Das ist nicht richtig, wenn du nicht deine pin weitergibstaber ich will die Karte doch eigentlich behalten (nur je höher das Limit, desto höher halt der potentielle Mißbrauchsschaden) ...![]()
Das ist nicht richtig, wenn du nicht deine pin weitergibst
Verrückt, aber es ist schon verstörend. Die gleichen Leute, die Angst vor einem Kartenmissbrauch haben machen auch Onlinebanking auf nem ungepatchten PC und nutzen Dinge wie PayPal mit nem Passwort, welches seit gefühlt 10 Jahren auch für 100 andere Accounts verwendet wird, natürlich ohne 2FA.
Es ist wesentlich wahrscheinlicher als Bargeldfetischist beklaut zu werden. Insbesondere die Bares ist Wahres boomer die immer gleich hunderte Euro dabei haben und Geldbündel Zuhause horten
Gehe doch selbst diesen Schritt und teile hier Deine Erfahrung.Hat jemand versucht einfach mal nett zu fragen ob die Kündigung zurückgezogen werden kann wenn man aufhört die kostenlose Überweisungsfunktion auszunutzen? Eigentlich würde ich die Karte schon gerne behalten
Ja das geht mit einer Unterlassungserklärung.Hat jemand versucht einfach mal nett zu fragen ob die Kündigung zurückgezogen werden kann wenn man aufhört die kostenlose Überweisungsfunktion auszunutzen? Eigentlich würde ich die Karte schon gerne behalten
Geh mal zum Arzt! Ich wurde noch nie überfallen, und ich habe auch keine Angst davor. Weder kann ich Koks noch Nutten mit Karte zahlen. Aber wahrscheinlich bist du arm und schwanzlos und weiß daher nicht, was das ist. Gegen Bargeld wettern in der Regel solche Leute, die gar kein Geld haben.Es ist wesentlich wahrscheinlicher als Bargeldfetischist beklaut zu werden. Insbesondere die Bares ist Wahres boomer die immer gleich hunderte Euro dabei haben und Geldbündel Zuhause horten (das ist fast der einzige Grund warum es überhaupt Wohnungseinbrüche gibt, mehr suchen die gar nicht).
Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, Mafia,... soviele Plagen hängen ganz massiv an Bargeld. Mir fällt keine ein die an Visa hängt.
Dein Problem wenn deine Nutten und Dealer nicht mit der Zeit gehen und Karte akzeptierenGeh mal zum Arzt! Ich wurde noch nie überfallen, und ich habe auch keine Angst davor. Weder kann ich Koks noch Nutten mit Karte zahlen. Aber wahrscheinlich bist du arm und schwanzlos und weiß daher nicht, was das ist. Gegen Bargeld wettern in der Regel solche Leute, die gar kein Geld haben.
Hier nehmen die Koks Taxis alle Bitcoin, Ethereum, Solana,… Karte jedoch nicht.Dein Problem wenn deine Nutten und Dealer nicht mit der Zeit gehen und Karte akzeptieren![]()
Gute Laune.Geh mal zum Arzt! Ich wurde noch nie überfallen, und ich habe auch keine Angst davor. Weder kann ich Koks noch Nutten mit Karte zahlen. Aber wahrscheinlich bist du arm und schwanzlos und weiß daher nicht, was das ist. Gegen Bargeld wettern in der Regel solche Leute, die gar kein Geld haben.