Sogesehen sind auch alle hier im Thread die Decken mitnehmen klare Diebe.
Da steht auch fast immer drauf, wenn man die behalten will kann man sie beim Flugpersonal kaufen oder man soll sie dalassen.
Wenn mehr Leute die Karten mitnehmen als Ersatzkarten an Bord sind führt dies zur Verringerung der Passagierzahl!!!
Da es sich hier um sicherheitsrelevante Teile handelt kann das polizeilich genauso wie das Klauen einer Schwimmweste geahndet werden.
Wenn mehr Leute die Karten mitnehmen als Ersatzkarten an Bord sind führt dies zur Verringerung der Passagierzahl!!!
Musst Du nicht langsam ins Bett? Ist doch schon spät bei Dir...?
Die Nacht ist noch jung, wir hängen hier grad in einer lustigen Bar rum und haben Spaß mit den Kollegen.
Warum wird das nicht unterbunden, wenn es verboten ist ?
Richtig heftig wird es bei Schwimmwesten und Notfallplänen, weil das die Flugsicherheit betrifft. In z.B. den USA ist das Klauen der Schwimmweste ein "Federal Offense" und wird gleich härter bestraft.
Ja, klar, ist aber wohl weniger Sammeln; habe irgendwann jemanden im Fernsehen gesehen der die Schwimmweste hat mitgehen lassen und erwischt wurde....oder gibt's Spinner die auch sowas sammeln?![]()
Also die letzten Male, die ich auf den Fliegern war als geputzt wurde sind die Dinger in den Müll gewandert, ohne Rücksicht auf Verluste.
- Decken, Kissen, Stühle, Flugbegleiterinnen und Piloten: Eindeutig NEIN.
Na das kommt nun doch auf die FB an,![]()
Sind die Flugbegleiter bewusst davon ausgenommen?![]()
Flug CAI - BKK mit MS in C
1+ - Thai - fand die Tassen so schön.
Also fragte ich die FA ob ich ein Set kaufen könnte.
Ihre Antwort: Nein aber ich schenke es Ihrer Frau.
Große Freude bei 1+
ach so ein andenken ausm flieger mitnehmen (bevorzugt decken) halte ich nicht für klauen
Also wenn Decken jetzt schon Andenken sind.![]()
Es sind nicht alle so verwöhnt....