarvar ist vor allem eines Toll - Thermenhotel wo man Zimmer inkl. Frühstück für die ganze Familie um 9.000 Punkte pro Nacht bekommt.

G.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

niklasf

Reguläres Mitglied
21.06.2011
71
0
HDB oder irgendwo unterwegs
Das Radisson Blu in St. Martin kann ich auch top empfehlen. Bin gerade da. Habe sogar mit Club Carlson Gold ein Upgrade in die Marina Suite bekommen. Frühstück und Internet ist für jeden Gast incl.

• Like
Reaktionen: Timtim

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Wann warst du da? Ich war kurz vor der Renovierung 2011 dort und ich fand's ziemlich schäbig...

Ich war Ende November 2010 dort und es war der Hammer. Zimmer und Bad neu renoviert, Service fantastisch, Anlage super gepflegt, Pool top. Nur der Strand war ein bisschen klein. Was fandest Du denn schaebig? Sicher, dass Du 2011 dort warst?

Anhänge

• 3b.jpg
    3b.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 41
  • 3c.jpg
    3c.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 41
  • 3d.jpg
    3d.jpg
    157 KB · Aufrufe: 42
  • 3f.jpg
    3f.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 43
  • DSC04398.jpg
    DSC04398.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 49
  • DSC05007.jpg
    DSC05007.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 42
  • DSC04400b.jpg
    DSC04400b.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 43
  • Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Zwar kein Radisson, aber ein Park Plaza (art'otel):

Land: Ungarn
Stadt: Budapest
Link: Budapest Hotels: Budapest Hotel: art'otel budapest: Hotel in Budapest bzw. nach Budapest unter Hotels - Park Plaza | Hotel Reservations, Hotel Deals suchen.
Lage: in Buda, gleich bei der Kettenbrücke
Besonderheit: ist eben ein art'otel. Wurde und wird renoviert, die renovierten Zimmer sind wirklich gefällig. Lage ist auch gut (wenn auch in Buda, also auf der Westseite der Donau), freundliches Service, freies Internet, schönes Cafe mit nettem kleinen Garten. Wers mag kann an den art-Führungen teilnehmen (einmal täglich). Zimmer mit Donaublick zahlen sich aus - sind aber lauter. Deutlich dem Radisson Beke in der Stadt vorzuziehen

Und noch was in Skandinavien

Land: Schweden
Stadt: Stockholm
Link: www.radissonblu.com/waterfronthotel-stockholm
Lage: Beim Hauptbahnhof
Besonderheit: Es gibt Zimmer mit wirklich tollen Blick über die Altstadt. Moderne Zimmer, brauchbare Größe (wenn auch immer noch klein, aber alles was in Skandinavien größer ist als eine Schuhschachtel ist ja schon purer Luxus). Standard- und Businesszimmer sind sicher "besser" als in den anderen Radissons. Freundliches Personal.

Zuletzt bearbeitet:

pemi68

Aktives Mitglied
02.01.2012
126
18
Bregenz / Austria
Land: Südafrika
Stadt: Kapstadt
Link: Radisson Blu Resort Cape Town
Lage: Direkt am Cape
Besonderheit. Ideale Lage zur Waterfront und tolle Aussicht auf Robben ISland

• Like

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Hallo zusammen,

meine Empfehlung für die Investition (je nachdem 50.000 bzw. 70.000) von Punkten ist Nizza.

Land: Frankreich
Stadt: Nizza
Link: Radisson Nizza
Lage: direkt an der Promenade des Anglais
Besonderheit: Ein Top Hotel mit Pool auf dem Dach. Atemberaubender Blick bei Tag und Nacht über den Strand und die Küste entlang bis zur Kurve zum Hafen. Für ein Wochenende zu zweit ein besonderes Erlebnis. Am Abend nicht im Hotel essen sondern einen schönen Spaziergang entlang am Meer in die Altstadt um dort das alte Nizza kenne zu lernen.

Gruss,

Meiler

Ich kann von Nizza nur abraten... war vor 2 Wochen dort auf Punkte und so unzufrieden (und offensichtlich berechtigt), dass ich die 100% Satisfaction Guarantee in Anspruch genommen habe und mir meine Punkte wieder erstattet wurden. Wir hatten für 75K Punkte ein Kingbed Business Zimmer mit Meerblick gebucht, es gab folgende Beanstandungen:
- Zwei Einzelbetten statt Doppelbett
- Hotelpoolbenutzung (und der ist echt klein und hässlich) sollte 18€ Pro Person Pro Tag kosten;
- Strandnutzung gibt es zum gleichen Preis (aber nochmal extra); war aber nicht möglich, da der "Hotelprivatstrand" zu 90% von Einheimischen und Dauerurlaubern auf Wochen vorreserviert ist (mit Saisonpass). Falls sich mal eine Lücke auftut, dann aber nr auf den hinteren Liegen ohne Meerblick.
- Beim Businesszimmer sind Wasserflaschen am Pool/Strand inklusive; das Personal hat aber davon leider keine Kenntniss
- Als Silber-Member bekommt man Rabatt auf die Hotelrestaurants; auch hiervon hat das Personal keine Kenntniss
- Als Silber-Member habe ich Late-Checkout angefragt, wurde aber ohne Begründung abgelehnt, obwohl nach eigener Auskunft des Personals noch mind. 10 Zimmer gleicher Kategorie frei waren.
- und das gesamte Personal war natürlich typisch französisch "freundlich und service-orientiert"

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Das mit der 100-%-Garantie probier ich auch mal. Dachte, da muss das Bett zusammenbrechen oder eine Ratte durchs Zimmer laufen.