ANZEIGE
Mumie kennt so einen LH-Captain, der bezieht sein Gehalt seitdem einfach weiter und freut sich mehrere top-bezahlte Urlaubsjahre bis zur offiziellen Pension.
Dem ist heute nicht mehr so - heute sollte man gut versichert gegen BU sein!
Mumie kennt so einen LH-Captain, der bezieht sein Gehalt seitdem einfach weiter und freut sich mehrere top-bezahlte Urlaubsjahre bis zur offiziellen Pension.
Meinst du das jetzt ernst?
Dem ist heute nicht mehr so - heute sollte man gut versichert gegen BU sein!
Dann hat sich das zwischen 2002 und heute offenbar grundlegend geändert.
Natürlich, oder sind wir hier in S&S?![]()
Wenn ich 1993 (wie eigentlich gedacht aber das Medical vor Kursbeginn -also nicht bei den Einstellungstests- kam dazwischen) angefangen hätte, dann wäre ich noch versorgt gewesen. Ein Bekannter von mir hat 2000 die Schule in BRE begonnen und der mußte sich schon privat versichern.
Ein paar Deiner Fragen wurden hier glaube ich schon angesprochen:
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/7222-diskussion-zum-streik-flugplan.html
Jedoch ist mir nicht klar, ob darunter "Streikverursacher" (ist wertneutral gemeint) sind, die wirklich von der Sache Ahnung haben.
Selbst wenn es so wäre: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausser den Funktionären von VC sich jemand freiwillig in eine Diskussion über den Streik begibt...
... und von denen erwartest Du eine "sachliche Darstellung"?![]()
Kurz vor Beginn des größten Streiks in der deutschen Luftfahrtgeschichte hat die Lufthansa ihr Angebot an die Piloten konkretisiert. Das Unternehmen sei bereit, bis Ende 2012 eine Arbeitsplatzgarantie zu geben, bestätigte eine Sprecherin Aussagen von Lufthansa-Vorstand Stefan Lauer in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Das Blatt schreibt zudem, die Garantie könne bis 2013 oder 2014 verlängert werden. „Voraussetzung ist aber, dass wir wieder an einen Tisch kommen.“ Bereits in den vergangenen Tagen hatte sich Lufthansa offen für eine Regelung zur Arbeitsplatzsicherheit gezeigt.
Dazu passend eine Tickermeldung von ca. 11.30 Uhr:
Zwischen FRA und IST übernimmt ab Montag Sun Express für LH. Hat man mir eben am CI gesagt...
Ja, die Mainline-Captains zeigen der LH gerade eindrucksvoll, dass sie bis jetzt noch nicht genug auf ihre Töchter setztDas wir auch langfristig die Konsequenz der LH sein. Immer mehr Flüge bei den Töchtern.
Ja, die Mainline-Captains zeigen der LH gerade eindrucksvoll, dass sie bis jetzt noch nicht genug auf ihre Töchter setzt
Beeindruckend, wie sie es schaffen mit ihrem eigenen Streik derart gegen ihr eigenes Streikziel zu arbeiten![]()