Gleiches gilt selbstverständlich auch in Geschäften, Supermärkten und Wohnungen enger Freunde. Niederwertige Waren die einem gefallen, kann man immer bedenkenlos mitnehmen!
Die Salz und Pfeffer Streuer waren echt so schön. Haben uns aber nicht getraut zu fragen.
Die Mama eines Schulfreundes predigte immer: Wenn du klaust dann richtig. Ärger gibt's sowieso egal ob du ein Kaugummi oder 10 Hugo Boss Parfum klaust.
Bin immer Der gewesen Der vor dem Supermarkt gewartet hat weil er zu feige war beim Diebstahl mitzumachen.
Haltet ihr es generell für verkehrt a,einen Kopfhörer vom Economy-Bordprogramm b,eine Wolldecke c,ein Kissen d,ein Stück oder Set Besteck vom Essen einfach nach dem Flug mit nach Hause zu nehmen? Dies ist nur eine rein hypothetische Frage.Also ein Kopfhörer aus der Economy kostet doch nicht wirklich viel.Aber meine Frage ist rein theoretisch,ob es mit dem Gewissen eines Vielfliegers vereinbar ist.Egal,in welcher Klasse und mit welchem Ticket man reist.Aber die Karte mit den Sicherheitshinweisen darf man doch zum Sammeln mitnehmen,oder?
Klar. Und mit Inhalt sind sie noch wertvoller!Ich habe mal 2 Kotztüten bei Tuifly (schon was her) mit "Take it with a smile" Aufschrift mitgenommen... Diese befinden sich jetzt hinter 1A und 1C in meinem Auto...
"Take it with a smile" heist doch "nimm mit" oder? ;-)
Haltet ihr es generell für verkehrt a,einen Kopfhörer vom Economy-Bordprogramm b,eine Wolldecke c,ein Kissen d,ein Stück oder Set Besteck vom Essen einfach nach dem Flug mit nach Hause zu nehmen? Dies ist nur eine rein hypothetische Frage.Also ein Kopfhörer aus der Economy kostet doch nicht wirklich viel.Aber meine Frage ist rein theoretisch,ob es mit dem Gewissen eines Vielfliegers vereinbar ist.Egal,in welcher Klasse und mit welchem Ticket man reist.Aber die Karte mit den Sicherheitshinweisen darf man doch zum Sammeln mitnehmen,oder?
Vor 10 Jahren mal paar Kissen aus einer AF 747. Flug von Paris nach Peking, waren nur 10 Leute in der ganzen 747. (SARS Kriese)
Gruß,
wf
Was bitte ist eine Kriese?
Was bitte ist eine Kriese?
wer will schon ein kissen aus einem flieger?
ausser ein bakteriologe...
wer will schon ein kissen aus einem flieger?
ausser ein bakteriologe...
Ich finde folgender Thread sollte uns als kleiner Impuls für künftige Diebeszüge gelten: http://www.vielfliegertreff.de/sons...ertainment-system-auf-der-767-flotte-ein.html
![]()
Bei skywork gibt's auch iPads aber nur gegen Abgabe des ausweises
Sag es nicht zu laut.
Der Trend geht ja zum Zweitausweis.