Dinge, die wir öfter in Hotels sehen wollen

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Pflanzen im Zimmer!
Ich meine nicht den obligatotischen Orchideenstengel, oder die Rose.
In meinem Zimmer habe ich gerade eine nette kleinen Grünpflanze und ich freue mich darüber :)

W

wolfgang

Guest
Pflanzen im Zimmer!
Ich meine nicht den obligatotischen Orchideenstengel, oder die Rose.
In meinem Zimmer habe ich gerade eine nette kleinen Grünpflanze und ich freue mich darüber :)
Oft bewirkt schon ein Bild an der Wand Wunder.
Eigentlich auch lächerlich und trotzdem irgendwie nett: das Betthupferl abends auf dem Kopfkissen...

• Like
Reaktionen: rcs

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
@ HH:: du scheinst ja in einem Wahnsinnsschuppen zu sein (auch wenn es ein doch so verpöntes Ketten-Westin ist) das du hier in gleich mehreren Threats (es scheint wirklich leicht bedrohlich) dazu Stellung nimmst und UNTERSCHWELLIG hinweise auf ebendiesen Wahnsinnsschuppen streust;-)

also runter mit der Hose, wo ist dieses super - duper - Hotel, vielleicht werde ich (als neidvoller nur mitlaufender und alles was ich schreibe niemals selbst erlebender nichtflieger) meinen ersten Hotelaufenthalt meines Lebens dort verbringen wollen!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Gute Bücher (y)

Hatte ich mal in einem sehr netten Hotel am Vierwaldstätter See....da kam ich auf einen neuen Büchergeschmack. :)
Es lagen Bücher aus, die keine "Standard-Ware" sind.

W

wolfgang

Guest
Gute Bücher (y)

Hatte ich mal in einem sehr netten Hotel am Vierwaldstätter See....da kam ich auf einen neuen Büchergeschmack. :)
Das beschränkt sich ja leider in der Regel auf die Bibel in der Nachttischschublade.

Hier haben Low-Budget-Absteigen meist klar einen Vorteil, weil dort sehr oft alte Zeitschriften und ausgeliehene Bücher ausliegen...

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
also runter mit der Hose, wo ist dieses super - duper - Hotel,

WESTIN Warschau.
Recht preiswert und ja, ich finde es gerade alles ganz toll hier.
Selbst das SPG TV, das die ganze Zeit läuft finde ich gerade toll.
Vielleicht packt fozzy hier auch einen Link zu seinen Warschau Photos rein (werde ihn mal anfunken), dann ist das auch eine richtige Reiseempfehlung

• Like
Reaktionen: hams

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Das beschränkt sich ja leider in der Regel auf die Bibel in der Nachttischschublade.

Hier haben Low-Budget-Absteigen meist klar einen Vorteil, weil dort sehr oft alte Zeitschriften und ausgeliehene Bücher ausliegen...

In dem von mir beschriebenen Hotel der gehobenen Klasse war es eben mal anders. =;
Kenne es normalerweise auch so, wie Du es beschreibst.

Gerade deswegen habe ich mich sehr über die guten Bücher gefreut.

W

wolfgang

Guest
In dem von mir beschriebenen Hotel der gehobenen Klasse war es eben mal anders. =;
Kenne es normalerweise auch so, wie Du es beschreibst.

Gerade deswegen habe ich mich sehr über die guten Bücher gefreut.
Ich kenne ein paar sehr hübsche Hotels, die tatsächlich über eine öffentlich zugängliche Bibliothek verfügen, was ich immer sehr nett finde...
Wobei mein Koffer zur Hälfte auf Reisen eh aus mitgenommenen Büchern besteht.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
WESTIN Warschau.
Recht preiswert und ja, ich finde es gerade alles ganz toll hier.
Selbst das SPG TV, das die ganze Zeit läuft finde ich gerade toll.
Vielleicht packt fozzy hier auch einen Link zu seinen Warschau Photos rein (werde ihn mal anfunken), dann ist das auch eine richtige Reiseempfehlung

Ohje, da hab ich auf meiner letzten Klassenfahrt im Le Meridien gehaust, da gab es ja Gott sei dank auch SPG TV, war der Knaller bei den Mädchen!

Hach damals!

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Sowas gabs bei uns nicht,
smilies-15646.png

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Gute Bücher (y)

Da kann ich die Seevilla in Altaussee im Salzkammergut empfehlen, die sogar nach Schriftstellern
benannte Zimmer hat. Dass Reich-Ranicki auch dort absteigt, muss ja nicht abschrecken.
Lage und Blick direkt am See sind genial und der SPA-Bereich absolut zu empfehlen.

Und für Weinfreunde: Es gibt dort den Grünen Veltliner Fass 4 von Ott!

Mantegna

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Obst, für den kleinen Hunger zwischendurch.
Damit man nicht verführt wird, sich am Hüftgold aus der Minibar zu vergreifen :eek:

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
663
27
DUS und BRU
Ich freue mich immer über einen vernünftigen Föhn = der sollte nicht nur pusten, sondern richtig Power haben und vor allem nicht nach 3 Minuten so heiss werden, dass man sich die Finger verbrennt. (Wohl typischer Mädels-Wunsch?)

• Like
Reaktionen: peter42

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Da kann ich die Seevilla in Altaussee im Salzkammergut empfehlen, die sogar nach Schriftstellern
benannte Zimmer hat. Dass Reich-Ranicki auch dort absteigt, muss ja nicht abschrecken.
Lage und Blick direkt am See sind genial und der SPA-Bereich absolut zu empfehlen.

Und für Weinfreunde: Es gibt dort den Grünen Veltliner Fass 4 von Ott!

Mantegna

Da gebe ich dir recht, vor allem sehr schöne Gegend zum Montainbiken und Bergsteigen. Hach, war das schön!!!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.335
1.205
Ich freue mich immer über einen vernünftigen Föhn = der sollte nicht nur pusten, sondern richtig Power haben und vor allem nicht nach 3 Minuten so heiss werden, dass man sich die Finger verbrennt. (Wohl typischer Mädels-Wunsch?)

Nein kein Mädelswunsch, sondern absolut nachvollziehbar.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg

Komisch. Meine Freundin legt immer Wert darauf, dass ihr Föhn auch auf Kaltluft umzuschalten ist. Und diese Taste muss einzurasten sein und nicht permanenten Druck erfordern. Deswegen schleppen wir (= ich) IMMER ihr Frisörsalon-Föhn-Monster mit...
:-(

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Komisch. Meine Freundin legt immer Wert darauf, dass ihr Föhn auch auf Kaltluft umzuschalten ist. Und diese Taste muss einzurasten sein und nicht permanenten Druck erfordern. Deswegen schleppen wir (= ich) IMMER ihr Frisörsalon-Föhn-Monster mit...
:-(

Das ist voll und ganz nachvollziehbar (y)
Wir Frauen sind halt so.
Ich trage aber mein Riesen-Föhn-Monster auch selber. Wenn ich schon solche Sonderwünsche habe, finde ich das nur fair.

Ich bin mir aber sicher, NCC1701DATA, dass Du gerne Kavalier bist und Deine Freundin gerne unterstützt. :)