ANZEIGE
und das Personal im Flieger darf über das Eigentum anderer entscheiden?
Im Aussenverhältnis gilt ein "ja" - wie es im Innenverhältnis aussieht kann ich nicht sagen.
und das Personal im Flieger darf über das Eigentum anderer entscheiden?
Brandneu, sie hat mit einer Flasche Sekt Pax in ganze 5 Reihen geduscht.Kalttaucher lässt fragen, ob es eine neue oder gebrauchte FB war?
Nehme in der Regel nichts mit, aber gelegentlich nehme ich auf dem Weg zur ECO aus der C mit ein Kissen und Decke mit![]()
Im Aussenverhältnis gilt ein "ja" - wie es im Innenverhältnis aussieht kann ich nicht sagen.
und genau darauf zielte meine Frage ja ab.
hmm outing, konnte bei air NZ C geschirrteilen einfach nicht wiederstehen
hab aber auch einen lauda air und einen aero lloyd trolley daheim stehen, insofern ist das wohnumfeld stimmig![]()
Gute Frage, läuft hier nicht ein LH-FB rum?
Statusgehabe?
Statusgehabe?
Asche auf mein Haupt, ich hab das falsch verstanden. Siwusa, ich bitte inständigst um Verzeihung.
Trotzdem fragwürdiges Verhalten...
Stell dir vor, es sind durch Zufall keine Ersatzdecken und -kissen an Bord und ein C-Pax muss dann den Eco-Krempel nutzen, sehr unschön wäre das.
Mache ich was falsch wohl wenn ich meine Gratis Focus Ausgabe vor 2 Wochen gestern im KLM Flieger hab "vergessen" hinter der Bordzeitschrift ???
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk 2
jaaa, wir wissen jetzt was für tolles Spielzeug du hast.
Nunja, C boarded in der Regel vor Eco - und darüber hinaus steige ich generell als einer der Letzten ein um obiges Problem zu verhindern. Bis jetzt wurde ich auch noch nie darauf angesprochen - habe nur einige "undankbare" ( oder neidische ? ) Blicke von den Eco Pax erhalten, die mich dabei sahen!
Aber "richtig" ist das Verhalten trozdem nicht - denke ich - aber ich tu's trozdem![]()
Wenn Du weisst ,daß Dein Verhalten nicht korrekt ist,wieso machst Du es dann trotzdem?
Mutprobe?Messisyndrom?Oder purer Egoismus?
Wenn Du weisst ,daß Dein Verhalten nicht korrekt ist,wieso machst Du es dann trotzdem?
Mutprobe?Messisyndrom?Oder purer Egoismus?
Ich kontinuiere: Neid? Selbsthass? Trauer? Verzweiflung?
Wieso nicht?
Siwusa will wahrscheinlich nur die/den typischen Deutschebei Reisen darstellen und der Welt mitteilen, wie es sich richtig aus deutscher Sicht zu verhalten ist. Inder, schaut her!
Ich würde den Thread gerne noch erweitern:
Was wird gerne aus der Lounge mitgenommem, zwecks Verzehr im Flugzeug?
Ich nehme in der Regel etwas zu trinken mit, in Y und C gibt es häufig lange nichts zu trinken. Ganz selten auch mal ein hartes Ei. Mehr aber nicht.