Wurde deine Santander 1 Plus gekündigt? Meine habe ich seit ca. 20 Jahren und nur zum Tanken und gelegentlich Geld abheben genutzt. Bisher wurde nichts gekündigt. Auch die Barclays Visa und die Payback Visa habe ich immer noch, ohne Kündigung.Also ich habe vorhin nicht dass allerletzte Angebot bekommen, sondern zum zweiten Mal das letzte....
Ich weiß nicht, ob ich Bock habe, dasselbe Theater in einiger Zeit bei Hanseatic / Norwegian / TF oder sonstiges immer wieder mitzumachen. Santander 1plus war doch dasselbe.
Vielleicht sind 29 € p.a. für meine Ruhe und die Payback Visa kein schlecht angelegtes Geld...![]()
Wurde deine Santander 1 Plus gekündigt? Meine habe ich seit ca. 20 Jahren und nur zum Tanken und gelegentlich Geld abheben genutzt. Bisher wurde nichts gekündigt.
Nein, das nicht. Nur halt derart unattraktiv gemacht, dass nichts mehr vernünftiges damit anzufangen war.Wurde deine Santander 1 Plus gekündigt?
Wie meinen?Ich habe über die Nation gekündigt
Nur für Bestandskunden.Gibt es die Karte denn noch immer
Berechtigte Frage.Wie meinen?
Ich hatte damals per Fax gekündigt. Hat super funktioniertIch habe über die Bafin gekündigt,
Wenn du online kündigst, schicken sie die einen Link, der 4 h gültig ist, auch wenn die Kündigung um 22:30 erfolgt....Ich hatte damals per Fax gekündigt. Hat super funktioniert![]()
Seltsam. Bei mir ist das - wie gewohnt - nur für den monatlichen Abrechnungsbetrag so. Für einzelne Transaktionen nach wie vor 0%.Bei mir sind jetzt 3-monatige Zinspläne auch mit Zinsen hinterlegt, nicht mehr 0%, also auch von dieser Seite gibt es Anpassungen.