Die Welt: 15000 Meilen für 99,50

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
....dann hat es mit der Zahlungsart nichts zu tun. Stehen manche da vielleicht wirklich auf einer schwarzen Liste?

Wenn schon spekulieren, dann aber richtig:
Vielleicht hat es auch einfach mit der Zustellung zu tun. Habe gerade die Unterlagen nicht griffbereit, aber irgendwo in meiner (sofort erhaltenen) Bestätigung stand, dass die Zustellung möglich sein. Bei mir wird die Welt (und auch die FTD) zusammen mit meiner WAZ wohl vom selben Zusteller verteilt - sehe ich daran, dass die Zeitungen immer alle zusammen geknickt im Briefschlitz stecken. Vielleicht gibt es ja Adressen, die nicht so ohne weiteres bedient werden können und wo erst noch die Zustellung abgeklärt werden muss. Und das kann ja auch unabhängig von Stadt/Land sein...
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Wenn schon spekulieren, dann aber richtig:
Vielleicht hat es auch einfach mit der Zustellung zu tun. Habe gerade die Unterlagen nicht griffbereit, aber irgendwo in meiner (sofort erhaltenen) Bestätigung stand, dass die Zustellung möglich sein. Bei mir wird die Welt (und auch die FTD) zusammen mit meiner WAZ wohl vom selben Zusteller verteilt - sehe ich daran, dass die Zeitungen immer alle zusammen geknickt im Briefschlitz stecken. Vielleicht gibt es ja Adressen, die nicht so ohne weiteres bedient werden können und wo erst noch die Zustellung abgeklärt werden muss. Und das kann ja auch unabhängig von Stadt/Land sein...

..und du meinst, du hast jetzt richtig spekuliert?
Bei mir wird auch jeden morgen FTD,Welt, FAZ usw. von nur einer Austrägerin zugestellt.
Außerdem wurde noch vor dem Absenden der Bestellung angezeigt, dass die Zustellung möglich ist.
Hast du sonst noch Spekulatius?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....auf der Bestellseite
https://aboservice3.welt.de/asvabo/...er.do?subscriptionOfferId=DWWS_MM_NOP_0912_15
steht ja unten:

Hinweis:
Wir arbeiten mit dem Double-Opt-In-Verfahren: Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Ihre Mail-Adresse. Nach Erhalt klicken Sie auf den in der E-Mail enthaltenen Link. Damit bestätigen Sie uns Ihre Einverständniserklärung.
Erst mit dieser Bestätigung wird Ihr Einverständnis bei uns aufgenommen. Sofern wir diese zweite Bestätigung nicht erhalten, bleibt Ihr vorheriger Status bei uns bestehen.


...hat eigentlich jemand so einen Link per Mail erhalten?
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Hat jemand Erfahrung, wie weit man das Abo in die Zukunft legen kann?


hatte eben mit dem callcenter telefoniert: lieferbeginn ist immer montags und muss noch in diesem jahr liegen - spätestens also der 28.12.; mein wunschbeginn, heute, 17.12., wurde auch auf montag, 21.12., verlegt;
zum weiteren handling der promotions für 2010 konnte nichts gesagt werden;
meine nicht berücksichtigte KK-option lag an einem internen fehler bei denen;
gruss N.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.999
2.044
Die Seite ist eben durch Axel Springer offline genommen wurden...:confused:
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
@Nordlicht

Die Antwort des Callcenters verstehe ich nicht. Da ich das Abo erst im Januar beginnen lassen will, hatte ich eine Email geschrieben. Hier die Antwort:

"Selbstverständlich können Sie Ihr Abonnement erst im Januar beginnen lassen"

Ich hatte explizit nach dem 15000-Meilen-Abo gefragt.
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
@Nordlicht

Die Antwort des Callcenters verstehe ich nicht. Da ich das Abo erst im Januar beginnen lassen will, hatte ich eine Email geschrieben. Hier die Antwort:

"Selbstverständlich können Sie Ihr Abonnement erst im Januar beginnen lassen"

Ich hatte explizit nach dem 15000-Meilen-Abo gefragt.

... tja, das verstehe, wer will...:
hatte ebenfalls explizit nach dem angebot gefragt (sowie auch zum check meiner air berlin promo mit 10' mi); konkret 3 fragen gestellt:
a) was ist mit fehlender KK-Berücksichtigung,
b) wann ist spätester lieferbeginn und wie sieht es
c) mit unterbrechung/gutscheinen aus;
antwort unter 0800-53336824 , frau B. am 17.12. 15.20 uhr: lieferbeginn siehe mein beitrag (nur montags , spätestens 28.12., nix mit 2010), KK nachträglich eingepflegt, also ok (abbuchung aber erst im januar, da rechnungslauf nur einmal im monat [und hier bereits am 14.12. durch]), unterbrechung nur per umleiten bzw "spenden" an karititive einrichtung und auf jeden fall k e i n e gutscheine (lange begründung, da abo ja stark rabattiert ist, der einreichende einzelhändler aber zum normalpreis abrechnet etc.);

telefonat eben, 16.50, gleiche nr., herr K.,: natürlich kann man die abos hintereinander legen, was wir auch gleich telefon. festgemacht haben (abo-ende I = 20. märz), Nr. II dann ab 21. märz (= andere m&m-Nr. unter identischer postadresse), KK ok mit abbuchung januar, nur die bestellung müsste bis 26.12. durch sein, und bzgl. gutscheinen ein "selbstverständlich kriegen wir das hin"...;
mmmhh - scheint also sehr abhängig vom ansprechpartner zu sein...;
insofern also danke für deine mail und die guten nachrichten!!
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
erst dachte ich es wäre der 1. April
https://aboservice3.welt.de/asvabo/...er.do?subscriptionOfferId=DWWS_MM_NOP_0912_15

Kündigung 7 Tage vor Aboende nicht vergessen und (wegen der vielfachen Probleme bei der letzten 15000er Aktion) Hardcopy etc. machen

Wenn ich bereits nach eintreffen der Meilen kündige, wird dann die Liefeung eingestellt oder die noch ausstehenden Resttage beliefert?? Ich vergesse nämlich gerne solche Kündigungen und somit hätt ichs vom Tisch :eek:
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Bis zum Ende des 3 Monatigen Zeitraums wirst du mit der Zeitung versorgt, unabhängig vom Zeitpunkt deiner Kündigung.
Ein frühe Kündigung ist aber überhaupt kein Problem, mache ich auch meistens.
 

Savard

Aktives Mitglied
18.12.2009
226
0
FKB/FRA/STR
Hallo!

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man ja zwei verschiedene M&M Nummern (Kreditkarte & normale M&M-Karte), und kann jeweils einmal das Abo abschliessen auf irgendeinen Namen (wer auch immer den Springer lesen will), die nicht mit dem Karteninhaber übereinstimmen müssen. Zumindest wird nicht auf übereinstimmung kontrolliert. Hab ich das so richtig verstanden?

Da ich M&M nur für das Sammeln per Kreditkarte benutze (ansonsten bin ich bei BMI's Diamond Club), habe ich keinen Status und keine "normale" M&M Karte, sondern nur die Kreditkarte. Kann das sein? Kann ich denoch irgendwie die andere M&M nummer herausfinden? Online hab ich nichts gefunden. Hat mir da jemand einen Tip?

Danke!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Bin ich hier der Einzige, der das Abo auch mit dem Bankeinzug bekommt?

Hatte ein 10k Abo, Start Anfang 2010 und habe es bei der Hotline auf die 15k geaendert. Hoffe das es klappt...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bin ich hier der Einzige, der das Abo auch mit dem Bankeinzug bekommt?

Hatte ein 10k Abo, Start Anfang 2010 und habe es bei der Hotline auf die 15k geaendert. Hoffe das es klappt...


Nein, aber Du wärst der Einzige, der diese Zahlart nutzt.
Kreditkarte gibt Punkte und Rechnung einen fast endlosen Zahlungsaufschub, wenn sie es nicht ganz vergessen ;)
 

mathias66

Neues Mitglied
28.07.2009
20
0
hatte eben mit dem callcenter telefoniert: lieferbeginn ist immer montags und muss noch in diesem jahr liegen - spätestens also der 28.12.; mein wunschbeginn, heute, 17.12., wurde auch auf montag, 21.12., verlegt;
zum weiteren handling der promotions für 2010 konnte nichts gesagt werden;
meine nicht berücksichtigte KK-option lag an einem internen fehler bei denen;
gruss N.

Habe am Freitag meine Bestätigung per Post bekommen.
Lieferbeginn 08.02.2010
Geschenk 15.000 Meilen
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
ANZEIGE
300x250
Bisher keine Bestätigung per Mail bekommen.
Post weiß ich nicht, da die, da ja nur nach der Lieferadresse gefragt wurde, an die Kneipe geht, wo ich abends meistens essen gehe.
Gerade eben nochmal beim Leserservice angerufen.
Die Tante meinte, es existiere nichts im System und es sei im Moment viel los resp. ein Verarbeitungsstau.
Da die Aktion aber bis 26.12.09 bestellt sein muss und sie eben auch nichts fand, hat sie die Bestellung jetzt nochmal so aufgenommen.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob und wann da wieviele Abos und v.a. Meilen kommen.
Da ich das Altpapier eh nicht selbst entsorgen muß, dürfen sie auch gern 2 x 15k Meilen gutschreiben. :p