Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.005
3.453
ANZEIGE
Mein Gott, es geht hier um Produktabschlüsse, nicht um einen Schönheitswettbewerb. Wenn auch nur 5% der Angeschriebenen auf das Angebot eingehen, hat's vermutlich spürbar was gebracht.
Und ja, natürlich kann man das aussitzen und abwarten.
Das kann schon auch nach hinten los gehen, wenn genug Kunden betroffen sind und sich negative Bewertungen häufen. Ne simples Ende mit Schrecken ist eine Sache, aber diese Bettelei den Produktwechsel endlich durchzuführen ist unseriös.

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
558
157
NUE
Mega peinloihc
Same here - fast schon peinlich diese Ansagen. Bin gespannt, wann die Ösis Schicht machen. :ROFLMAO:
Mega peinlich, hab ich auch bekommen. Als würde ich mir drohen lassen... Sollen sie halt kündigen, war eh nur die 3. Visa Alternative. Im Handumdrehen Norwegian und AWA7 jeweils mit hohen Limits organisert. Jetzt wieder ausreichend Backups vorhanden.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.639
1.131
Das muss doch nicht deine Sorge sein!
Tja, es ist einfach peinlich, wie manche Leute auf sowas wie trotzige kleine Kinder reagieren.
Noch ein Beispiel gefällig:
Mega peinlich, hab ich auch bekommen. Als würde ich mir drohen lassen... Sollen sie halt kündigen, war eh nur die 3. Visa Alternative. Im Handumdrehen Norwegian und AWA7 jeweils mit hohen Limits organisert. Jetzt wieder ausreichend Backups vorhanden.
Nö, peinlich ist, was du da absonderst.
Für die "eh nur 3." Visakarte braucht man ganz dringend "im Handumdrehen" zwei Backups... :ROFLMAO:
Schon klar.
Wer's glaubt wird selig.
Wenn dich das nicht zutiefst treffen würde, würdest du dich nicht so aufblasen.

Zuletzt bearbeitet:

de1

Erfahrenes Mitglied
13.11.2020
579
458
ANZEIGE
Dramatische Geschichten....welche Sie hier abspielen oder zumindest erzählt werden. Krass.