Die verdienen netto das gleiche.Stimmt es eigentlich, dass Piloten (und ggf. auch FAs) bei der LH wesentlich mehr verdienen als bei LX?
I love LX.I love BA.![]()
Die verdienen netto das gleiche.
Selten so einen Mist gelesen; EK ist ein absolut grottiger Arbeitgeber.sie verdienen sich eine goldene Nase (EK).
Abwarten...Es ist doch erst der Anfang.
Für FTL gabs 3.000Bin auf der Zielgerade zum SEN. Denkt ihr es könnte wieder Entschädigungen in Form von Statusmeilen bei M&M geben? Wenn ja, wie viel gab es in den letzten Jahren?
Um den großen Philosophen Homer Simpson zu zitieren: "Laaangweilig".
Selten so einen Mist gelesen; EK ist ein absolut grottiger Arbeitgeber.
Freut mich das der Streik so verständnisvoll aufgefasst wird.
Für FTL gabs 3.000
- "heiße Luft"LH Website 20:31h am 21NOV16
OHNE Hinweis auf die Streikankündigung
Das finde ich mal "bemerkenswert".
Die VC hat Ihre Pressemitteilung um 18 Uhr publiziert afaik.
Selten so einen Mist gelesen; EK ist ein absolut grottiger Arbeitgeber.
Die gab es nur einmal im Jahr .Dh, wer "geschickt" bucht, könnte übers Jahr ganz ohne, zu fliegen mind. FTL werden?
Wissen das die Streikenden?
LH Website 20:31h am 21NOV16
Sinngemäß dieselbe Antwort hier. Ein C-Award VIE-MUC-MIA. Zum Glück waren noch Plätze in I auf VIE-ZRH-MIA frei, die 50 EUR für die Umbuchung und 55m Zeitverlust kann ich verkraften im Wissen dass ich mich am Mittwoch nicht herumstreiten oder auf abenteuerliche Verbindungen umbuchen lassen muss.Habe für Mittwoch Anschluß-Flug mit LH auf TP. Gerade um Umbuchung gebeten. Antwort war eine Unverschämtheit: "Flüge seien noch nicht gecancelt. Man könne nichts machen. Auch wenn sie gecancelt werden wird LH nicht selbst aktiv und überhaut sei man nicht zuständig sondern TP".
Obwohl es mich am Mittwoch trifft habe ich dennoch Verständnis mit LH, die werden mich schon irgendwie ans Ziel bringen. Deshalb birgt dieser Streik auch keinen Imageschaden für Lufthansa sondern nur für die gierigen Luftbusfahrer. Ich hoffe dass dieses Verhalten, ähnlich wie die damaligen Streiks zur 35-Stunden-Woche, dazu führen, dass weiter automatisiert wird. Drohnen fliegen schon heute ohne Pilot im Cockpit - ich denke dass dies auch irgendwann bei Verkehrsflugzeugen so weit sein könnte.Freut mich das der Streik so verständnisvoll aufgefasst wird.