Dkb Cash, jetzt 10.000 Meilen

ANZEIGE

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
ANZEIGE
Also bei Leuten ohne dauerhaften Aufenthaltsstatus scheint es unabhängig vom Einkommen schwierig (gerade auch eine dementsprechende Erfahrung gemacht). Es hat geholfen, einen zweiten (deutschen) Kontoinhaber hinzuzufügen.
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Heute erhalten per email, es gibt also je 10.000 Meilen, für den Werber und auch für den neuen Kunden:


DKB Cash: Empfehlen und gemeinsam jubeln






Sehr geehrter Herr Urmel,

jetzt haben Sie die Möglichkeit, mit dem DKB-Cash zusätzlich Miles & More Prämienmeilen
zu sammeln!

Empfehlen Sie Ihren Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten das kostenfreie DKB-Cash
inklusive DKB-VISA-Card, mit der das Geldabheben weltweit kostenfrei ist.

Wir bedanken uns für jede Weiterempfehlung mit 10.000 Prämienmeilen, wenn die Kontoeröffnung
im Zeitraum vom 15.04. - 30.05.2014 erfolgt. Und auch Ihre Freunde profitieren im Aktionszeitraum
und erhalten mit der DKB-Cash Eröffnung 10.000 Meilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.



Jetzt abschliessen


https://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/produktinfo/dkb_cash_mgm/index.html


urmel
 
  • Like
Reaktionen: jan1337 und mallecito

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
bloß leider scheinen die das mit der prämie für den werber nicht so genau zu nehmen. habe vor vier wochen jemanden geworben und keine meilen erhalten...
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Vor 4 Wochen war das Angebot m.E. auch noch nicht gültig.

Aber zum Trost:
Ich habe die Meilen schon bekommen (Eröffnungsantrag vor ca. 8 Tagen) der Werber aber noch nicht.
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Heute ist ein Brief von der DKB gekommen mit der Absage für Eröffnung eines DKB-Cash.
Ohne Begründung.
Merkwürdig. Woran kann es liegen?
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Kurze Frage zum DKB Konto: Man bekommt ja 5000 Meilen wenn man seine M&M Kreditkarte über das Konto abbuchen lässt. Bekomme ich die 5.000 Meilen wenn ich die Karte diesen Monat vom DKB Konto abrechnen lasse und dann das Abrechnungskonto wieder zurück ändere und die Karte ab nächsten Monat wieder vom üblichen anderen Konto abbuchen lasse (also wenn ich die Karte nur ein einziges mal vom DKB Konto abbuchen lasse)? Oder gibt's da Geschäftsbedingungen die ich überlesen habe?
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Es dauert i.d.R. etwas bis die entspechende Gutschrift komtm, genau wie beim Gehaltseingang. Meine Erfahrung: ~8 Wochen.

Dafür gibt´s aber bis Ende Mai auch noch 10.000 Meilen :)
 

reindan

Neues Mitglied
28.04.2014
17
0
STR
Am Mi, 07.05. beantragt
am Fr, 09.05. waren die Meilen da :)

Bekomme ich die 5.000 Meilen wenn ich die Karte diesen Monat vom DKB Konto abrechnen lasse und dann das Abrechnungskonto wieder zurück ändere und die Karte ab nächsten Monat wieder vom üblichen anderen Konto abbuchen lasse (also wenn ich die Karte nur ein einziges mal vom DKB Konto abbuchen lasse)? Oder gibt's da Geschäftsbedingungen die ich überlesen habe?
Genau das würde mich auch interessieren, ich habe hierzu nichts finden können. Weiß da irgend jemand Bescheid?
Und wann kann ich das Konto meilenunschädlich(!) wieder kündigen?
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.041
DUS, HAJ, PAD
Kurze Frage zum DKB Konto: Man bekommt ja 5000 Meilen wenn man seine M&M Kreditkarte über das Konto abbuchen lässt. Bekomme ich die 5.000 Meilen wenn ich die Karte diesen Monat vom DKB Konto abrechnen lasse und dann das Abrechnungskonto wieder zurück ändere und die Karte ab nächsten Monat wieder vom üblichen anderen Konto abbuchen lasse (also wenn ich die Karte nur ein einziges mal vom DKB Konto abbuchen lasse)? Oder gibt's da Geschäftsbedingungen die ich überlesen habe?

Ich würde es zumindest so lange als Abrechnungskonto laufen lassen, bis die Meilen da sind. Wenn du anschließend reklamieren musst und die DKB schaut nach und sieht ein anderes ist das auch net so der Bringer.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Was das Abbuchen der lh kk betrifft habe ich eine andere Frage: ich bin zu einem Zeitpunkt zur dkb gegangen als ich noch gar nicht Meilen gesammelt habe. Somit habe ich weder für die Eröffnung noch für die Einrichtung als Gehaltskonto Meilen bekommen.

Als ich die lh kk beantragt habe, gab es glaube ich noch keine Prämie fürs Abrechnungskonto. Ich habe also fast nix bisher von der dkb bekommen, außer soweit ich mich damals erinnern kann einen 50€ amazon Gutschein bei Abschluss. Wenn ich jetzt ein anderes Konto als Abrechnungskonto der kk nehme und irgendwann wieder das dkb Konto als Abrechnungskonto angebe, würde ich dann Meilen bekommen? Man wird sicherlich nicht immer hin und her wechseln können und jedesmal Meilen abstauben, ich habe wie geschrieben ja noch nie die Meilen bekommen.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Meine +1 hat nur 5.000 Meilen bekommen, obwohl das Abrechnungskonto am 5.5., also im Aktionszeitraum, umgestellt wurde. Hmpf.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Mail schreiben oder anrufen. Kann gut sein, dass dann noch mal volle 10k kommen. ;)
 

Jazz84

Reguläres Mitglied
17.01.2014
66
0
LEJ/NUE
Ist es eigentlich möglich sich die Meilen nachträglich gut schreiben zulassen da ich durch Zufall am 2.5. ein Dkb Cash eröffnet habe, jedoch ohne meine M&M anzugeben da ich nicht´s von der Aktion wusste. :(
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Anrufen und fragen. Wenn das nicht geht, musst du dir überlegen, ob du von der Ktoeröffnung zurücktrittst (sofern online und innert 14 Tagen, denke ich) und dann noch mal eröffnest unter mit Angabe der M&M-Nummer.
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Also iwie ist das alles nicht mehr so richtig nachvollziehbar was die da treiben.
Hab per e-Mail ne Weiterempfehlung verschickt in der stand ich bekomme 10k Meilen. Der an den die Weiterempfehlung ging hatte auch 10k in der Mail stehen.
Nach Klick auf den Link und Kontoeröffnung steht jetzt im Antrag den derjenige ausgefüllt hat 5k Meilen.
Anscheinend hat die DKB noch alte Links in ihren Emfpehlungsmails. Ich gehe mal (nachdem ich den Antrag mit den 5k gesehen hab) davon aus, dass wir jetzt beide nur 5k kriegen trotz Aktionszeitraum.
Ist die DKB da so kulant und sieht ein, dass es ihr Fehler war wenn ich mich bei denen melde und es bekommen beide 10k, oder meint ihr es bleibt bei den 5k und wir haben Pech gehabt?:-(
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Also iwie ist das alles nicht mehr so richtig nachvollziehbar was die da treiben.
Hab per e-Mail ne Weiterempfehlung verschickt in der stand ich bekomme 10k Meilen. Der an den die Weiterempfehlung ging hatte auch 10k in der Mail stehen.
Nach Klick auf den Link und Kontoeröffnung steht jetzt im Antrag den derjenige ausgefüllt hat 5k Meilen.
Anscheinend hat die DKB noch alte Links in ihren Emfpehlungsmails. Ich gehe mal (nachdem ich den Antrag mit den 5k gesehen hab) davon aus, dass wir jetzt beide nur 5k kriegen trotz Aktionszeitraum.
Ist die DKB da so kulant und sieht ein, dass es ihr Fehler war wenn ich mich bei denen melde und es bekommen beide 10k, oder meint ihr es bleibt bei den 5k und wir haben Pech gehabt?:-(

Das selbe Problem ist mir auch aufgefallen.
Auf meine Nachfrage wieviele Meilen gibt es nun erhielt ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Maximierer
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die Empfehlung des DKB-Cash werden dem*Werber,*nach erfolgreicher**Kontoeröffnung*des*Geworbenen,*10.000 Meilen gutgeschrieben.*Diese Aktion ist bis zum 31.05.2014 befristet.
Bitte beachten Sie, dass die Antragstellung direkt über die Website unseres Partners*www.miles-and-more.com erfolgen muss.*
Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
*
Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Kreditbank AG

Ganz zufrieden stellend ist sie nicht weil ja der Geworbene auch seine 10.000 haben möchte und nicht wie im Link beschrieben 5.000
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Also iwie ist das alles nicht mehr so richtig nachvollziehbar was die da treiben.
Hab per e-Mail ne Weiterempfehlung verschickt in der stand ich bekomme 10k Meilen. Der an den die Weiterempfehlung ging hatte auch 10k in der Mail stehen.
Nach Klick auf den Link und Kontoeröffnung steht jetzt im Antrag den derjenige ausgefüllt hat 5k Meilen.
Anscheinend hat die DKB noch alte Links in ihren Emfpehlungsmails. Ich gehe mal (nachdem ich den Antrag mit den 5k gesehen hab) davon aus, dass wir jetzt beide nur 5k kriegen trotz Aktionszeitraum.
Ist die DKB da so kulant und sieht ein, dass es ihr Fehler war wenn ich mich bei denen melde und es bekommen beide 10k, oder meint ihr es bleibt bei den 5k und wir haben Pech gehabt?:-(

Den Fall hatte ich Anfang Mai. Werbung verschickt, Bestätigungsmail mit 10.000 Prämienmeilen erhalten. Gutschrift erfolgte aber nur über 5.000 Meilen. Nach einer E-Mail an DKB mit der Bitte Gutschrift der fehlenden Meilen (Antwort auf die E-Mail der Weiterempfehlung) wurden innerhalb von 24 Stunden die fehlenden 5.000 Meilen gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: jan1337

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Perfekt!
Also scheint es wirklich so, dass man da einfach auf eine falsche Seite verlinkt wird und die kulant sind. :)
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
In meinem Antrag stand auch was von 5000 Meilen für die Eröffnung, gutgeschrieben wurden 10000. Auf die 10.000 für die Umstellung der Miles and More Creditcard warte ich noch.
 

citroluz

Reguläres Mitglied
07.10.2010
31
0
MUC
Hat jemand Erfahrung wie es abläuft oder ob es überhaupt möglich ist zur DKB VISA noch eine Lufthansa Kreditkarte zu beantragen?
Würde gerne mit der einen Meilen sammeln und mit der anderen kostenlos Bargeld abheben ?
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
300x250
Ja. Habe beide.

Allerdings war die LH/M&M-KK als erste da. Die DKB-Visa ist ja "zwangsgekoppelt" mit der DKB-Cash-Eröffnung.