Es gibt z.B. kaum Visa Prepaid/Debit- Karten. Auf Anhieb fällt mir da (außer ING, falls man das dazu zählen möchte) gar nichts ein. Gleichzeitig kann ich sofort >10 Herausgeber von Prepaid/Debit-Mastercards aufzählen.
Revolut zählt nicht, die wechseln ihren Kreditkartenanbieter wie andere Leute die Unterhosen...Revolut aber kennst du?![]()
Revolut zählt nicht, die wechseln ihren Kreditkartenanbieter wie andere Leute die Unterhosen...![]()
Die haben letztes Jahr Verträge mit beiden Anbietern abgeschlossen und die Zukunft sieht dann so aus:
- Europa: Visa
- USA: Mastercard
- Rest der Welt: Visa (sieht man ja in Singapur und Australien schon)
Und als Ersatz für die Girocard angepriesen.Visa Debit?
Vermutlich macht Visa auch einfach die besseren Angebote. Bis vor kurzem hatte sogar die BBBank eine Visa DirectCard im Angebot.
Nein, zumal Barclaycard die eh abschafft.
Ich habe heute erfolgreich meine Barclaycard Visa mit Google Pay eingerichtet.
Hat ziemlich viele Versuche gebraucht, bis es dann klappte. Musste die Karte mehrmals entfernen und neu hinzufügen, bis keine Fehlermeldung mehr kam.
Wie sind eure Erfahrungen?
gibt es allerdings auch Bestrebungen, Bestandskarten zu kündigen?
Eurowings Mastercard fliegt raus, müsste irgendwo hier im Forum auch diskutiert werden. Der Rest wird dann wohl auch folgen. Die Zeiten wo MC und Visa unterschiedliche Akzeptanzen hatten sind eh vorbei. Zumal Barclay aktuell auch gerade schaut wo Kosten gespart werden können.
In Deutschland vielleicht.Die Zeiten wo MC und Visa unterschiedliche Akzeptanzen hatten sind eh vorbei.
Wurde ja auch langsam Zeit. Jetzt fehlt nur noch Amex, ist jetzt die einzige Karte, die ich als Plastikkarte noch mit mir führe.
Exklusivdeal mit AppleWas ist eigentlich mit Amex
Hallo,
weiß man eigentlich, ob Apple Pay von Barclaycard für die schwarze VISA überhaupt mal unterstützt werden soll? Das fehlt so ein bisschen, gepaart mit dem fehlenden 100% Lastschrifteinzug ist die Karte jetzt wahrlich nicht mehr konkurrenzlos.