Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
470
345
ANZEIGE
Hier ebenfalls vorhanden bis 20k... Schon jemand abgesendet? 😉 Analog Amazon Visa mit direkter Erhöhung oder ab in die manuelle Prüfung?

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
470
345
Mea culpa... merke: nicht mehr während/nach dem Fahren posten, sorry ;) In der Hoffnung das nicht auch übersehen zu haben: Wird nach dem Klick auf Weiter nochmal das Gehalt oder Einkommensnachweise erfragt?

Frank552

Aktives Mitglied
15.01.2022
240
127
Bei mir wird dieser Menüpunkt nicht angezeigt ( iOS ). Kann aber damit zusammen hängen das ich noch kein Anspruch auf Erhöhung des Rahmens habe. Bin erst seit ungefähr 2 Wochen bei Barclays.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.367
7.693
Unter Android vorhanden. Könnte mein aktuelles Limit praktisch verdoppeln. Da ich die Karte eh gekündigt habe, mache ich da nichts mehr.
Eher theoretisch. Das angezeigte Limit ist keine Freikarte. Es wird erst geprüft und dann bekommt man eine Rückmeldung dazu.

huggoo

Reguläres Mitglied
31.03.2019
33
3
Wie oft will Barclays einen aktuellen Gehaltsnachweis? Bei mir kam jetzt nach zwei Jahren eine Aufforderung per Email.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.662
3.442
Hatte ich auch noch nie, also eine Aufforderung zur Einreichung eines Gehaltsnachweises. Da wäre ich wirklich vorsichtig bei solchen Mails. Das einzige was ich von Barclays bekomme sind Kreditangebote :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Frank552

huggoo

Reguläres Mitglied
31.03.2019
33
3
Hallo Name
wir sind verpflichtet, Ihre Daten aktuell zu halten, dazu gehört auch Ihr monatliches Nettoeinkommen. Wir bitten Sie, uns deshalb einen Nachweis Ihres aktuellen Einkommens (in Euro) bis zum … per Postfach-Nachricht zuzusenden.

Wir prüfen regelmäßig, ob eine Erhöhung des Kreditrahmens möglich ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie ohne Einkommensnachweis für zukünftige automatische Erhöhungen Ihres Kreditrahmens ausgeschlossen werden und diese manuell anfragen müssen.

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
111
40
Hallo Name
wir sind verpflichtet, Ihre Daten aktuell zu halten, dazu gehört auch Ihr monatliches Nettoeinkommen. Wir bitten Sie, uns deshalb einen Nachweis Ihres aktuellen Einkommens (in Euro) bis zum … per Postfach-Nachricht zuzusenden.

Wir prüfen regelmäßig, ob eine Erhöhung des Kreditrahmens möglich ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie ohne Einkommensnachweis für zukünftige automatische Erhöhungen Ihres Kreditrahmens ausgeschlossen werden und diese manuell anfragen müssen.
Ich würde mal die Hotline anrufen und das verifizieren.

Frank552

Aktives Mitglied
15.01.2022
240
127
Hallo Name

Hast du vor kurzem um eine Erhöhung des Rahmen gebeten? Eventuell hängt es damit zusammen.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.662
3.442

Hmmm... also ich würde da auch mal nachfragen. Wenn Du denen einen Nachweis schickst, solltest Du Dich über den von Dir im Browser gespeichert Link in das Online-Banking anmelden und dann dort einfach per Postfach den Nachweis senden.

Was ich komisch finde ist die Begründung mit der "automatischen Erhöhung". Ist das bei Barclays so üblich? Ich hab meine noch nie ausgereizt und habe das auch nicht vor und eine automatische Erhöhung würde mir zumindest nicht so gefallen. Ich werde bei sowas lieber von mir aus tätig.

Frank552

Aktives Mitglied
15.01.2022
240
127
Was ich komisch finde ist die Begründung mit der "automatischen Erhöhung". Ist das bei Barclays so üblich? Ich hab meine noch nie ausgereizt und habe das auch nicht vor und eine automatische Erhöhung würde mir zumindest nicht so gefallen. Ich werde bei sowas lieber von mir aus tätig.
Also soweit ich weis ist es tatsächlich so das Barclays ohne Wunsch des Kunden den Rahmen erhöht. Aber warum sollten die Gehaltsnachweise fordern wenn DIE von sich aus erhöhen wollen?! Das ergibt keinen Sinn. Ich wäre skeptisch was die Mail angeht.
Und bei einer Limiterhöhung bzw Anpassung gibt es immer einen Brief vorab wo es angekündigt wird.

• Like
Reaktionen: Meckie

huggoo

Reguläres Mitglied
31.03.2019
33
3
Wenn ich Zeit habe rufe ich mal die Hotline an und frage nach!
Finde die Email auch irgendwie komisch!

• Like
Reaktionen: Frank552