Dinge mitgehen lassen aus Flugzeug

ANZEIGE
T

torsten1

Guest
Asche auf mein Haupt, ich hab das falsch verstanden. Siwusa, ich bitte inständigst um Verzeihung.
Trotzdem fragwürdiges Verhalten...
Stell dir vor, es sind durch Zufall keine Ersatzdecken und -kissen an Bord und ein C-Pax muss dann den Eco-Krempel nutzen, sehr unschön wäre das.

• Like
Reaktionen: marcuscello

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Asche auf mein Haupt, ich hab das falsch verstanden. Siwusa, ich bitte inständigst um Verzeihung.
Trotzdem fragwürdiges Verhalten...
Stell dir vor, es sind durch Zufall keine Ersatzdecken und -kissen an Bord und ein C-Pax muss dann den Eco-Krempel nutzen, sehr unschön wäre das.

Nunja, C boarded in der Regel vor Eco - und darüber hinaus steige ich generell als einer der Letzten ein um obiges Problem zu verhindern. Bis jetzt wurde ich auch noch nie darauf angesprochen - habe nur einige "undankbare" ( oder neidische ? ) Blicke von den Eco Pax erhalten, die mich dabei sahen! :eek:

Aber "richtig" ist das Verhalten trozdem nicht - denke ich - aber ich tu's trozdem :D

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
Also ich versteh das nicht. Wenn ich Fliege ist doch alles im Preis inbegriffen. Seit meinen letzten flug habe ich endlich ein ordentlich Klo in meinen Wohnwagen. Ich habe auch die FB gefragt und die hatten nichts dagegen das ich das Klo mitnehme. Der Purser hat mir sogar eine Praktische Umhängetasche dafür gegeben mit werkzeug zum ausbauen.

• Like
Reaktionen: Marco159

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Mache ich was falsch wohl wenn ich meine Gratis Focus Ausgabe vor 2 Wochen gestern im KLM Flieger hab "vergessen" hinter der Bordzeitschrift ???

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk 2

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.130
1.022
Nunja, C boarded in der Regel vor Eco - und darüber hinaus steige ich generell als einer der Letzten ein um obiges Problem zu verhindern. Bis jetzt wurde ich auch noch nie darauf angesprochen - habe nur einige "undankbare" ( oder neidische ? ) Blicke von den Eco Pax erhalten, die mich dabei sahen! :eek:

Aber "richtig" ist das Verhalten trozdem nicht - denke ich - aber ich tu's trozdem :D

Wenn Du weisst ,daß Dein Verhalten nicht korrekt ist,wieso machst Du es dann trotzdem?
Mutprobe?Messisyndrom?Oder purer Egoismus?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Siwusa will wahrscheinlich nur die/den typischen Deutsche(n) bei Reisen darstellen und der Welt mitteilen, wie es sich richtig aus deutscher Sicht zu verhalten ist. Inder, schaut her!

Typische Deutsche trauen sich Sachen aus der C in die Y mitzunehmen? Aber ja, damit zeig ich es den Indern so richtig.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Gut, dass die neue C bei LH kommt, das blau biss sich immer so mit meinem Wohnzimmerteppich.

Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Ich würde den Thread gerne noch erweitern:
Was wird gerne aus der Lounge mitgenommem, zwecks Verzehr im Flugzeug?

Ich nehme in der Regel etwas zu trinken mit, in Y und C gibt es häufig lange nichts zu trinken. Ganz selten auch mal ein hartes Ei. Mehr aber nicht.

E

embraer

Guest
Ich nehme in der Regel etwas zu trinken mit, in Y und C gibt es häufig lange nichts zu trinken. Ganz selten auch mal ein hartes Ei. Mehr aber nicht.

Wär schön es gebe in einer PP Lunge auch mal ein Ei, das habe ich noch nie angetroffen...