Wie wäre es mit Lesen? z.B. #4.194Hier ebenfalls vorhanden bis 20k... Schon jemand abgesendet?Analog Amazon Visa mit direkter Erhöhung oder ab in die manuelle Prüfung?
Ja, wird es. Einkommen, Kinder, Miete etc.Mea culpa... merke: nicht mehr während/nach dem Fahren posten, sorryIn der Hoffnung das nicht auch übersehen zu haben: Wird nach dem Klick auf Weiter nochmal das Gehalt oder Einkommensnachweise erfragt?
Eher theoretisch. Das angezeigte Limit ist keine Freikarte. Es wird erst geprüft und dann bekommt man eine Rückmeldung dazu.Unter Android vorhanden. Könnte mein aktuelles Limit praktisch verdoppeln. Da ich die Karte eh gekündigt habe, mache ich da nichts mehr.
Ich bin seit 2003 bei barclays und noch nie wurde ein Gehaltsnachweis angefordert.Wie oft will Barclays einen aktuellen Gehaltsnachweis? Bei mir kam jetzt nach zwei Jahren eine Aufforderung per Email.
Sicher das die Mail auch von Barclays stammt und nicht eine phishing mail ist ?Bei mir kam jetzt nach zwei Jahren eine Aufforderung per Email.
Tatsächlich? Kannst du mal den Text der Email posten? Hatte ich auch noch nie und hab die Karte schon sehr lange.Wie oft will Barclays einen aktuellen Gehaltsnachweis? Bei mir kam jetzt nach zwei Jahren eine Aufforderung per Email.
Ich habe diese Woche auch meinen ersten Brief bekommenDas einzige was ich von Barclays bekomme sind Kreditangebote![]()
Ich würde mal die Hotline anrufen und das verifizieren.Hallo Name
wir sind verpflichtet, Ihre Daten aktuell zu halten, dazu gehört auch Ihr monatliches Nettoeinkommen. Wir bitten Sie, uns deshalb einen Nachweis Ihres aktuellen Einkommens (in Euro) bis zum … per Postfach-Nachricht zuzusenden.
Wir prüfen regelmäßig, ob eine Erhöhung des Kreditrahmens möglich ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie ohne Einkommensnachweis für zukünftige automatische Erhöhungen Ihres Kreditrahmens ausgeschlossen werden und diese manuell anfragen müssen.
Hast du vor kurzem um eine Erhöhung des Rahmen gebeten? Eventuell hängt es damit zusammen.Hallo Name
wir sind verpflichtet, Ihre Daten aktuell zu halten, dazu gehört auch Ihr monatliches Nettoeinkommen. Wir bitten Sie, uns deshalb einen Nachweis Ihres aktuellen Einkommens (in Euro) bis zum … per Postfach-Nachricht zuzusenden.
Wir prüfen regelmäßig, ob eine Erhöhung des Kreditrahmens möglich ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie ohne Einkommensnachweis für zukünftige automatische Erhöhungen Ihres Kreditrahmens ausgeschlossen werden und diese manuell anfragen müssen.
Nee, absolut gar nichts! Nutze die Karte auch nicht massiv!Hast du vor kurzem um eine Erhöhung des Rahmen gebeten? Eventuell hängt es damit zusammen.
Also soweit ich weis ist es tatsächlich so das Barclays ohne Wunsch des Kunden den Rahmen erhöht. Aber warum sollten die Gehaltsnachweise fordern wenn DIE von sich aus erhöhen wollen?! Das ergibt keinen Sinn. Ich wäre skeptisch was die Mail angeht.Was ich komisch finde ist die Begründung mit der "automatischen Erhöhung". Ist das bei Barclays so üblich? Ich hab meine noch nie ausgereizt und habe das auch nicht vor und eine automatische Erhöhung würde mir zumindest nicht so gefallen. Ich werde bei sowas lieber von mir aus tätig.
Und selbst das lässt sich ganz einfach abstellen. Dann hat man absolut seine Ruhe.Hatte ich auch noch nie, also eine Aufforderung zur Einreichung eines Gehaltsnachweises. Da wäre ich wirklich vorsichtig bei solchen Mails. Das einzige was ich von Barclays bekomme sind Kreditangebote![]()