Dkb Cash, jetzt 10.000 Meilen

ANZEIGE

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
207
21
ANZEIGE
Frage zum Gehalteingang: Ich bin selbstständig. *edit* hat nun geklappt (ohne Textschlüssel) => wer vor dem selben Problem steht --> PM
 
Zuletzt bearbeitet:

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Weiterhin bekommt man 5000 Meilen (bei der letzten Aktion noch 10.000) beim 1.Gehaltseingang
und 5000 Meilen (bei der letzten Aktion 10.000) wenn die Miles&More Kreditkarte über DKB abgerechnet wird.

Ich selbst bin wegen Gebührenerhöhung der VOBA zu DKB gewechselt und habe 30.000 Meilen + 10.000 Meilen
für meine Frau bekommen.
 

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Mahlzeit zusammen,

habe soeben ebenfalls das o.g. Angebot genutzt. Jedoch musste ich nirgendwo meine Miles and More Nummer bei der Registrierung angeben. Erfolgt dies im Nachgang oder habe ich was übersehen ?

Danke + viele Grüße,

Pascal
 

MrCrazy

Neues Mitglied
07.03.2014
1
0
.

Würde mich auch noch werben lassen bei aktueller DKB Aktion.

Wären dann 10.000 Meilen für den Werber.

Einfach Angebot bis Sonntag Abend machen, per PN.


Beim "besten" melde ich mich spätestens Montag

.
 
Zuletzt bearbeitet:

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Wenn ich meinen Kumpel heute fuer das DKB-Cash werbe, wann ungefaehr waeren dann die Meilen im MM Konto?
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Ich werde jemanden werben der nicht Meilensammler ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die 10000 Meilen oder eine andere Prämie für den neukunden heran zu kommen?
 

benjamin85

Reguläres Mitglied
28.05.2014
28
1
STR
Hallo ich habe auch eine Frage.

Ich habe 2 Freunde geworben, welche keine Miles-and-More Teilnehmer sind.
ich habe die jeweils 10.000 Meilen glaub 1 tag nach der Kontoeröffnung bekommen.

Jetzt habe ich 2 weitere Freunde geworben, welche Miles-and-more Teilnehmer sind.
Beide Neukunden habe Ihre 10.000 Meilen bekommen, nur meine jeweils 10.000 Meilen kamen bis dato noch nicht.

Es ist jetzt schon ca. 3 Wochen her, bis jetzt kam immer noch nix.
An der DKB Hotline konnte man mir angeblich nicht weiterhelfen, auch auf meine Anfrage per Mail, wo meine 20.000 Meilen
bleiben, kam bis jetzt noch keine Antwort. Die Mail hab ich vor ca. 1 Woche verschickt.

Bekommt nur einer (Neukunde oder Werber) die 10.000 Meilen?

So wie ich es verstanden habe bekommen beide(Neukunde und Werber) jeweils 10.000 Meilen.
Es ist ja glaub ich auf 4 Weiterempfehlungen pro Jahr beschränkt, aber mehr habe ich auch nicht gemacht.

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wie es bei euch war und wie ich am Besten an meine fehlenden 20.000
meilen rankomme.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, Benny
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Hey Benny,

zu aller erst: Ruhe bewahren. Die Meilen kommen teilweise erst nach einem Monaten, bei dir wird wohl genau das der Fall sein. (Siehe Bedingungen: Empfehlung hin erfolgt ist, werden Ihnen Ihre Miles & More Prämienmeilen innerhalb von einem Monat gutgeschrieben) Ich vermute deswegen auch, dass dir weder Hotline noch E-Mail-Support weiterhelfen konnten. Einfach noch ein-zwei Woche die Füße stillhalten und dann nochmal nachfragen ;)
 

benjamin85

Reguläres Mitglied
28.05.2014
28
1
STR
Danke für die Antwort. Ja ich werde jetzt einfach nochmal abwarten.
Komisch ist halt nur, dass die Meilen bei den 2 nicht Miles-and-More Teilnehmern schon nach ein paar tagen auf meinem Konto waren.

Danke nochmal und ein schönes Wochenende.
 

benjamin85

Reguläres Mitglied
28.05.2014
28
1
STR
So ich habe gestern nun die Antwort auf meine mail bekommen, mit der info, dass man es überprüfen werde.
Und heute schon waren die fehlenden 20.000 Meilen da. :)
 

Jokkel11

Reguläres Mitglied
22.08.2013
53
0
Hallo Zusammen,

habe am 28.7. ein DKB Cash Konto unter der 10.000 Meilen Aktion eröffnet. Nach zweimaliger Rücksprache mit dem M&M Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die DKB nicht bereit ist, die Meilen zu überweisen.
Was kann ich tun? Habe mich mittlerweile auch direkt an die DKB gewandt. Hat noch jemand Probleme mit den DKB-Meilen?

Gruß
 

Duddl

Neues Mitglied
24.07.2014
11
0
Hab selbst auch keine Probleme gehabt, hab ein Konto letzten Monat eröffnet, 10 tage später waren die Meilen gutgeschrieben und mitlerweile sind auch alle Karten und PINs bei mir angekommen.
Hoffe ich bekomme bald noch eine Aktion bei der DKB wo ich mein Depot wechseln, Sparpläne erstellen kann und damit auch noch das Meilenkonto auffüllen kann :)
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Hab selbst auch keine Probleme gehabt, hab ein Konto letzten Monat eröffnet, 10 tage später waren die Meilen gutgeschrieben und mitlerweile sind auch alle Karten und PINs bei mir angekommen.
Hoffe ich bekomme bald noch eine Aktion bei der DKB wo ich mein Depot wechseln, Sparpläne erstellen kann und damit auch noch das Meilenkonto auffüllen kann :)

hast du vor wochen die einladung zu den sparplänen erhalten? falls ja: das gilt bis zum jahresende! man kann bis zu 5 abschliessen.
 

Jokkel11

Reguläres Mitglied
22.08.2013
53
0
Nein, ich hatte noch nie ein irgendwie geartetes Vertragsverhältnis mit der DKB.
Irgendwie ist das schon nervig, den Meilen immer hinterher rennen zu müssen.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Ich habe heute jemanden geworben und hoffe, dass er es noch schafft bis zum Monatsende den Postdienst zu machen.

die Aktion ist ja bis zum 30.09. was meint ihr. Zählt der Zeitpunkt der Werbung, des eingangs bei der dkb oder der endgültigen kontofreischaltung um die 10000 Meilen zu erhalten?
 

Duddl

Neues Mitglied
24.07.2014
11
0
hast du vor wochen die einladung zu den sparplänen erhalten? falls ja: das gilt bis zum jahresende! man kann bis zu 5 abschliessen.

Nein habe ich nicht, hab aber schon davon gehört. Hab mich telefonisch an DKB gewnadt, aber lt Aussage der Telefonhotline kann ich nur Sparpläne mit Bonusmeilen abschließen wenn ich selbst so eine Aktionsmail bekomme :cry:
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Nein habe ich nicht, hab aber schon davon gehört. Hab mich telefonisch an DKB gewnadt, aber lt Aussage der Telefonhotline kann ich nur Sparpläne mit Bonusmeilen abschließen wenn ich selbst so eine Aktionsmail bekomme :cry:

sieh nach, ob du das verschicken von werbung deaktiviert oder aktiviert hast.
 

Duddl

Neues Mitglied
24.07.2014
11
0
Ja das verschicken von Werbemails ist aktiviert, warten wir mal noc ein wenig ab, vlt tut sich noch was.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
ANZEIGE
300x250
Ja das verschicken von Werbemails ist aktiviert, warten wir mal noc ein wenig ab, vlt tut sich noch was.
Noch was: ich glaube man muss auch den broker eingerichtet haben müsste ich machen, danach kam dann auch das Angebot mit den sparplänen. Leider habe die broker Aktion mit 12500 Meilen verpasst.