Die Welt: 15000 Meilen für 99,50

ANZEIGE

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Ich sage DANKE !
Da freut sich mein Vater nachdem das alte Abo Ende November ausgelaufen ist. Und ich freu mich über die Meilchen :D
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
ja und das bei jedem Abo

... nochmal ja, das soll aber ganz normal sein laut aussage der hotline; ich hatte das neulich geordert über die air berlin promo (10' meilen für 99,50 E, was ungünstiger erscheint, aber für AB eine lange nicht dagewesene gute ratio ist), mich über die bemerkung gewundert und mich mit dem screenshot an die hotline am nächsten tag gewendet; lt. deren auskunft liegt es daran, daß die abwicklung einem externen dienstleister übergeben wurde, daher die manuelle nachbearbeitung; bestellung war online am 07.12., heute kam begrüßungsschreiben von der welt datiert auf 11.12., lieferbeginn nicht wie gewünscht 17.12., sondern 21.12.; die kreditkartenoption wurde offenbar "übersehen", da die zusendung eines vorbereiteten zahlungsbeleges im schreiben angekündigt wird - kann aber auch daran liegen, daß ich als verfalldatum mm.jjjj eingetragen hatte, obwohl tt.mm.jjjj gefordert war;
hab eben über LH nochmal zusätzlich das 15' er angebot bestellt (lasse ich später umleiten) und werde sehen, ob diesmal tt.mm.jjjj ok ist - abrechnung gerne über BA-visa, da double miles bis ende januar; unterschied zur LH: AB verschickt einen gutschein, man konnte keine top bonus nr. online eintragen;
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hat jemand Erfahrung, wie weit man das Abo in die Zukunft legen kann?
 

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
482
39
Stuttgart / Muenchen
Bei mir kam folgende Bestätigung:

Viel Lesevergnügen mit Ihrer WELT und WELT am SONNTAG .
Ihre Bestellung wurde erfolgreich verbucht.

Ihre Kundennummer lautet: ******
Ihre Auftragsnummer lautet: ******

In den nächsten Tagen erhalten Sie einen Begrüßungsbrief von uns, der weitere Details zu Ihrem neuen DIE WELT-Festbezug enthält.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen!
Ihr DIE WELT Online Bestell Team!
Viel Lesevergnügen wünscht Ihnen DIE WELT.

Steht ihr vielleicht alle auf der schwarzen Liste? ;)
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Also bei mir kommt das mit der manuellen Nachbearbeitung seit meiner ersten Bestellung bei der Welt und seitdem immer.
Ich denke es hat eher was mit der Adresse zu tun. Großstadt <--> Kaff
Da ich leider keine "Großstadt" Adresse zur Verfügung habe kann ich meine Theorie aber nicht testen...
 

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
482
39
Stuttgart / Muenchen
Also bei mir kommt das mit der manuellen Nachbearbeitung seit meiner ersten Bestellung bei der Welt und seitdem immer.
Ich denke es hat eher was mit der Adresse zu tun. Großstadt <--> Kaff
Da ich leider keine "Großstadt" Adresse zur Verfügung habe kann ich meine Theorie aber nicht testen...

Noch mehr Kaff als meine angegebene Adresse geht eigentlich gar nicht, das ist es also eher nicht...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
.....zuletzt gab es ja für die 99,50 nur 10000 Meilen. Es darf nur keiner mehr ein solches Angebot abschließen, dann gibt es das weiterhin.
Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass irgend jemand geschrieben hatte, :

...die Welt darf keine 15000 mehr vergeben lt. Hotline

Mein naechtes Abo mit 10k Meilen startet am 6.1.2010, hoffe das ich das stornieren kann und direkt ein neues abschliessen kann. :D
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Bei mir kam folgende Bestätigung:

Viel Lesevergnügen mit Ihrer WELT und WELT am SONNTAG .
Ihre Bestellung wurde erfolgreich verbucht.

Ihre Kundennummer lautet: ******
Ihre Auftragsnummer lautet: ******

In den nächsten Tagen erhalten Sie einen Begrüßungsbrief von uns, der weitere Details zu Ihrem neuen DIE WELT-Festbezug enthält.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen!
Ihr DIE WELT Online Bestell Team!
Viel Lesevergnügen wünscht Ihnen DIE WELT.

Steht ihr vielleicht alle auf der schwarzen Liste? ;)

....welche Zahlungsart hattest du denn?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....dann hat es mit der Zahlungsart nichts zu tun. Stehen manche da vielleicht wirklich auf einer schwarzen Liste?
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
990
88
DTM
....dann hat es mit der Zahlungsart nichts zu tun. Stehen manche da vielleicht wirklich auf einer schwarzen Liste?

Würde mich ja nicht wundern.. Vielleicht machen die einen Adressabgleich und sobald jemand eine Bestellung rausgibt, der schon im System erfasst ist, wird eine manuelle Nachbearbeitung eingeleitet?!

Vielleicht haben es damals einige wirklich übertrieben. ;)
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...kann eigentlich nicht sein, mein Sohn hat erstmals ein Abo abgeschlossen und seine M+M KK verwendet. Auch da kam der Hinweis auf Nachbearbeitung...........