ANZEIGE
Wieso nicht?
Wenn Dir nichts Anderes dazu einfällt und Du wider besseres Wissen handelst, disqualifizierst Du Dich in meinen Augen komplett.
Wieso nicht?
Wenn Dir nichts Anderes dazu einfällt und Du wider besseres Wissen handelst, disqualifizierst Du Dich in meinen Augen komplett.
Nunja, ich weiss das es in den Augen der "Gesellschaft" falsch ist - aber... was juckt mich die Gesellschaft?
Es gibt Leute die sagen, sich eine Decke von C nach Y nehmen oder eine Dose Cola stibitzen ist falsch. Es gibt auch Leute die sagen Kleidung aus Billig-Produktionsländern / Kinderarbeit zu kaufen ist falsch. Andere sagen Rauchen / Trinken / Sex / Homoehen sind falsch. Andere sagen wer nicht "glaubt" ist falsch.
Orientierst du dich an allem was andere für "falsch" halten und richtest demnach dein Leben aus?
Leute die sich nur an der Meinung Anderer orientieren "disqualifizieren" sich meiner Meinung nach und bringen es zu nix.
Dann kommt der Nächste an und sagt Mord ist ok.
vielleicht fällt das ja unter korruption?Dass Diebstahl verkehrt ist, ist ein gesellschaftlicher Standard.
Hat nichts mit spießiger Unterordnung unter die Meinung anderer zu tun. Und auch nicht mit zuweilen sprunghafter Political Correctness.
Dann kommt der Nächste an und sagt Mord ist ok. Gewisse Standards gibt es eben in einer Gesellschaft und wenn diese auch noch gesetzlich festgesetzt sind (wie Diebstahl), dann kann es keine zwei Meinungen geben.
A propos...
Weiss jemand, ob die Zeitschriften, die in C bei LH verteilt werden, ggf. wenn ich diese in der Sitztasche lasse, wieder "verwendet" werden oder werden diese immer vom Cleaning entsorgt?
Irgendwelche Zeitschriften habe ich bisher häufig und völlig ohne schlechtes Gewissen aus dem Flugzeug mitgenommen - ich war der Meinung die werden einem zum persönlichen Gebrauch überlassen und das ist dann OK so. Dazu passt auch das ich immer neue Zeitungen bekommen habe (oder sehr, sehr pflegsame Vorherleser hatte....). Jetzt habt ihr es geschafft und ich bin mir unsicher…
Vor ein paar Woche habe ich in einer Lounge einen Mann beobachtet der innerhalb von 10 Minuten dreimal an die Theke gegangen ist, dort irgendwelche abgepackten Kram (Bifis, etc.) an sich genommen hatte (und zu jeden Gang extra die Jacke angezogen deren Taschen er gefüllt hat) und das Zeug in seine Sporttasche gekippt hat. Das fand ich schon arg peinlich.
Weiss das denn keiner genau?
Also die letzten Male, die ich auf den Fliegern war als geputzt wurde sind die Dinger in den Müll gewandert, ohne Rücksicht auf Verluste.
A propos...
Weiss jemand, ob die Zeitschriften, die in C bei LH verteilt werden, ggf. wenn ich diese in der Sitztasche lasse, wieder "verwendet" werden oder werden diese immer vom Cleaning entsorgt?
A propos...
Ich nehme im Flieger immer Safety Cards mit weil ich diese sammle und bringe Freunden immer welche mit und diese mir dann auch.
Ist echt ein schönes Hobby und die teils sehr farbenfrohen und großen Karten sind eine schöne Erinnerung, gerade bei exotischen Airlines und Flugzeugtypen.
Nein ein schlechtes Gewissen habe ich keines.
Ich nehme im Flieger immer Safety Cards mit weil ich diese sammle und bringe Freunden immer welche mit und diese mir dann auch.
Ist echt ein schönes Hobby und die teils sehr farbenfrohen und großen Karten sind eine schöne Erinnerung, gerade bei exotischen Airlines und Flugzeugtypen.
Nein ein schlechtes Gewissen habe ich keines.
...ist das dann auch ein Dieb?
Sogar ein bekannter Luftfahrt Journalist gibt es offen zu, ist das dann auch ein Dieb ?