ANZEIGE
Konnte eben auch - wie bisher üblich - für eine Revolut-Aufladung (498 €) vom 24.4. eine Ratenzahlung anfordern / beantragen.betrifft es doch nur mich?
Konnte eben auch - wie bisher üblich - für eine Revolut-Aufladung (498 €) vom 24.4. eine Ratenzahlung anfordern / beantragen.betrifft es doch nur mich?
Sobald meine Belastung von heute gebucht wird, weiß ich, ob es eine einmalige Sache war. Das Kartenlimit hat sich übrigens nicht verändert und ist nur zu 30% ausgeschöpft.Konnte eben auch - wie bisher üblich - für eine Revolut-Aufladung (498 €) vom 24.4. eine Ratenzahlung anfordern / beantragen.
Jo, ich zwar nicht, ich hänge seit dem Wechsel auf die Platinum auf dem krummen Betrag von 4730€. Aber in Ukreis bei mir gabs seit Bawag 3 Erhöhungen, alle halt automatisch.Hat jemand von der BAWAG mal eine Erhöhung bekommen in letzter Zeit ? Hänge immer noch bei 9900 Euro will die Karte mal bis 20.000 trainieren.
Ich hatte kürzlich eine automatische Erhöhung, allerdings war das auch meine erste allgemeine Erhöhung. Habe die Karte aber auch erst seit einem guten Jahr.Bis 499 Euro kannst du alles Kostenlos in 3Monats Beträge splitten, alles darüber nicht mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat jemand von der BAWAG mal eine Erhöhung bekommen in letzter Zeit ? Hänge immer noch bei 9900 Euro will die Karte mal bis 20.000 trainieren.
Da ist einfach keine Logik zu erkennen, automatisch habe ich auch nie eine Erhöhung erhalten, auf Nachfrage bei Barclays wurde in der Vergangenheit aber immerhin manuell regelmäßig erhöht.
Gut, dass deine Aussage so nicht stimmt.Gut das man per Echtzeitüberweisung zum Kreditkartenkonto überweisen kann, der Betrag dann aber nicht instant auf den Verfügungsrahmen angerechnet wird.
Ich wollte gerade den obigen Beitrag korrigieren. Nach einem Ausloggen und erneuten Einloggen passt es nun.Gut, dass deine Aussage so nicht stimmt.
(wenn es klappt, bei mir gab es einmal einen Fall, bei dem die Überweisungen im Nirvana landeten)
Lediglich Angaben machen, keine Nachweise.Aber du musstest ja wahrscheinlich zusätzliche Angaben machen oder sogar irgendwelche Nachweise zur Verfügung stellen. Die automatische Erhöhung geht halt, ehm, automatisch.
Eben nicht. Ich hatte auf Reisen permanent das Problem einer automatischen Sperrung und dann jedes mal in Deutschland anrufen war irgendwann so nervig, dass ich entnervt gekündigt habe. Das war damals das Gegenteil einer Backup-Karte, sie war der Grund ein Backup zu brauchen.schade für dich, dass du die new visa gekündigt hast. was veranlasst einen dazu? ich mein, gekostet hat die nix und als backup alle mal wert gewesen..?
Last but not least eine Kundenportfolioanalyse mit der dann nicht revolutionären Erkenntnis,
Gebühren-Stellschrauben zu aktivieren.
Ja, nach 9 Monaten (erste) automatische Erhöhung von 6k auf 8,5kHat jemand von der BAWAG mal eine Erhöhung bekommen in letzter Zeit ? Hänge immer noch bei 9900 Euro will die Karte mal bis 20.000 trainieren.
Anhang anzeigen 296576
Vorherseh-/wie nachvollziehbar.
Der übliche, richtige Weg.
Erst sich Zeit nehmen, analysieren, betriebswirtschaftliche Kennzahlen vergleichen, Zielwerte definieren..
Dann die Low Performer nach Hause schicken, Abteilungen ggf. zusammenlegen, was aber kaum Synergien schafft,
deshalb am Besten direkt Outsourcing betreiben und sich uf die Kernkompetenz konzentrieren.
Prozesse optimieren.
Last but not least eine Kundenportfolioanalyse mit der dann nicht revolutionären Erkenntnis,
Gebühren-Stellschrauben zu aktivieren.
Die Bahnhofsmissionen und Tafeln etc. können gerne für die Empfänger kostenlos Goodies anbieten,
Unternehmen müssen und sollen Geld verdienen. Daran werden deren Entscheider gemessen, Sozialromantik
ist fehl am Platz.
Hast Du einen Tag gewartet? Das ging bei mir noch letzte Woche, aber man muß eben warten bis der Betrag von "vorgemerkt" zu "gebucht" wechselt.Bisher war es ja möglich, auch Cash-Belastungen (z.B. von Revolut oder Payzy) in der Barclays-App in zinsfreie "Ratenkäufe" (3 Mo) umzuwandeln. Zuletzt habe ich das am 12.04. noch gemacht. Bei meiner letzten solchen Buchung vom 15.04. wird das nun nicht mehr angeboten. Der Betrag ist <500€, das Limit von 10 Ratenkäufen ist nicht erreicht und Zahlungsprobleme gab es auch nicht. Insofern habe ich den Verdacht, dass das eine Änderung ist, die jetzt von der BAWAG eingeführt wurde. Verstehen könnte ich das.
Hat das noch jemand so beobachtet oder betrifft es doch nur mich?
Ja, das kenne ich. Mittlerweile geht das übrigens auch bei mir wieder wie gewohnt. Manche Probleme verschwinden halt von selbst. Trotzdem danke!Hast Du einen Tag gewartet? Das ging bei mir noch letzte Woche, aber man muß eben warten bis der Betrag von "vorgemerkt" zu "gebucht" wechselt.
Ja, ich hatte bereits im Januar darüber berichtet. Irgendwann sind die Beträge dann aufgetaucht, aber ärgerlich ist das schon, besonders, wenn man quasi dann die Rechnung doppelt bezahlt. Bei mir war es aber auch zum Glück nur ein kleiner Testballon.Habe am 26.05. Geld per Echtzeitüberweisung aufs BC Konto überwiesen, so wie bisher immer. Das ist aber dort noch nicht aufgetaucht?!
Soeben nochmal eine kleine Überweisung getätigt, die wird sofort angezeigt.
Schonmal bei jemanden aufgetreten und reicht es einfach zu warten oder darf/muss man nun mal den Support von BAWAG testen?